2. TT-Treffen Nordschleife -Fahrertraining-
Also.
Wie bereits angedroht:
Hier der Thread zum nächsten, hoffentlich mindestens genau so tollen Treffen an der Nordschleife des Nürburgringes.
Terminwünsche, Terminvorschläge, Link zur Teilnehmerseite ... alles hier, gebündelt und (hoffentlich) kompetent gemanaged.
Also.
Bis dahin ... Stefan
405 Antworten
@Dennis
Du alter Verräter 🙂 jetzt muss ich doch mit dem A6 zum Ring kommen, um die ganzen Geschenke einpacken zu können 😁
@Grieche
Du hast Anwort auf Deine PN ....
@all:
13:00 am Prkplatz A6 sollte es sein, aber wer direkt zur NS-Einfahrt fährt, wird sicherlich auch nicht ganz und gar falsch sein ... Handy-Nr. sind ja im Umlauf, druckt Euch die Liste aus!!
Bis dann, und schön Petrus an-flehen!!
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von strost
jetzt muss ich doch mit dem A6 zum Ring kommen, um die ganzen Geschenke einpacken zu können 😁
Das hast du falsch verstanden, wer Geb. hat, gibt eine (Ring)Runde aus 😁
Zitat:
@Dennis
Du alter Verräter 🙂 jetzt muss ich doch mit dem A6 zum Ring kommen, um die ganzen Geschenke einpacken zu können 😁
@Grieche
Du hast Anwort auf Deine PN ....
@all:
13:00 am Prkplatz A6 sollte es sein, aber wer direkt zur NS-Einfahrt fährt, wird sicherlich auch nicht ganz und gar falsch sein ... Handy-Nr. sind ja im Umlauf, druckt Euch die Liste aus!!
Bis dann, und schön Petrus an-flehen!!
Stefan
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Wettervorhersage sieht bisher gut aus! Köln 9 % Regen Wahrscheinlichkeit, Koblenz 12 % für Samstag!
😉
Ähnliche Themen
Schade, wäre auch gerne gekommen, aber leider kann ich Samstag nicht! Hm....danach ist die Saison für den Ring vorbei! Naja, dann bis nächstes Jahr, oder sonst bei einem herbstlichen TT-Treffen!
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von griecheSaki
Aso ja dann alles Gute
ich danke euch bis Samstag dann
cu
Saki,
trag doch Dein Kennzeichen + Handynummer ein, am besten trägst Du Dich nochmal komplett ein, ich lösch dann den anderen Eintrag. Die Daten können nur die registrierten Member, die die Login-Daten von mir bekommen haben, sehen. Dann finden wir Dich einfacher 🙂
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von JensG1980
Schade, wäre auch gerne gekommen, aber leider kann ich Samstag nicht! Hm....danach ist die Saison für den Ring vorbei! Naja, dann bis nächstes Jahr, oder sonst bei einem herbstlichen TT-Treffen!
Gruss
Hab Dich ausgetragen ... schade. Nächstes Jahr werden wir bestimmt wieder was machen ...
Stefan
Alles Gute nachträglich alter Mann 😉 ... wie soll das auch einer wissen, wenn Du Dein Profil nicht vollständig ausfüllst 😁
Sach ma Steff, hattest Du beim letzten Treffen nicht ne Anreiseskizze oder sowas gebosselt, oder kannst mir mal mailen, wo wir uns genau treffen ... quasi 'n paar Koordinaten für's PDA 😁
Gruß
ralle
@all:
Danke für die "Blumen" 🙂
@Trekie:
Schau mal auf das angehängte Bild. Entweder da oder an der Nordschleifenzufahrt, auf dem kleinen Parkplatz rechts ... da waren wir bis jetzt immer zu finden.
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Flo_BS
Wettervorhersage sieht bisher gut aus! Köln 9 % Regen Wahrscheinlichkeit, Koblenz 12 % für Samstag!
😉
Florian, hast Du Deine Brille verlegt? Die 9 und die 12 waren bestimmt die Tageshöchsttemperaturen, nicht die Regenwahrscheinlichkeit!
Schau mal hier !
oder da (auf dem Bild)
Zitat:
Entweder da oder an der Nordschleifenzufahrt, auf dem kleinen Parkplatz
... wenn ich das schon lese ... da oder da, evtl. aber auch da, aber sicher da ... Dreck, Schund, Schmull ... kannste Dir vorstellen, ich würde auf die Weise Befehle rausgeben? ... ok, der Bezug ist weit hergeholt, aber ich bin halt so erzogen worden (übrigens auch zuhause) ... entweder da oder nirgends! .. fertig, zappe, aus!
Also, mein Alter ... mach ne Ansage, und da bin ich dann, und sonst nirgends .. außer es schifft bereits bei der Abfahrt in Koblenz, dann komm ich nämlich gar nicht 😁
Gruß
ralle
Zitat:
Florian, hast Du Deine Brille verlegt? Die 9 und die 12 waren bestimmt die Tageshöchsttemperaturen, nicht die Regenwahrscheinlichkeit!
Schau mal hier !
oder da (auf dem Bild)
Naja, ich hab ja gestern vormittag reingeschaut, von daher kann sich ja was geändert haben und ich war auf wetter.de nicht .com.
Na hoffen wir mal das Beste!
😉
... ich empfehle inzwischen nur noch www.wetter-online.de ... die haben sogar ein "Regenradar" .... hab nur gute Erfahrungen mit der Seite gemacht !
Gruß
ralle
hallo zusammen,
bei mir ist was dazwischen gekommen.....ich muß leider für samstag absagen :-(
aber ich wünsch euch allen viel spass
gruß
arnd