2 Euro auf Motorblock

BMW 5er E60

Hallo!!

Erinnert ihr euch noch an die zeiten wo bmw immer dafür werbung gemacht hat, dass ein 5mark-stück stehend auf dem BMW motorblock bleibt bei laufendem Motor.
Habs jetzt mal mit nem 2 euro stück, beim neuen 530i probiert....funktioniert immer noch, sogar wenn man langsam gas gibt 😉 welcher diesel kann das wohl...bzw welcher V6 unserer lieben konkurrenz 😉

lg und schönen abend noch!

...David

20 Antworten

Habe mir heute mal die Mühe gemacht bei meinem A6 3.0Tdi dies auszuprobieren und es hat geklappt!! Bild/Video folgt!!! ;-)

@ Flyerbo
W e l c h e r 4 Zylinder der Konkuurrenz ist denn das bitte?

Re: 2 Euro auf Motorblock

Zitat:

Original geschrieben von daviddavid

Hallo!!

Erinnert ihr euch noch an die zeiten wo bmw immer dafür werbung gemacht hat, dass ein 5mark-stück stehend auf dem BMW motorblock bleibt bei laufendem Motor.
Habs jetzt mal mit nem 2 euro stück, beim neuen 530i probiert....funktioniert immer noch, sogar wenn man langsam gas gibt 😉 welcher diesel kann das wohl...bzw welcher V6 unserer lieben konkurrenz 😉

lg und schönen abend noch!

...David

nur ZWEI Euro??? Mehr nicht??

Mein 530 DIESEL (!!!) kann das sogar mit einem ZWEIHUNDERT Euro- Schein!!!
Man kann sogar etwas Gas geben und er fällt nicht runter!!

Folgerung: mein 530 Diesel läuft 100 mal ruhiger als dein 530 Benziner!

Hat sonst noch jemand solch sinnvolle Beiträge wie meinen zu einem solch sinnvollen Thread wie diesem?
Dann lass bitte stecken, sonst krieg ich noch Muskelkater von meinen Lachflashes :-P

Ähhh---- ja.

Wird wohl Zeit, dass die Urlaubs- und Ferienzeit mal wieder vorbeigeht.
Wurde diese Spielerei nicht mit dem E38 750i eingeführt?