2 Fragen (Werkstattkosten/Versicherung)
Hallo!
Ich wollt euch mal 2 Sachen fragen.
1. War letztens bei VW um nen Unterdruckschlauch zu wechseln.Der wo oben in den Turbo reingeht (vom LLK her kommend).Alles klar... "Mittags können Sie ihr Auto wieder abholen".Ich um 14 Uhr hin.Auto noch nicht fertig... Um halb 7 konnt ich es letzlich abholen,stand also den ganzen Tag da.Jetzt kommt die Rechung:
- Ansaugrohr ersetzen (Stoßstange demontieren,Scheinwerfer aus- und einbauen) 72€
- Fehlerspeicher abfragen 0€
- Schlauch 33,70€
- Schlauch 17,95€
- Federband 3,10€
- Druckschlauch 43,90€
- Kleinmaterial 1,50€
- System Reiniger 10,90€
kann doch nicht möglich sein,wenn ein Schlauch hinüber ist,das die dann die ganzen Schläuche mit tauschen?? Und um den Druckschlauch zu tauschen die komplette Front inkl. Scheinwerfer zu tauschen?? Ich fühl mich echt bald verarscht...
die 2. Sache
Man muss ja Anfangs angeben wieviel KM man pro Jahr fährt.Da hab ich 17000km angegeben.(DEZ 04 - 100500km).Am Dezember ´05 kam wieder was wo ich den jetzigen km-Stand angeben musst. (dürften ja max 117500km sein) ich hatte aber 135000km angeben (und mir dabei nichts gedacht) Jetzt hab ich ein Schreiben von der Versicherung bekommen: Überschreitung der jährlichen Km... Nachzahlung von 723,28€ ---} können die sowas machen???
Liebe Grüße
Domi
18 Antworten
wer schön sein will muss leiden. deswegen hab ich mir grad endlich das buch "jetzt mache ich es mir selbst"
äh ich meine "jetzt helfe ich mir selbst" gekauft. bisher immer nur geliehen, aber ich brauch das buch ständig. da ich möglichst viel selber machen will. kann man doch sonst nicht mehr bezahlen den ganzen kram 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
deswegen hab ich mir grad endlich das buch "jetzt mache ich es mir selbst"
hätt ich Dir auch sagen können *duckundweg*
sah der rechnung nach, nach ac autocheck aus. ist sowas wie atu, nur in gut!!! klick
mit meinem freundlichen zu 1000% zufrieden!!!