2-farbige-Lackierung bei meinen Kleinen, bitte faken!
An unsere Fake-Profis!!!
Könnt mir mal bitte jemand oberhalb der Türgriffe schwarz faken????
So mit schönen übergang.
Will vielleicht nächstes Frühjar die ganze obere hälfte Carbonschwarz oder so machen lassen.
Könnt mir das vielleicht jemand mal machen???
Bin da nicht so talentiert.
Weil wenns s...aussieht, dann hat sichs erledigt!
41 Antworten
Ein Fahrzeug umlackieren, obwohl nichts beschädigt ist? Ihr habt echt zu viel Geld
*MitdemFingerandenKopftipp*
Boahrr! Bloß nicht! Der Wagen sieht doch so wie er ist gut aus. Kauf dir lieber 10 Paar Schuhe! :-)
Neeee, es geht mir darum, ich hab oben auf den Dach lauter Verätzungen von Vogel aa, kommt aber noch vom Vorgänger der hat das nicht soooo gut gepflegt, war Geschäftsmann,
Und weil ich meine Motorhaube und Teile vom Dach nächstes Jahr sowieso neu Lackieren lassen muss, hab ich mir gedacht, warum nicht gleich so!!!
Aber das Silber gefällt mir schon extrem.
Oben silber und unten Velvet?? hmmmmmm
Als Frau von Welt sollte man ganz klar nicht nur ne Tarnhose zum Shoppen tragen, sondern sich auch so über das Auto definieren. 😉
Ähnliche Themen
oder nur Dach schwarz...so wie es Esel-fetzt an seiner Limo hat.....bissl M6-Style halt 😁
Also nen Tarnanzug brauch ich nicht, ich kann einparken!!!
*heimlichlach*
Und nur das Dach schwarz?? I weiß net!!
Zitat:
Original geschrieben von herzchen
Und nur das Dach schwarz?? I weiß net!!
naja ist relativ einfach zu machen?! und bei esel_fetzt schaut es wirklich gut aus.
vielleicht find ichgleich mal n bild.
gruß, Jan
Hier in der Gegend fährt ein in Keilform lakcierter Golf 3 rum... Als ich ihn das erste mal gesehen hab fand ich es auch ganz nett, inzwischen ists doch nicht so mein Fall (nicht, dass ich es bei einem Auto von mir machen würde, rein optisch gesehen). Ich würde ihn auch in dem Blau lassen in dem er jetzt ist - zumal du ja dann Motorhaube und Kofferraum auch lackieren lassen müsstest - aber machst du sie dann auch Silber/Schwarz (was auch immer) - siehts von vorne oder hinten wieder doof aus... Ich würde es in dem Blau lassen...
Zum Schwarzen Dach von Esel_fetzt: Meins is auch Schwarz...
Ok, das Auto ist auch Schwarz - aber hey 😉
Sieht schon nett aus, ich hätte es aber wenn schon mit Carbon-look gemacht...
Re: 2-farbige-Lackierung bei meinen Kleinen, bitte faken!
Zitat:
Original geschrieben von herzchen
An unsere Fake-Profis!!!
Könnt mir mal bitte jemand oberhalb der Türgriffe schwarz faken????
So mit schönen übergang.Will vielleicht nächstes Frühjar die ganze obere hälfte Carbonschwarz oder so machen lassen.
Könnt mir das vielleicht jemand mal machen???Bin da nicht so talentiert.
Weil wenns s...aussieht, dann hat sichs erledigt!
Der Wagen steht doch top da, auch wenn Velvet Blue nicht meine lieblingsfarbe ist, so stimmt das Gesamtbild 🙂
Du sollst so bleiben wie Du bist ....
Diese 2Farben Lackierung finde ich in silber/schwarz ganz net aber nach kurzer Zeit ist da der ahhhhh efekt wieder weg.
Der "Camouflage" Compakt ist lustig 😁
Frage an die Faker Profi.
Welches Programm benutzt Ihr um so geile faks zu erzeugen?
Respekt! 😎
Photoshop 🙂
Hab' aber jetzt leider keine Zeit, sonst würde ich es schon machen... 😉
achso, @Jan
😰 Was hast Du mit Rix' Katze gemacht?! 😁
Gruß,
Torti
Zitat:
Original geschrieben von torti1306
achso, @Jan
😰 Was hast Du mit Rix' Katze gemacht?! 😁
haben doch einige inzwischen 😁.
http://www.motor-talk.de/t1277838/f56/s/thread.htmlwobei das damals bei "Pimmelhorst" so in verbindung mit dem nick noch geiler aussah 😁
Kaum is' man mal ned da, geht ganz MT zu Grunde... 😁 😁 😁
Gruß,
Torti