2 radios in 8 wochen, wiederholungsatäter?
so, jetzt ist mein neues calrion wieder weg. hab es vor nicht mal 2 monaten gekauft, weil mir mein dvd-radio geklaut wurde (war keine 4 tage verbaut).
hat das system? kommen die jetzt immer, wenn die versicherung bezahlt hat, um mir mein neues radio auch wieder weg zu nehmen?
hattet ihr das auch schon? in so kurzer zeit? am selben ort? (beide male bei mir vor der haustür)
langsam bin ich echt genervt, und hab angst, dass mir meine versicherung bald sagt: das kann nicht sein, wir zahlen nciht mehr...
20 Antworten
Eine nebelmachine wäre auch eine gute investitution. da gibt es in meiner gegend ne firma.
mfg gunnar
Servus !
Mir haben Sir auch schon 2 mal das Radio geklaut.
Das erste mal war ein billig Radio für 60 Euro drin,und die haben mir die Scheiben eingeschlagen und das Radio geklaut.
Das Bedienteil war allerdings drauf.
Das zweite mal direkt an meiner Hauswand (hätter ich nie gedacht), und auch die Endstufe und Subwoofer schön fein sauber rausgebaut,nichts rausgerissen.
Auch an der Tür keine Schrammen. Die Polizei hat auch nichts gefunden wie die rein gekommen sind.
Also die hattens drauf,aber wenn ich die in die Finger bekomme dann ..... ..... ..... ;-))
Ich habe mir mal überlegt, das Radio mit einer Kette zu sichern. Das Herausziehen des Radios löst im Innenraum einen Alarm mit 120 db aus (kaum auszuhalten), so daß der Täter hoffentlich sofort (ohne das Radio) die Flucht ergreift und nicht erst viel zerstört. Wäre im Grunde leicht zu basteln.
Besser ist aber sicher eine gute Alarmanlage, die vor dem Aufbrechen des Autos wirksam abschreckt.
Ich wohne auch an der A2 leider .
Mir wurde auch 2x das Autoradio beim Vento .
Und einmal das Ganze Auto geklaut . War aber ein Kadett Gsi.
Nehme auch immer das Bedienteil ab und hoffe das sie mein Radio nicht das 3. mal klauen .
Alarmanlage ist eingebaut aber die Serienmäßige von VW .
Die kann man voll vergessen !