2. Navi CD
Hallo zusammen,
wie lange dauert das eigentlich bis man die
zweite Navi CD bekommt ?? Ich warte
jetzt schon 5 Wochen.
Gruß
M.R.
18 Antworten
Hallo,
also "die Grobdaten von ganz Europa" sind auf JEDER CD mit gespeichert (MRE = Major Roads of Europe). Dies (MRE) findest Du auf jeder Navi-CD, die Du hast (oder halt auch nicht), schau mal drauf...
D. h. der erste Passus, den Dir Dein Freundlicher erklärt hat, ist Plöödsinn (is nich bös gemeint). Diese Daten sind aber nicht im Gerät gespeichert, sondern halt auf jeder Navi-CD-Rom, egal welches Land (Deutschland, Italien, Benelux, etc.).
D. h. zweitens steht Dir noch ein zweite echte CD zu, d. h. z. B. Deutschland (inkl. MRE, s. o.) UND Benelux.
Viel Glück bei Deinem Freundlichen und freundliche Grüße an ihn...
Sorry Leute,
Da hab ich alles durcheinander gewuschelt...
Die Erklärung bezüglich des Navi war nicht vom Freundlichen und bezog sich auch nicht auf das NCDC2013/15, sondern war von meinem Outdor Händler in XX, ich bin nämlich auch grad dabei mir einen mobilen GPS Empfänger zuzulegen (Garmin)
Also nix für ungut man wird halt langsam Alt ;-)
Hallo,
war gerade beim Freundlichen und habe mir mein zukünftiges Auto angeschaut. 😁
Wegen der 2. Navi-CD brauchte ich gar nicht fragen, er sagte mir von sich aus folgendes:
"Die Deutschland-CD mit den wichtigsten Straßen Europa's ist drin, eine beliebige 2. CD kannst du dir dann innerhalb der nächsten 12 Monate bei mir bestellen. Das kann eine aktualisierte Deutschland-CD oder irgend eine Andere sein."
Ähnliches habt Ihr ja auch schon geschrieben.
Grüße, Dirk
Genau so ist es,war die Woche bei nem OPEL Händler wegen nem neuen ASTRA H,auch mit NAVI,und er sagte mir auch direkt die Deutschland CD wäre dabei und ein 2.CD könnte man sich aussuchen