ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. 2. Harz Forumstreffen im Jahr 2010

2. Harz Forumstreffen im Jahr 2010

Themenstarteram 2. Oktober 2009 um 12:53

so liebe gemeinde.

ich wollte nur bekannt geben, das wir wieder ein treffen hier im Harz planen.

gleich anfang Mai 2010, in der Hoffnung das das Wetter mitspielt und ich wieder die selbe Lokation aktivieren kann wie beim letzten mal.

also alle die Interesse haben, Urlaubsplanung so legen das ihr dieses mal auch dabei sein könnt.

lg

euer bb-blue

ps:

der Anteil "nicht Harley Fahrer" wird diesesmal sicher um 2 oder 3 Maschiene mehr sein.

bitte darum um Tolleranz ;)

 

nachtrag:

es ist JEDER willkommen,

auch die mit denen es öffter mal diskusionen gibt :D

das ist doch dann die beste Gelegenheit sich mal die meinung ins GESICHT zu sagen :)

den rest spülen wir dann mit dem Jacky vom Dicken runter :D:D:D:D

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. Oktober 2009 um 12:53

so liebe gemeinde.

ich wollte nur bekannt geben, das wir wieder ein treffen hier im Harz planen.

gleich anfang Mai 2010, in der Hoffnung das das Wetter mitspielt und ich wieder die selbe Lokation aktivieren kann wie beim letzten mal.

also alle die Interesse haben, Urlaubsplanung so legen das ihr dieses mal auch dabei sein könnt.

lg

euer bb-blue

ps:

der Anteil "nicht Harley Fahrer" wird diesesmal sicher um 2 oder 3 Maschiene mehr sein.

bitte darum um Tolleranz ;)

 

nachtrag:

es ist JEDER willkommen,

auch die mit denen es öffter mal diskusionen gibt :D

das ist doch dann die beste Gelegenheit sich mal die meinung ins GESICHT zu sagen :)

den rest spülen wir dann mit dem Jacky vom Dicken runter :D:D:D:D

997 weitere Antworten
Ähnliche Themen
997 Antworten

passt mir im harz blos auf den SB auf,und lasst ihn ja nicht alleine in den wald gehen,der findet dann wieder nicht mehr heraus :D:D:D:D

am 5. März 2010 um 10:03

.......der findet nicht mal rein......:D:D:p:p

softailer

nun werdet mal nicht komisch hier....geniesst lieber impressionen vom letzten treffen :D

Naja wers tragen kann. :D:D

am 5. März 2010 um 12:40

OK - wenn da so ist, bleib ich daheim :mad:

Auf nix is mehr Verlass :D:D

Als ob die in Köln anders rumlaufen. :D:D:D:D

am 5. März 2010 um 13:12

Da wo ich bin schon.

Wo DU dich rumtreibst wenn du in Köln bist, weiss ich ja nicht :eek::D

Schön, nur noch ganz oft poffen.

Ich freu mich schon all die Verwackelten wieder zu sehen.:p

am 5. März 2010 um 14:06

Zitat:

Original geschrieben von Softailer

.......der findet nicht mal rein......:D:D:p:p

 

softailer

Kann datt sein, datte`n paar auf`s Maul brauchst Du Spurlatte??:D:D

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Zitat:

Original geschrieben von Softailer

.......der findet nicht mal rein......:D:D:p:p

softailer

Kann datt sein, datte`n paar auf`s Maul brauchst Du Spurlatte??:D:D

jawoll endlich gibts mal wieder stimmung hier.....................

...

Allerdings werde ich auf dem benachbartem Campingplatz übernachten. Ein Haus mit 35 weißhaarigen oder kahlköpfigen Männern, die morgens mit skull tattoos auf welken Oberarmen und in gelb tingierten langen Unterhosen übern Gang huschen, das halt ich nicht aus...:D

Gruß

Medman

Du weißt ja nicht, was Du verpasst.

Wohnen in exklusiv eingerichteten Zimmern.

Gourmetrestaurant, Swimmingpool mit Whirlpool, Fitnessraum und einen Wellnessbereich mit Saunen, Massageservice und Personal Trainer.

Siehe Bewertungen:

http://www.holidaycheck.de/...nhotel+Kreuzeck-ch_hb-hid_47752.html?...

Und für die Umwelt wird auch etwas getan: siehe Anhang

Komme auch aus dem Südwesten ( Calw ).

Toilette

Also, fürn meinen Urlaub wäre das Hotel nix , der Harz wohl auch nicht. Aber für ein Wochenende , ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Mein Zimmer war gross und ausreichend sauber , das Mobiliar zweckmässig , die Aussicht auf den Campingplatz ist Geschmacksache , manche mögen das vielleicht.

Die Garage , gross , trocken und verschlossen , war für den Sound-Check super.

Nicht zu vergessen ,bis 22 Uhr all inclusiv , hat dem Bierbauch richtig gutgetan.

mfg ortler

@ ortler

Zelten ist was für Nomaden, also Menschen die aus kulturellen, ökonomischen oder weltanschaulichen Gründen ein nicht sesshaftes Lebenskonzept wählen.

Somit nichts für mich.

Wollte mit meinem Beitrag das Sonnenhotel nicht schlechtreden.

Wohne selbst in einem 311 Jahre alten Haus bei dem man zum Durchlüften noch nicht mal die Fenster öffnen braucht.

Geheitzt wird mit Holz in Schwedenöfen, das im Herbst aus dem Wald geschlagen werden muß.

Du siehst, ein Hotel, gleich welcher Kategorie, stellt für mich puren Luxus dar, selbst wenn ich es mit Wanderameisen teilen muß.:D

Nur beim Bier bin ich verwöhnt, das beste gibt es halt nun mal im wilden Süden.

Und selbiges gibt es bei mir exakt auf 7 Grad Celsius gekühlt aus dem Gewölbekeller.:p

Bin mal gespannt, ob die Harzer aus den Grundzutaten Wasser, Malz und Hopfen etwas ordentliches zusammenbrauen können.

Mit Grüßen aus dem noch verschneiten Schwarzwald

Ratzz

Themenstarteram 6. März 2010 um 10:33

Zitat:

Original geschrieben von Ratzz

 

Bin mal gespannt, ob die Harzer aus den Grundzutaten Wasser, Malz und Hopfen etwas ordentliches zusammenbrauen können.

das vergiss mal schnell..........

die harzer brauen zwar bier (hasseröder) doch hat dieses bier seinen charakter und qualität seit der fusion mit gilde verloren.

die plürre schmeckt wie 1000 andere biere in dtl und kopfweh bekommste davon auch noch.

ich selbst habe dieses bier in früheren jahren (1982 bis 1994) sehr gern getrunken, seither aber nicht mehr.

wenn ich doch nochmal zuzm bier greife ist das meistens ein weizen. durch die vielen schlechten erfahrungen mit hasseröder hab ich dem bier generell nichts mehr abzugewinnen.

am 6. März 2010 um 16:38

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

Zitat:

Original geschrieben von Ratzz

 

Bin mal gespannt, ob die Harzer aus den Grundzutaten Wasser, Malz und Hopfen etwas ordentliches zusammenbrauen können.

das vergiss mal schnell..........

die harzer brauen zwar bier (hasseröder) doch hat dieses bier seinen charakter und qualität seit der fusion mit gilde verloren.

die plürre schmeckt wie 1000 andere biere in dtl und kopfweh bekommste davon auch noch.

ich selbst habe dieses bier in früheren jahren (1982 bis 1994) sehr gern getrunken, seither aber nicht mehr.

wenn ich doch nochmal zuzm bier greife ist das meistens ein weizen. durch die vielen schlechten erfahrungen mit hasseröder hab ich dem bier generell nichts mehr abzugewinnen.

Ist das Einbecker nicht auch aus dem Harz? :confused:

War doch immer recht süffig das Zeug. Mein letztes davon ist aber schon ne weile her.

Gruß

Sven

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. 2. Harz Forumstreffen im Jahr 2010