2 DIN-Schacht lösung

Audi TT RS 8S

Hallo Freunde,

Ich würde mir gerne ein In-Dash Bildschirm einbauen.

Dazu brauch ich aber noch ein DVD-Radio mit Wechsler ansteuerung für den Serien Wechsler.

Meine Frage ist jetzt, wo bau ich am besten das 2te Radio ein?

Und funktionieren dann die ganzen Funktionen noch z.B. Freisprecheinrichtung, FIS anzeige, Bose System usw. ?

Welche Komponenten ich verbauen würde kann ich nicht sagen, da mir die nötige Kohle für ein geiles Alpine System fehlt, also werden es wohl keine High End Produkte sein.
Mein Arbeitskollege hat so ein "billig" In-Dash TFT-B. gekauft und das wirkt schon ganz ordentlich. Und es hat auch nur 120€ gekostet.

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TT-Cuiser

Du kannst ja deinen CarPC am original Audi Radio betreiben, gibts nen Dietz Adapter, wo du zwischen Wechsler und Radio klemmst. Des Radio denkt dabei, du hört CD´s aber in wirklichkeit hängt dein CarPC dran.

Gruß
Andi

wo gibt´s den? Haste Infos? will meinen Laptop über eine Dockingstation ans Auto bringen🙂

Anbei 2 Links für einige Anregungen

http://www.car-pc.info/phpBB2/index.php

http://www.autoputer.de/.../board.php?...

Gruß Tom

So Freunde, ich werd mir wohl ein All in One DIN Gerät holen (InDash TFT und DVD-Player). Auf jedenfall mit Wechsler-Steuerung und den Serien Wechsler durch ein anderen ersetzen. Wenn ich ein DVD-Wechsler finde der Vertikal eingebaut werden kann, wirds ein DIN-TFT Radio werden ohne integrierten DVD-Player.
Also alles natürlich vorausgesetzt das Weihnachtsgeld stimmt 😁

Diese Lösungen schauen mir am besten aus. Das Ding mit dem Car-Pc ist mir zu kompliziert und auch zu teuer. Touchscreen, zubehör, der PC, einbau, usw.

Vielen Dank für eure Hilfe und Meinungen

Cya

Die Dietz Adapter gibts irgendwo im netz, bei deinem Carhifi Händer oder bei Ebay!

Gibt es aber auch schon einige Treads drüber aber nix genaues!