2. TT-Treffen Nordschleife -Fahrertraining-

Also.

Wie bereits angedroht:

Hier der Thread zum nächsten, hoffentlich mindestens genau so tollen Treffen an der Nordschleife des Nürburgringes.

Terminwünsche, Terminvorschläge, Link zur Teilnehmerseite ... alles hier, gebündelt und (hoffentlich) kompetent gemanaged.

Also.

Bis dahin ... Stefan

405 Antworten

Jawoll, Sir!

Also: Meeting-point wie auf der Treffen-Seite: 13:00 Parkplatz A6, gegenüber der Einfahrt zum alten Fahrerlager bzw. zum Dorint-Hotel - wie beim ersten Mal.

Wer aus verkehrstechnischen Gründen später (zu spät) kommt, fährt von da aus zur Nordschleifenzufahrt (geht in Richtung Nürburg, am nächsten Kreisverkehr rechts ab, und dann den Rest der Gang auf dem kleinen rechten oder großen linken Parkplatz suchen.

Alles klar?

Wetter wird stündlich besser, also nicht verzagen!

Stefan

@Ralle: Du meldest Dich bitte sofort bei mir im kleinen Dienstanzug -- wir machen dann technische Abnahme und Spindkontrolle. 😁 😁 😁

jajaaa, nur 20% Regen- wenn Engel reisen- 😎

ooch, Arnd muss bestimmt wieder auf ne Hochzeit...

20% sind besser als 80%😉

Zitat:

Original geschrieben von strost

@Ralle: Du meldest Dich bitte sofort bei mir

yo, melden kann ich auch gut 😁

Hab eben schonmal mein Bosselzeug gepackt 😉

Gruß
ralle

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

Hab eben schonmal mein Bosselzeug gepackt 😉

Ihr trefft Euch da zum Boßeln? 😉

@lemmina

*grins* diesmal ist es keine hochzeit....aber mein schwager hatte die aberwitzige idee zu bauen und naja, was soll ich sagen? ich muss anstatt übern ring zu schieben, aufm bau arbeiten....toll oder??

aber ich wünsche euch allen viel spass

Spaß werden wir haben!!

Viel Spaß am Bau! Trink 'n Bier für uns mit 🙂

Stefan

Sorry Leute,
ich werds morgen auch nicht auf den Ring schaffen. Hab mir leider ne Erkältung eingefangen und mit nem dicken Kopf fahr ich nicht übern Ring. Glaub nicht, das ich morgen früh wieder fit bin...

Ich wünsch euch allen gutes Ringwetter und viel Spaß!

Oli

Ich wünsch Euch viel Spaß!!!!!!!!!!!!

Wetter.com meldet 10 % Regen 🙂 alles bestens, bis nachher!!

Wetter sieht sehr gut aus. Leider bin ich jobmäßig so eingebunden daß ich heute und morgen (und nächstes WE) arbeiten muss 🙁
Käse...
Ich wünsche Euch allen VIEL SPASS!

Zitat:

Original geschrieben von tomato

ihr trefft Euch da zum Boßeln? 😉

Klar Tomato, viele Kurven und "Auslaufrinnen" des Weges 😁

Kommst Du gebürtig aus'm Norden? 😉

Wetter sieht gut aus, bis gleich ... wenn ich das mal finde 😁

Gruß
ralle

... und wieder daheim 😁 ... war ein sehr schöner Tag, auch wenn ich nicht auf den Ring bin ... aber lauter nette Leute treffen, in der Sonne sitzen, Kaff nehmen und fachsimpeln ist auch viel schöner 😉

Also wer noch nicht das Vergnügen hatte: super Location ... lauter Auto- und Motorradfreaks ... hammerhart, die stehen einfach alle so rum, kneisen Autos und sehen cool dabei aus ... hähä .... fett!

Danke für die Org Steff ... bin immer wieder dabei!

Gruß
ralle

Moin!

Wir sind auch wieder sicher daheim angekommen 🙂 War wirklich ein super Erlebnis. War aber auch die Hölle los mit all den Canonball'ern.

Ich hab leider nur ein paar Pix gemacht. Bin mal auf die Videos von Andy gespannt 🙂

Grüsse aus Luxemburg
Sven & Myriam

...

Deine Antwort