ForumMercedes Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. 2. CLK-Treffen in Emsbüren am 3.6.2012

2. CLK-Treffen in Emsbüren am 3.6.2012

Mercedes CLK GTR, Mercedes CLK 209 Coupé, Mercedes CLK 208 Coupé, Mercedes CLK 208 Cabrio, Mercedes CLK 209 Cabrio
Themenstarteram 9. Januar 2012 um 22:48

2. CLK-Treffen der CLK- Freunde „Der Harte Kern“ in Emsbüren

 

Wo: Emsbüren, Emsflower, Carl-vonLinne-Str. 1, 48488 Emsbüren

Wann: 3.6.2012

Beginn: 11:00 Uhr

Ende: offen

Da mein Treffen im letzten Jahr ein voller Erfolg war und von vielen Teilnehmern der Wunsch geäußert wurde, dass ich es in diesem Jahr wiederholen solle, tue ich das hiermit auch :). Ein paar Infos für alle, die im letzten Jahr nicht dabei waren: In Emsbüren befindet sich das größte Gartenbauunternehmen Europas. Dort stehen genügend, für uns abgesperrte Parkplätze zur Verfügung und im anliegenden Restaurant kann man sehr gut essen und „Fachgespräche“ führen.

Der Ablauf ist wie im letzten Jahr. Anreise ist um 11:00 Uhr, gegen 13:00 Uhr ist dann das Mittagessen geplant und ab ca. 15:00 – 15:30 Uhr folgt dann eine kleine Ausfahrt.

Im letzten Jahr habe ich auch eine Führung angeboten, die aber mangels Teilnehmer abgesagt wurde. Dennoch ist es sehr Interessant, sich das Gelände, die Verkaufsräume und das Besucherzentrum anzusehen (vielleicht könnt ihr dadurch noch eine Mitfahrerin / einen Mitfahrer locken :D).

Das Treffen dient dazu, alte Freundschaften zu pflegen und neue zu knüpfen, daher wird weitestgehend auf ein Programm verzichtet. Um das „Kennenlernen“ zu erleichtern, möchte ich euch bitten, ein Vorstellungsblatt (Muster im Anhang) zu verfassen und es nach der Ankunft hinter den Scheibenwischer zu klemmen.

Wenn ihr Zeit und Lust habt zu kommen, meldet euch einfach hier an, wie unten gezeigt.

WICHTIG!!!

Da ich für das Treffen Parkplätze und Plätze im Restaurant reservieren muss, möchte ich alle angemeldeten Teilnehmer bitten auch zu erscheinen, bzw. sich rechtzeitig abzumelden, wenn etwas dazwischen kommen sollte.

Hinweis: Dieses Treffen ist gleichermaßen für CLKs der Baureihen 208 und 209. Beide Baureihen sind ausdrücklich erwünscht!

Meldeliste

 

Username – Vorname – Personenanzahl – PLZ – Ort – Fahrzeug

1. Dennie-Brilliams,  Dennis,   2, 48488 Emsbüren,         C208

2. rasenderhans,      Achim,    2, 58119 Hagen,            C208

3. !c3m4n,            Olli,     1, 59077 Hamm,             A208

4. porscheC4,         Markus,   2, 45665 Recklinghausen,   C208

5. mdmb40,            Martin,   1, 39108 Magdeburg,        C208

6. spinne1967,        Tom,      2, 47638 Straelen,         C208

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. Januar 2012 um 22:48

2. CLK-Treffen der CLK- Freunde „Der Harte Kern“ in Emsbüren

 

Wo: Emsbüren, Emsflower, Carl-vonLinne-Str. 1, 48488 Emsbüren

Wann: 3.6.2012

Beginn: 11:00 Uhr

Ende: offen

Da mein Treffen im letzten Jahr ein voller Erfolg war und von vielen Teilnehmern der Wunsch geäußert wurde, dass ich es in diesem Jahr wiederholen solle, tue ich das hiermit auch :). Ein paar Infos für alle, die im letzten Jahr nicht dabei waren: In Emsbüren befindet sich das größte Gartenbauunternehmen Europas. Dort stehen genügend, für uns abgesperrte Parkplätze zur Verfügung und im anliegenden Restaurant kann man sehr gut essen und „Fachgespräche“ führen.

Der Ablauf ist wie im letzten Jahr. Anreise ist um 11:00 Uhr, gegen 13:00 Uhr ist dann das Mittagessen geplant und ab ca. 15:00 – 15:30 Uhr folgt dann eine kleine Ausfahrt.

Im letzten Jahr habe ich auch eine Führung angeboten, die aber mangels Teilnehmer abgesagt wurde. Dennoch ist es sehr Interessant, sich das Gelände, die Verkaufsräume und das Besucherzentrum anzusehen (vielleicht könnt ihr dadurch noch eine Mitfahrerin / einen Mitfahrer locken :D).

Das Treffen dient dazu, alte Freundschaften zu pflegen und neue zu knüpfen, daher wird weitestgehend auf ein Programm verzichtet. Um das „Kennenlernen“ zu erleichtern, möchte ich euch bitten, ein Vorstellungsblatt (Muster im Anhang) zu verfassen und es nach der Ankunft hinter den Scheibenwischer zu klemmen.

Wenn ihr Zeit und Lust habt zu kommen, meldet euch einfach hier an, wie unten gezeigt.

WICHTIG!!!

Da ich für das Treffen Parkplätze und Plätze im Restaurant reservieren muss, möchte ich alle angemeldeten Teilnehmer bitten auch zu erscheinen, bzw. sich rechtzeitig abzumelden, wenn etwas dazwischen kommen sollte.

Hinweis: Dieses Treffen ist gleichermaßen für CLKs der Baureihen 208 und 209. Beide Baureihen sind ausdrücklich erwünscht!

Meldeliste

 

Username – Vorname – Personenanzahl – PLZ – Ort – Fahrzeug

1. Dennie-Brilliams,  Dennis,   2, 48488 Emsbüren,         C208

2. rasenderhans,      Achim,    2, 58119 Hagen,            C208

3. !c3m4n,            Olli,     1, 59077 Hamm,             A208

4. porscheC4,         Markus,   2, 45665 Recklinghausen,   C208

5. mdmb40,            Martin,   1, 39108 Magdeburg,        C208

6. spinne1967,        Tom,      2, 47638 Straelen,         C208

95 weitere Antworten
Ähnliche Themen
95 Antworten
Themenstarteram 9. Januar 2012 um 23:17

Jetzt hätte ich fast den kleinen Anreiz vergessen ;)

Ein Bild vom letzten Jahr: https://picasaweb.google.com/.../CLKTreffenEmsburen2011?...

Hallo Leute, na klar kommen wir auch wieder aus Bremen

oedel.clk , Klaus , 2 , 28201 Bremen , C208

Gruß an alle vom Harten Kern

Klaus und Erika aus Bremen ( oedel.clk )

Themenstarteram 10. Januar 2012 um 21:02

Meldeliste

 

Username – Vorname – Personenanzahl – PLZ – Ort – Fahrzeug

 

1. Dennie-Brilliams,  Dennis,   2, 48488 Emsbüren,         C208

 

2. rasenderhans,      Achim,    2, 58119 Hagen,            C208

 

3. !c3m4n,            Olli,     1, 59077 Hamm,             A208

 

4. porscheC4,         Markus,   2, 45665 Recklinghausen,   C208

 

5. mdmb40,            Martin,   1, 39108 Magdeburg,        C208

 

6. spinne1967,        Tom,      2, 47638 Straelen,         A208

 

7. jebocky,           Jens,     2, 33729 Bielefeld,        A208

 

8. Bochumtom,         Tom,      2, ????? Bochum,           A208

 

9. laaady,            Klaudia,  3, 47167 Duisburg,         C208

 

10.CLK-Peter,         Peter,    1, 49377 Vechta,           C208

 

11.oedel.clk,         Klaus,    2, 28201 Bremen,           C208

Wir kommen auch

clk-amg , Michael , 2 , 59457 Werl , A209

Bin auch wieder dabei :D

 

 

Carfelix, Felix,  2,   28277 Bremen ,    A208

 

 

 

 

 

Gruß Felix

Bitte in Liste aufnehmen - komme auch{.

wcabrio - 1 - 67292 Kirchheimbolanden - C209

Gruß - Walter............

Dann werde ich mal mit meinem blauen für einen Farbtupfer sorgen, komme auch:

Powermikey, Michael, 1, 47559 Kranenburg, C208

Gruß

Michael

P.S.: Hoffentlich ist diesmal nicht wieder so ein Scheißwetter! :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Powermikey

Dann werde ich mal mit meinem blauen für einen Farbtupfer sorgen, komme auch:

Powermikey, Michael, 1, 47559 Kranenburg, C208

Gruß

Michael

P.S.: Hoffentlich ist diesmal nicht wieder so ein Scheißwetter! :cool:

Super, das kommt gut an. Mal was blaues :D

Gruß Klaus aus Bremen ( oedel.clk )

Zitat:

Original geschrieben von Powermikey

Dann werde ich mal mit meinem blauen für einen Farbtupfer sorgen, komme auch:

Powermikey, Michael, 1, 47559 Kranenburg, C208

Gruß

Michael

P.S.: Hoffentlich ist diesmal nicht wieder so ein Scheißwetter! :cool:

Ich glaube für einen Farbtupfer wird dieses Jahr "JonnyLee" sorgen. ;):cool:

Zitat:

Original geschrieben von !c3m4n

Ich glaube für einen Farbtupfer wird dieses Jahr "JonnyLee" sorgen. ;):cool:

Da bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich wird das keine voll krasse Kirmesbude... :D

da darf ich als neuer clk fahrer doch auch nicht fehlen :D

bring auch weibliche begleitung mit :)

 

Speedo, Kevin Beifahrerin Amira, 58454 Witten, c208

Hallo sind wieder Dabei CLK Cabrio 208 aus Hannover

MFG Elke und Thorsten

Zitat:

Original geschrieben von Speedo_5000

da darf ich als neuer clk fahrer doch auch nicht fehlen :D

bring auch weibliche begleitung mit :)

 

 

Speedo, Kevin Beifahrerin Amira, 58454 Witten, c208

Hallo Kevin,

du solltest mal deine komischen vier Ringe gegen einen vernünftigen Stern tauschen.:D:D:cool:

 

Gruß

Achim

Zitat:

Original geschrieben von rasenderhans

Zitat:

Original geschrieben von Speedo_5000

da darf ich als neuer clk fahrer doch auch nicht fehlen :D

bring auch weibliche begleitung mit :)

 

Speedo, Kevin Beifahrerin Amira, 58454 Witten, c208

Hallo Kevin,

du solltest mal deine komischen vier Ringe gegen einen vernünftigen Stern tauschen.:D:D:cool:

Gruß

Achim

Wie ich immer sage Lieber einen Stern als vier Ringe

Gruß Klaus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. 2. CLK-Treffen in Emsbüren am 3.6.2012