2. Navi CD

Opel Vectra C

Hallo zusammen,

wie lange dauert das eigentlich bis man die
zweite Navi CD bekommt ?? Ich warte
jetzt schon 5 Wochen.

Gruß
M.R.

18 Antworten

Hallo,

bekommt man die nicht direkt beim Autokauf dazu?

Ich habe meinen ja aus zweiter Hand gekauft. Mein Verkäufer hat mir aber gesagt, er habe gar keine zweite Navi-CD bekommen...

Kann hier ein "Neuwagen-Käufer" Licht ins Dunkel bringen?

Hallo,

ich habe die zweite CD eine Woche nach Zulassung bekommen.

Gruß
Helmut

Im Prospekt steht bei 2013 und 2015
2te CD Ihrer Wahl, das hat der Händler
auch zugesagt, er vetröstet mich immer.
Da wird man ja zum Schwarzbrenner oder
milder gesagt zum CD-Ausleier.

Gruß
M.R.

vielleicht weiss wer auch bescheid wie es in AUT ist ??

gibts da auch ne 2. CD ??

hab nämlich nur eine bekommen ??

jedoch ist ja unser land soooo klein, da geht alles auf eine rauf 😁

Ähnliche Themen

wir ham unsere nach 9 wochen bekommen

ne, ne

Du darfst ein zweites Land aussuchen.
Deutschland passt auch locker auf eine CD.

Gruß
M.R.

Da fällt mir ein: Österreich geht ja vielmehr in die
Höhe, das braucht Speicherkapazität :-)

echt wahr ??

ein 2. land ?

ich glaub das gilt bei uns nicht, steht auch in keinem prospekt.

naja, irgendwo unterscheiden wir uns ja immer 😉

entweder bei der ausstattung ( in D 2 CD´s bei uns nur 1 ) oder am fussballfeld 😁 😁

Hallöchen
Ich bin zu meinem Opelhändler habe ihm gesagt welche 2 te Navi CD ich möchte dann hat er sie bestellt dauer ca 1 Woche Auto war Neuwagen.
Gruß

@ Markus Reichert,

bei deinem Freundlichen Bestellschein von Opel ausfüllen und nach ca. 2 Wochen ist die 2. CD dann da.

Normalerweise macht der Freundliche das bei der Abholung von selber.

Ich habe von meinem Freundlichen das Navipaket Westeuropa (8 CDs) noch dabei bekommen und trotzdem hat er die zweite sofort bestellt. Steht mir zu meinte er. (Hat er ja auch recht)

Das Europaket gibt es bei www.navishop24.de für 349,- €, schön im Lederetui.

Gruß Indy

Ich habe mir meine zweite CD auch noch nicht abgeholt. Länder-CDs brauch ich erstmal nicht sondern hole mir lieber irgendwann als zweite CD eine neue Version der Deutschland-Karte 🙂

Gibts denn viele Fehler auf den Navi-CDs ? Oder meinst du die übliche Erweiterung/Updates ?

MfG BlackTM

Also bisher hab ich zwei Fehler auf der 2004-1 entdeckt: den ersten gleich im Heimatort, wo er an einer Kreuzung die Hauptverkehrstraße Richtung Norden mit einer später beginnenden Seitenstraße verwechselt.
Und in Bremen wollte er mich an einer großen 4x4-Kreuzung links schicken, obwohl nur gerade aus oder rechts dort erlaubt ist.

Ne, was ich meine ist einfach eine aktuellere Ausgabe, also z.B. irgendwann gegen Ende des Jahres die 2005-1 oder so 🙂

am Kopf kratz....

Also irgendwie hab ich meinen Freundlichen dann da wohl falsch verstanden.
Er hat mir das so erklärt:
Also die erste CD, das wären die Grobdaten von ganz Europa, Autobahnen/Bundesstrassen/Fernstrassen etc. Das wäre zwar schon im Gerät gespeichert aber man bräuchte die CD im Reperaturfall usw. kenn wa ja vom Computer.
Also halten wa mal fest: 1.CD ist in meiner Hand!

Nu die 2., Die Feindaten, da darf ich mir eine Aussuchen, ich hab natürlich Deutschland genommen, logisch oder?
Also halten wa mal fest: 2. CD ist in meiner Hand!

Jetzt hab nochmals ich den Prospekt studiert, (es steht in der Preisliste! Hinter NCDC2013 und NCDC2015 ist jeweils eine 1 mit Hochklammer) Die 1 mit Hochklammer wird am Ende der Preisliste wie folgt erklärt:
Zitat beginn} 1) Inkl. CD-ROM Straßenkarte Deutschland, sowie 2. Länder -CD: Auswahl diverser europäischer Länder. (genauere Informationen erhalten Sie bei ihrem Opel Partner).{Zitat Ende.

Ich glaub ich muß morgen schon wieder zum Freundlichen, nich das ich 2 Deutschland CD-Rom bekomme...

Deine Antwort