2 Fragen auf einmal.

Opel Astra G

Hab nen Opel astra g bj 99 1,8 16v

218000 gelaufen.

1x Problem beim fahren geht er manchmal aus wenn ich aber nur abbiegen will springt sofort aber wieder an Fehler Speicher sagt nichts.

2x 2 schrauben am krümmer abgerissen kann Mann die aufbohren oder muss er komplett gewechselt werden, und eine neue Batterie brauch ich weiß jemand wie viel äh die haben muss bei 116 ps vll kann mir ja einer die Daten geben wie ah sie braucht.

Sonst passt alles soweit und er fährt sich super :-)

17 Antworten

Die billigsten oder zumindest mit die billigsten im Ebay sind GM Kerzen. Klingt komisch ist aber so...

Stimmt hab ich auch schon festgestellt! 10€ und ein paar zerquetschte!

Zitat:

Das sind die originalen weil ich das weiß.

Aha, ein Hellseher...

Der wagen hat noch nie eine vertragswerkstatt gesehen. Der vorbesitzer hat überall billig teile ersetzt. Und da so zimlich alles billiger ist als die originalen GM kerzen wird da wohl kaum einer grade die extra bestellen und da einbauen wenn man überall billigere von ngk oder sonst wem hinterher geschmissen bekommt.

Glaube ich nicht und es geht immer billiger. Aber deine logische Schlussfolgerung ist schon interessant!

Der spruch mit dem öl war auch zimlich überflüssig. Das zeigt mir nur das du nichts zuende denken kannst.

Denken kann ich ganz gut und auch zu ende...

Wenn du keine ahnung von den hintergründen hast sag am bessten garnichts.

Wenn ich keine Ahnung von dem Unsinn habe, den manche hier schreiben, dann habe ich lieber keine Ahnung!

Im übrigenn hilft es auch nicht weiter leute zum kauf von ersatzteilen zu verleiten, ohne erstmal eine genaue fehler diagnose. Das ist unprosessionell.

Zum Glück gibt es hier ja die (Möchtegern-)Vollprofis...
Deine Antwort