2. TT-Treffen Nordschleife -Fahrertraining-
Also.
Wie bereits angedroht:
Hier der Thread zum nächsten, hoffentlich mindestens genau so tollen Treffen an der Nordschleife des Nürburgringes.
Terminwünsche, Terminvorschläge, Link zur Teilnehmerseite ... alles hier, gebündelt und (hoffentlich) kompetent gemanaged.
Also.
Bis dahin ... Stefan
405 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MaTTS-line
Wow tolle bilder, bekommt man glaTT Lust. Müsste aber nen Kurzurlaub in der Eiffel verbringen, da von mir +500km Entfernung, arrrrgh!
Soviel hab ich auch zurückgelegt, war trotzdem sehr geil!!
Ausgevorzüglich, wenn ihr erst ab Mittag loslegt, reichts auch für die Anfahrt aus CH.
Das letztes Thread über euer "Training" macht richtig Laune + NEUGIERIG! 😁
letztes mal war 11:30 geplant und 12:15 gings dann so langsam los, also no Panic!
Ähnliche Themen
Jetzt hab ich mir den ganzen Thread reingezogen, um diesmal nicht blöd auf der Terrasse zu sitzen, wenn 40km von mir entfernt der Bär rockt 😁 .... und was muß ich feststellen ?
*dermegaofftopicthreaddesMonates*
Kann es sein, dass hier einige ihr "Postingbarometer" hochtreiben wollen ? .. macht zumindest den Eindruck 🙁
Wo steckt eigentlich unser Moderator ? .. ob er aufgesteckt hat ?
Gruß
ralle
Ich war letzte Woche Sonntag am ring - allerdings mit meinem BMW wegen dem schönen Wetter. Hab ne Zeit um die 10min 30 sec. gefahren. Hat jemand mal nen TT-Referenzwert ?
wie??? 8:50 in der hose????
versteh ich nicht!!!!
also: ich hab was großes in der hose!!! also sei gewarnt!!!!
ne, war auf die feindliche Übernahme bezogen?!😁
8:50 in der Hose? So steht´s für dich, wenn mir mal vergleichen, oder was, Du Looser?😁
achso....ich brauch ´nen kaffee......
aber du bist heute morgen ja schon wieder richtig fit was???? mann-o-mann....schön das unser niveau sinkt!!!!! 😉