ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. 2. TT-Treffen Nordschleife -Fahrertraining-

2. TT-Treffen Nordschleife -Fahrertraining-

Themenstarteram 26. Juni 2005 um 20:13

Also.

Wie bereits angedroht:

Hier der Thread zum nächsten, hoffentlich mindestens genau so tollen Treffen an der Nordschleife des Nürburgringes.

Terminwünsche, Terminvorschläge, Link zur Teilnehmerseite ... alles hier, gebündelt und (hoffentlich) kompetent gemanaged.

Also.

Bis dahin ... Stefan

Ähnliche Themen
405 Antworten

Auf die Bilder bin ich gespannt ...

Ralle, der Staubwedel-Vertreter :) Wie hiess das Ding nochmal?

Viel Andrang ...

Themenstarteram 17. September 2005 um 17:42

Zitat:

Original geschrieben von Atog

Ralle, der Staubwedel-Vertreter :) Wie hiess das Ding nochmal?

Ich schmeiß mich weg, als der Ralle das Ding ausgepackt hat - wie in einer Comedy :D :D :D

escht goil!!

Stefan

watt ? Comedy ?? .... voll das Leben :D

Danke Sven für das Pic, das geht in die Analen ein! ... ob ich die Dinger wohl mal "powersellermäßig" verticken soll? ... dann hab ich beim nächsten Mal den Kofferaum nicht voll Spuries, sondern voll mit Staubwedeln ;)

Auf das Video von Andy mit der "Spy-Cam" bin ich auch mal gespannt...

Habt Ihr noch'n paar Runden gedreht? ... fing ja grad an zu schütten, als ich weg bin.

Gruß

ralle

P.S. Das Ding heute war mir echt symphatisch ... Danke dafür!

na wunderbar. Das hat doch bestimmt Spaß gemacht:) Schade, dass ich nicht dabei sein konnte:(

@ralle: wie jetzt? Ob ich Dich wohl mal gar nicht auf dem Bild hätte zuordnen können:rolleyes: Auf Deinem Avatar siehst Du irgendwie ganz anders aus?! Und ich dachte, Du wärst beim Bund?:D Naja, aber ist nett, mal neue Gesichter zu sehen! Das ist ja das coole an Treffen. Lauter fremde Gesichter, aber man hat ja schon ein Gesprächsthema;)

@all: wann gibt´s denn Videos?

Moin Markus,

... ok, das Bild ist 2-3 Jahre alt, da hatte ich noch volles Haar :D ... hohoho

Klar bin ich beim Bund, aber die Wedelvertretermasche zieh ich immer ab, wenn nur Pazifisten am Start sind ;)

Das mit den "fremden Gesichtern" ist m.E. nach eh das Wichtigste ... über den TT austauschen, kann man sich auch am PC ... aber tief im Innern des Auges die Sucht nach Geschwindigkeit lesen (z.B. Ina :D), kannste nur Auge in Auge :D

Gruß

ralle

Themenstarteram 18. September 2005 um 11:15

Oder, Ralle, wie Du so schön sagtest, einfach da oben zu sitzen und sich die ganzen voll autogeilen Typen anzuschauen, die Karren zu bewundern und einfach nur die "Benzin"-Atmosphäre zu atmen ...

Ich glaub, ich fahr nachher nochmal hin und inspiriere mich ...

 

*g*

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von strost

Oder, Ralle, wie Du so schön sagtest, einfach da oben zu sitzen und sich die ganzen voll autogeilen Typen anzuschauen, die Karren zu bewundern und einfach nur die "Benzin"-Atmosphäre zu atmen ...

War wohl eher Bremsstaub und Gummi atmen :D Beim nächsten mal setzen wir uns an die Strecke, grillen, und applaudieren die Abflieger :)

Sven

Da gab es ja genug zu "applaudieren"! Schön war das schon nicht mehr!

Ansonsten SUPER SACHE! SUPER LEUTE!

Die Strecke ist einfach der Hammer!

:)

Zitat:

Original geschrieben von Atog

Beim nächsten mal setzen wir uns an die Strecke, grillen, und applaudieren die Abflieger :)

jo, gute Idee Sven ... bin dabei !

ralle

Auch wir sind gerade wieder angekommen, nach unserem anschliessendem IAA Tripp!

Gestern war echt super cool und wieder nur Klasse Leute da!

Danke an alle die da waren!

Nach den 7 Runden von Gestern hab ich heute in der Frühe noch ein paar draufgelegt und endlich die 10 min geknackt :D

(Trotz defekter Bremsen)

Ich hab auch noch ein paar Videos und Bilder, bin jetzt aber zu müde das noch fertig zu machen! Ich liefer das dann Morgen früh nach!

Zitat:

Original geschrieben von lautehupe_TT

Nach den 7 Runden von Gestern hab ich heute in der Frühe noch ein paar draufgelegt und endlich die 10 min geknackt :D (Trotz defekter Bremsen)

Respekt Dennis ... ganz schön hartnäckig :D ... aber wer seinen "Mechaniker" auch immer dabei hat ;)

Gruß

ralle

ups....

ich war übringens auch sicher zu hause angekommen... werde die bilder mal hupe zuschicken, dann kann der die mit reinsetzen. sind zwar nicht so viele wie beim ersten mal, aber immerhin

film von der anfahrt habe ich auch noch... aber nur 5 min;)

Na das sieht doch nach einem gelungenen Treffen aus. Ich hab momentan nur leider zu viel um die Ohren... :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. 2. TT-Treffen Nordschleife -Fahrertraining-