ForumPrivater Motorsport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Privater Motorsport
  5. 2 Fast and 2 Furious Effekt-Frage

2 Fast and 2 Furious Effekt-Frage

Themenstarteram 23. August 2003 um 14:38

So ich hab da mal ne Frage. Ich suche verzweifelt das Gerät aus 2 Fast and 2 Furious 2 wo das Gas aus dem Skyline aus der Seite rauskommt also aus der Stoßstange. Die Szene ist ganz zu Anfang des Filmes zu sehen uns sieht einfach nur Genial aus. Kann mir da einer Helfen ? Also mein Verdacht ist, dass es sich hier auch um eine modifizierte Nos-Flasche bzw. Injektion handelt aber sicher bin ich mir nicht.

Würde mich über Beiträge freuen.

Besten Dank

Tito

Ähnliche Themen
83 Antworten

In dem film wird de skyline von 2 nx systemen befeuert einmal in den motor direkt und einmal wird ein ramen um den llk geschraubt und das nx wird draufgeschprüht höhere kühlung höhere leistung habe das system auch an meinem tdi verbaut das es anders nicht geht

 

Golf 4 tdi pd 150 ps+llk vom 320 cdi mercedes (umgebaut) programmierbares steuergerät lader vom 180 ps a4 und das nx systemmacht muntere 261.8 ps laut leistungsprüfstand beim Bosch reutlingen !und ein nettes drehmoment von 458Nm davon träum jeder m3,porsch,und ferrari von so nem drehmoment .(natürlich die kleinere fraktin der ferraris,kein enzo oder carrera gt)

Themenstarteram 11. März 2004 um 22:15

da kann ich nur eins sagen

 

geile werte wenn es stimmt

 

bohh ich bin noch nie so schnellen kisten gefahren.

der schnellste war mal der mitsubishi galant mit 170 ps dabei war das aber auch nicht so toll und ich höre hier werte von 286 ps

also soweit ich das jetzt verstanden habe ist die nebelmaschinentheoerie die beste oder wie ????

jungs was ist draus geworden???klappts oder aufgegeben

Du brauchst keine NOS Anlage und erst recht keine Nebelmaschiene. Es reicht ein ganz normaler Abgasturbolader. Wenn du die Drehzahl hochjagst und dann vom Gas gehst baut der Turbolader Druck auf der gegen die Drosselklappe schlägt, die ja wieder geschlossen ist. Zwischen Turbolader und Drosselklappe kannst du jetzt ein "Pop-Off2 Ventil installieren was den Überdruck freigibt. Von diversen Tunern werden die auch mit Hörnern für verstärkten Sound angeboten. Da kann mann auch den Ton verändern.

wo gibs die?TÜV?

 

EGAL HAST DU EINEN LINK?

thx

.....

 

was kostet denn der spaß...??

 

wollt nur mal wissen....

MfG

jim....

am 29. April 2004 um 11:27

hehe, find ich ja witzig die erklärung: brauchst nur nen normalen turbolader...

Ok, das wären dann 1800 Euro für den Lader und den nötigen Kleinkram, bei ebay kommste vielleicht billiger weg.

Dann 3-500 Euro um die einspritzung anzupassen, und diverse röhrchens, achja und nur noch eine geänderte auspuffanlage... ja, wenn de dan noch geld hast kannste dir so ein "piep" pop-off ventil holen.

MfG julian

PS: Ganz so einfach ist das dann doch nicht! Nicht umsonst sitzen Freunde des Automobils Tage, Wochen und Monatelang an ihren kisten um sie mit Turbolader auszurüsten...

am 19. Mai 2004 um 18:05

also hab mir mal alle threads hier durch gelesen und hab mal an sowas gedacht könnte man da irgendwie was an dem gerät hier unten anschliessen das so ein art nebel unter dem auto raus kommt weil ich will kein harten strahl sondern nur nebel und raus.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

oder könnte man da auch ne normale nebelmaschine nehmen und mit stahlflexschlächen z.b 3 schläuche weg gehen lassen und nach vorne zu leiten.

wie lang dürften die schläuche sein das da auch noch was raus kommt.

kann man das an so ne normale nebelmaschine anschliessen.

mfg hartibarti

Beste Methode: Standheizung.

Sie hät euch warm, und aus dem auspuff kommt auch sehr sehr sehr starker nebel raus, wenns kalt is -.-'

Ma im ernst: wozu denn... Klar, es is einzigartig. Aber wie seihts aus, wenn ihr durchn tüv wollt. Denkt ihr vl, die lassen euch das durch?

Es bringt zwar n echt geilen effekt, aber die Mühe lohnt sich einfach nicht dafür...

Meine Meinung

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Privater Motorsport
  5. 2 Fast and 2 Furious Effekt-Frage