2 kleine Fragen
hallo zusammen,
hätte da mal 2 fragen.
1. mein kumpel hat sich vor 2 monaten einen 318i touring gekauft. bj. 6/97. hat dieser schon die neue niere oder noch die alte? weil seiner hat noch die alte.
2. so nun meine frage. wäre es verboten, bei der blinkerquittierung von der ffb noch das standlicht mit drauf zu hängen? also sprich, dass das standlicht auch noch mitblinkt beim auf- und zusperren???
gruss
manu
24 Antworten
einwandfrei jungs, danke schonmal.
nun meine frage zur ausführung.
welches kabel soll ich dann hernehmen dass das standlicht mitblinkt?
blau und grau waren ja für die blinker. aber welches für standlicht?
Zitat:
Original geschrieben von der_kurze
vielleicht hat er auch pech gehabt
imma diese kopflosen posts vom kurzen ey!!!
Zitat:
Original geschrieben von toby.325IA
solange beim standlicht einschalten nicht die blinker mit angehen....ist das erlaubt
ich finde die aussage eigentlich sehr berechtigt. denn wenn er keine sperrdioden dazwischenschaltet, dann hat er besagtes problem schneller als gedacht 😁
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
ich finde die aussage eigentlich sehr berechtigt. denn wenn er keine sperrdioden dazwischenschaltet, dann hat er besagtes problem schneller als gedacht 😁
jo hast recht. ich lass es bleiben.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von manu2k1
jo hast recht. ich lass es bleiben.
so war das nit gemeint. es is bestimmt nich schwer, man muss eben nur wissen was man tut oder jemanden kennen, der weiss, was man tun soll 😉 ich weiss es leider net, sonst würd ichs dir verraten
jo is schon klar. wenn man bissl nachdenkt, is es logisch, dass dann das standlicht beim blinken mit angeht.
war halt nur so ne spontane idee. wollts halt auf die schnelle machen. aber extra dioden dafür kaufen...? so wichtig isses mir dann auch nicht. trotzdem danke.
Zitat:
Original geschrieben von manu2k1
jo is schon klar. wenn man bissl nachdenkt, is es logisch, dass dann das standlicht beim blinken mit angeht.
war halt nur so ne spontane idee. wollts halt auf die schnelle machen. aber extra dioden dafür kaufen...? so wichtig isses mir dann auch nicht. trotzdem danke.
ich sag mal so,ne sperrdiode kostet n paar cent!
also daran sollet doch wohl nich scheitern!
wo kommst du denn her???
könnte dir sonst behilflisch sein, odda zumindest n kabelbaum anfertigen!
ne is schon ok. bin doch gelernter elektriker. *sichduck*
das mit den dioden würd ich auch hinbekommen. wäre ja kein problem.(sperrrichtung & durchlassrichtung) ich wollts nur schnell machen, weil mir grad langweilig ist.
übrigens komm ich aus nähe augsburg, also BMW_Berlin, das wird nix 😁😁
trotzdem danke.
najuti!
dann bekommste dat schon selba janz jut hin!!!
naja, vieleicht trifft man sich ja mal aufm treffn, odda so!
ansonsten sagik nur eins, wenn ihr mal in berlin seit,m meldet euch vorher bei uns (murat,dem kurzen,mich...)
dann zeigen wa euch mal die hauptstadt, wie ihr sie noch nie zuvor gesehen habt!! 😁😉😁
ok, aber wir wahrscheinlich nicht vorkommen, dass ich mal in die hauptstadt komm.
aber vielleicht sieht man sich ja nächstes jahr mal auf nem treffen???