2 Fragen: Geräusch beim Kuppeln und DEUTSCHLAND-Fahne

Audi A3 8P

hallo,

1. es ist nix kaputt. alles ist bestens! nur rein aus interesse würd es mich mal interessieren, woher dieses zischende, oder sagen wir eher "furzende" 😉 geräusch kommt, wenn man kuppelt. es klingt, als ob da pneumatisch luft abgelassen würde.

2. was ganz anders, was nix mit audi zu tun hat, aber bisher konnte mir niemand weiterhelfen: es gibt doch seit neustem für die außenspiegel diese "ohrenwärmer" in form einer deutschlandflagge zum drüberziehen? wo bekommt man sowas her OHNE versand (also kein ebay oder so). gibt's das irgendwo in ner supermarktkette oder tankstellenkette? hab schon im internet beurteilungen gelesen, daß es anscheinend große unterschiede in der qualität geben soll. bei den ganz billigen dingern paßt es oft gar nicht richtig und hängt in die spiegelfläche rein u.ä. wo gibt's passende für unser edles a3 gefährt 😉

danke und daumen drücken für sonntag 🙂

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Boxershort

zu1: deine Fahrzeugdaten bitte!?

zu2: ab Sonntag nicht mehr relevant! 😁😛 ... A.T.U ist richtig

MfG
der Schlüper

die engländer hauen wir weg!

die spielen genau so schei** wie wir XD^^

es gibt die auch in diversen internet shops und in der bucht
aber ATU ist am eifnachsten und nen euro teurer wie in der bucht xD

Zitat:

Original geschrieben von ronbooo

Zitat:

Original geschrieben von Boxershort

...
ab Sonntag nicht mehr relevant!
...
MfG
der Schlüper
Nach dem Spiel gegen Ghana... könntest du wohl recht haben. So wird man dann auch kein Weltmeister. ...

greetz Ron...

Deswegen wollt er ja auch explizit nix ausm Internet bestellen 😁 weils dann bis Sonntag nicht mehr geliefert wird 🙂 🙂 🙂

Wegen den integrierten Seitenblinkern brauchst dir keine Gedanken machen!! Das Licht geht da ohne Probleme durch!!
Ach noch was, ihr werdet sehen, die Überzieher braucht man bis nach dem Finale!! Meine Meinung!!
Gruß Matze

Zitat:

Original geschrieben von bandit2007

Wegen den integrierten Seitenblinkern brauchst dir keine Gedanken machen!! Das Licht geht da ohne Probleme durch!!

Na hoffentlich! Da gibt`s aber doch bestimmt wieder eine Vorschrift, die besagt, dass Fahrtrichtungsanzeiger nicht verdeckt werden dürfen, bla, bla, bla...🙄 - however, zulässig ist das wohl nicht, oder?