2 Fragen
Hi,
1) Auf was habt ihr die Fahrlichtautomatik im "Car-Menü" ? Früh, mittel oder spät?
2) Kann man von Audi für vorne Parksensoren nachrüsten lassen?
Beste Antwort im Thema
Nichts gegen die Fragestellung an sich, aber könnten ihr, den allgemeinen Forumsregeln folgend, Threads ein bisschen besser benennen., und nicht wie in einem Chat einfach eine "Frage" in den Raum werfen.
Auch heben viele "Hier meine Konfi " Threads eigentlich schon ein "zu Hause"...
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rakshasar
na, ich habe ja auch kein coupé 🙂Zitat:
Original geschrieben von ROYAL_TIGER
Aber wegen der Optik beim Coupé ist ein Heckwischer ein absolutes NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO-GO!
und ja, die navi-antenne ist auch nicht der schönheit letzter schluss.
Der Heckscheibenwischer würde aber auch die SB-Linie nicht wirlich schöner machen.
Schau mal am Vergleich zum Mazda 6 wie es in etwa aussehen würde:
Gruss ROYAL_TIGER
da hast du aber auch ein wirklich übles beispiel rausgesucht - keine frage, so darf's nicht aussehen. bin mir aber sicher, dass man sowas eleganter lösen kann.
Zitat:
Original geschrieben von rakshasar
da hast du aber auch ein wirklich übles beispiel rausgesucht - keine frage, so darf's nicht aussehen. bin mir aber sicher, dass man sowas eleganter lösen kann.
Besser als Ford hätte es Audi auch nicht lösen können und das geht gerade so:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?...
Gruss ROYAL_TIGER
ganz ehrlich, ford und mazda würde ich nicht als maßstab für gelungenes design heranziehen. ich denke nicht, dass der wischer derart additiv als fremdkörper auf dem auto sitzen muss. und wenn jetzt kommt, dass man den wischer nicht sauberer integrieren kann, weil sich sonst schwierigkeiten mit der heckklappe an sich ergeben, dann frage ich mich, warum beim öffnen eben jener mir grundsätzlich schnee oder tauwasser auf die hutablage tropft.
(nicht falsch verstehen, ich liebe meinen a5)