2 Marderschäden in 1er Woche...
Hey Opelaner...
hab da mal eine für mich interessante Frage! Am Mittwoch hat mein FOH meinen GTC abgeschleppt. Grund war ein Marder, der den Kühl- und den Turboladerschlauch gekillt hat. Jetzt hab ich den Cascada als Leihwagen bekommen. HURRAA und siehe da der hat einen Marderschaden (ja ich freu mich richtig über dieses Glück) hat mir heute Nacht wieder...."Trommelwirbel"....den Kühlschlauch zerstört -.-! Jetzt meine Frage. Wer zahlt denn den Marderschaden am Leihwagen? Auch wieder meine Versicherung (d.h. 150€ für GTC und 150€ Selbstbeteiligung für den Cascada)? Hatte schon einmal jemand so viele Zufälle auf einmal ? Bin mal gespannt was mir mein OH sagt^^ :P 😁
Euch ein erholsameren Sonntag
Chris
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gleiterfahrer
Ultraschall und ein LED-Licht ? Wenn das auf Dauer hilft, fress ich nen Besen.
Mal sehen - wie gesagt, gibt tausende Meinungen zu dem Thema. Als mein GTC damals angegriffen wurde, hab ich einfach nur einen Knoblauch-Marder-Spray reingetan, da war dann auch nie wieder was. Diesmal hab ich die Sprays verwendet und eben diesen Ultraschall. Morgen fahren wir zu Freunden und dann erst in der Nacht wieder heim - bedeutet ein warmer Motor mitten in der Nacht - mal sehen. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von siggi s.
Isser nich süß, der Kleine? Klick! 😁
Ich find ihn schon süß. Hab auch nix gegen Marder, außer sie zerbeißen mein Auto 🙂 gerade sah meine Katze einen Marder durch unseren Garten laufen. Er lief dann aber eh zum VW-Fan-Nachbarn ... braves Tier 😁
Peinlich finde ich die Marder-Fotos auf diversen Anti-Marder-Artikeln - voll auf agressiv und mit Alien-Augen ... peinlich.
Gehören übrigens zur Unterordnung der hundeartigen Raubtiere. Vielleicht liegt da irgendwo die Lösung unseres Problems ... 😉