2. EOS Treffen in Kassel!
EOS Treffen Reloaded ???
Hi
kaum ist das erste Treffen noch nicht ganz nachbearbeitet da geht es nahtlos über in die Planungen von "EOS Treffen Reloaded".
Was haltet ihr von Pfingstsonntag 2007 (27.05.2007)?
Ein Sonntag im Frühsommer mit einem freien Montag als Puffer.
Programm vom Prinzip wieder wie dieses Jahr mit hoffentlich noch viel mehr EOS!
Wünsche / Anregungen - prinzipelles Interesse - schreibt alles hier rein !
Viele fragten beim Treffen nach einer gemeinsamen Ausfahrt.
Eine gemeinsame Fahrt wie diesmal zum Schloss um eine Fahrt zum Herkules erweitert würde ich vorschlagen.
Los gehts *g*.....
165 Antworten
hi
ja wir sind dran !
die video dvd hat noch ein paar kleine korrekturen erhalten, an der Bilder DVD bin ich dran. Geht im Moment alles nur an den Wochenenden und auch die sind nicht ganz ohne Unternehmungen.
Cover noch fertig gestalten, dann gehts los.
Sobald alles fertig ist setzte ich ein Bestellformular online.
ciao
Axel
Anreise/Übernachtung Sa. 19.05.07
Hallo!
Ich hätte Interesse an einem Hotelzimmer (DZ mit ÜF) von Samstag auf Sonntag zu den Gruppenkonditionen, da ich gerne am Vortag schon anreisen möchte.
Gruß
DK37A
Hallo
kurzer Zwischenstand:
- die Interessente wegen DZ kontaktiere ich noch, warte noch auf eine Rückmeldung vom Hotel !
- naja und wieder die übliche Frage *g* wir suchen die Nummer 70!
ciao
Axel
hi leute
irgendwie geht das hier im wochenrhythmus....
heute suchen wir schon den 80. eos...
vom hotel habe ich noch nichts gehört, rufe da nachher mal an !
bisher gibt es 2 -3 interessenten für eine samstag anreise mit hotel, ein eos fahrer kommt privat unter.
wollen wir uns dann samstag schonmal gemeinsam treffen ? dann müsste ich nach einem raum ausschau halten.
die fahrt zum herkules in diesem jahr hängt von der genehmigung der stadt ab!
ciao
Axel
Ähnliche Themen
so es ist soweit !
der 100. teilnehmer ist gefunden !
die ersten 6 DZ sind auch gebucht wenn ich das richtig sehe - somit das erste hotel vorerst ausgebucht - das nächste hotel ist schon angefragt.
ciao
Axel
bisserl OT:
Ich möchte mich hier mal für die super DVD bei Axel und die anderen Helferlein (Videofilmer und Fotografen) bedanken.
Die DVDs sind echt spitzenmäßig geworden.
Wo soll das nur noch hinführen? 😉
Wörthersee??? Was ist das denn? 😁
Nachdem es jetzt schon DVDs und T-Shirts gibt, wie wäre es mit Aufklebern?
So, viel Spaß beim 2. Treffen.
Gruß
Spike72
ich denke bei aufkleber wären doch welche für die kennzeichenhalterung super, weil ich z.B. will nicht irgendeinen an den eos kleben.
da sind bestimmt viele auch meiner meinung aufkleber aus auto nein!
weiß jemand wer soetwas macht? aufkleber für die kennzeichenhalterung oder so?
Zitat:
Original geschrieben von amgolf
ich denke bei aufkleber wären doch welche für die kennzeichenhalterung super, weil ich z.B. will nicht irgendeinen an den eos kleben.
da sind bestimmt viele auch meiner meinung aufkleber aus auto nein!
weiß jemand wer soetwas macht? aufkleber für die kennzeichenhalterung oder so?
Lasst Euch überraschen was der Axel da noch alles so plant!
@Spike:
Kommst du dieses Jahr nicht`? Hast dein schon verkauft?
Zitat:
Original geschrieben von MeinNameist
@Spike:
Kommst du dieses Jahr nicht`? Hast dein schon verkauft?
Bin wohl leider nicht dabei.
Verkauft habe ich noch nicht. Bisher hatte sich nur einer gemeldet, der mit einem viel zu hohen Scheck bezahlen wollte. 😉
Schade dass du nicht kommst! 🙁
@spike : wäre schade wenn du nicht dabei bist - unser eos modder mit den berühmten anleitungen...
nun ja wie wärs denn mit kennzeichenhaltern mit aufrdruck ?
eine folie zum überkleben wäre evtl auch nicht schlecht...
da fällt mir gerade was ein ....
Zitat:
Original geschrieben von Poeschko
@spike : wäre schade wenn du nicht dabei bist - unser eos modder mit den berühmten anleitungen...
nun ja wie wärs denn mit kennzeichenhaltern mit aufrdruck ?
eine folie zum überkleben wäre evtl auch nicht schlecht...
da fällt mir gerade was ein ....
Doch nicht etwa einen mit
www.Eos-Treffen.de, oder?
🙂Find ich gut 😉
Wenns nich zu teuer ist nehm ich einen 😉
Gruß Jan
also ein angebot für kennzeichenhalter hab ich schon ...
aber eine folie passend für einen vorhandenen kennzeichenhalter zum überkleben der werbung des händlers/autostadt fänd ich auch nicht schlecht
Hallo Poeschko,
nun ist es endlich soweit. Haben unseren EOS am vergangenen Mittwoch bestellt; soll Ende April ausgeliefert werden und haben uns gerade eben zum EOS-Treffen am 20. Mai angemeldet. Freuen uns riesig, dass wir dabei sein können.
Wir wissen nur noch nicht so genau, welchem Konvoi wir uns anschließen werden (dem Frankfurter oder Bodensee). Kommen aus dem Raum Stuttgart. Schauen wir dann mal!
Viele Grüße an Alle EOS-Fans
vom Nordsuedlicht
Hi
freut mich - das wird ein riesen Event so wie es aussieht
bei 160 machen wir dann schluß, denn mehr autos passen nicht auf den parkplatz - NEIN WAR EIN SCHERZ...
aber dann wird es echt interessant mit dem parken !
zum thema konvoi - wenn ihr noch ein paar aus der gegend versammelt können wir noch einen neuen konvoi aufmachen - einen konvoi west planen wir ja auch noch !
ich glaube es ja auch noch nicht so recht - morgen in 3(!) monaten ist das treffen und 108 angemeldete fahrzeuge ohne werbung in der zeitung ... wo soll das noch hinführen ?!?!?
2008 ein termin nicht parallel zum wörtherseetreffen und es gibt KEINE ausreden mehr *g*