ForumMercedes Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. 2. CLK-Treffen in Emsbüren am 3.6.2012

2. CLK-Treffen in Emsbüren am 3.6.2012

Mercedes CLK GTR, Mercedes CLK 209 Coupé, Mercedes CLK 208 Coupé, Mercedes CLK 208 Cabrio, Mercedes CLK 209 Cabrio
Themenstarteram 9. Januar 2012 um 21:48

2. CLK-Treffen der CLK- Freunde „Der Harte Kern“ in Emsbüren

 

Wo: Emsbüren, Emsflower, Carl-vonLinne-Str. 1, 48488 Emsbüren

Wann: 3.6.2012

Beginn: 11:00 Uhr

Ende: offen

Da mein Treffen im letzten Jahr ein voller Erfolg war und von vielen Teilnehmern der Wunsch geäußert wurde, dass ich es in diesem Jahr wiederholen solle, tue ich das hiermit auch :). Ein paar Infos für alle, die im letzten Jahr nicht dabei waren: In Emsbüren befindet sich das größte Gartenbauunternehmen Europas. Dort stehen genügend, für uns abgesperrte Parkplätze zur Verfügung und im anliegenden Restaurant kann man sehr gut essen und „Fachgespräche“ führen.

Der Ablauf ist wie im letzten Jahr. Anreise ist um 11:00 Uhr, gegen 13:00 Uhr ist dann das Mittagessen geplant und ab ca. 15:00 – 15:30 Uhr folgt dann eine kleine Ausfahrt.

Im letzten Jahr habe ich auch eine Führung angeboten, die aber mangels Teilnehmer abgesagt wurde. Dennoch ist es sehr Interessant, sich das Gelände, die Verkaufsräume und das Besucherzentrum anzusehen (vielleicht könnt ihr dadurch noch eine Mitfahrerin / einen Mitfahrer locken :D).

Das Treffen dient dazu, alte Freundschaften zu pflegen und neue zu knüpfen, daher wird weitestgehend auf ein Programm verzichtet. Um das „Kennenlernen“ zu erleichtern, möchte ich euch bitten, ein Vorstellungsblatt (Muster im Anhang) zu verfassen und es nach der Ankunft hinter den Scheibenwischer zu klemmen.

Wenn ihr Zeit und Lust habt zu kommen, meldet euch einfach hier an, wie unten gezeigt.

WICHTIG!!!

Da ich für das Treffen Parkplätze und Plätze im Restaurant reservieren muss, möchte ich alle angemeldeten Teilnehmer bitten auch zu erscheinen, bzw. sich rechtzeitig abzumelden, wenn etwas dazwischen kommen sollte.

Hinweis: Dieses Treffen ist gleichermaßen für CLKs der Baureihen 208 und 209. Beide Baureihen sind ausdrücklich erwünscht!

Meldeliste

 

Username – Vorname – Personenanzahl – PLZ – Ort – Fahrzeug

1. Dennie-Brilliams,  Dennis,   2, 48488 Emsbüren,         C208

2. rasenderhans,      Achim,    2, 58119 Hagen,            C208

3. !c3m4n,            Olli,     1, 59077 Hamm,             A208

4. porscheC4,         Markus,   2, 45665 Recklinghausen,   C208

5. mdmb40,            Martin,   1, 39108 Magdeburg,        C208

6. spinne1967,        Tom,      2, 47638 Straelen,         C208

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. Januar 2012 um 21:48

2. CLK-Treffen der CLK- Freunde „Der Harte Kern“ in Emsbüren

 

Wo: Emsbüren, Emsflower, Carl-vonLinne-Str. 1, 48488 Emsbüren

Wann: 3.6.2012

Beginn: 11:00 Uhr

Ende: offen

Da mein Treffen im letzten Jahr ein voller Erfolg war und von vielen Teilnehmern der Wunsch geäußert wurde, dass ich es in diesem Jahr wiederholen solle, tue ich das hiermit auch :). Ein paar Infos für alle, die im letzten Jahr nicht dabei waren: In Emsbüren befindet sich das größte Gartenbauunternehmen Europas. Dort stehen genügend, für uns abgesperrte Parkplätze zur Verfügung und im anliegenden Restaurant kann man sehr gut essen und „Fachgespräche“ führen.

Der Ablauf ist wie im letzten Jahr. Anreise ist um 11:00 Uhr, gegen 13:00 Uhr ist dann das Mittagessen geplant und ab ca. 15:00 – 15:30 Uhr folgt dann eine kleine Ausfahrt.

Im letzten Jahr habe ich auch eine Führung angeboten, die aber mangels Teilnehmer abgesagt wurde. Dennoch ist es sehr Interessant, sich das Gelände, die Verkaufsräume und das Besucherzentrum anzusehen (vielleicht könnt ihr dadurch noch eine Mitfahrerin / einen Mitfahrer locken :D).

Das Treffen dient dazu, alte Freundschaften zu pflegen und neue zu knüpfen, daher wird weitestgehend auf ein Programm verzichtet. Um das „Kennenlernen“ zu erleichtern, möchte ich euch bitten, ein Vorstellungsblatt (Muster im Anhang) zu verfassen und es nach der Ankunft hinter den Scheibenwischer zu klemmen.

Wenn ihr Zeit und Lust habt zu kommen, meldet euch einfach hier an, wie unten gezeigt.

WICHTIG!!!

Da ich für das Treffen Parkplätze und Plätze im Restaurant reservieren muss, möchte ich alle angemeldeten Teilnehmer bitten auch zu erscheinen, bzw. sich rechtzeitig abzumelden, wenn etwas dazwischen kommen sollte.

Hinweis: Dieses Treffen ist gleichermaßen für CLKs der Baureihen 208 und 209. Beide Baureihen sind ausdrücklich erwünscht!

Meldeliste

 

Username – Vorname – Personenanzahl – PLZ – Ort – Fahrzeug

1. Dennie-Brilliams,  Dennis,   2, 48488 Emsbüren,         C208

2. rasenderhans,      Achim,    2, 58119 Hagen,            C208

3. !c3m4n,            Olli,     1, 59077 Hamm,             A208

4. porscheC4,         Markus,   2, 45665 Recklinghausen,   C208

5. mdmb40,            Martin,   1, 39108 Magdeburg,        C208

6. spinne1967,        Tom,      2, 47638 Straelen,         C208

95 weitere Antworten
Ähnliche Themen
95 Antworten
am 3. Juni 2012 um 18:56

Ja lieb CLK- Fangemeinde auch ich bin wieder zu Hause im Dauerregen angekommen. War ein tolles Treffen trotz des Sche....-Wetters. Wieder Neue CLK-Fahrer kennengelernt und die bekannten wiedergesehen war ein gutes Wochenende.

Also bis bald in Füchtdorf.

 

LG Martin 

Hallo,

bin auch wieder heil zu Hause angekommen - war wie immer super. Habe Richtung "Heimat" ein bisschen mehr Sprit gebraucht, es hat mich magisch nach Hause gezogen, dennoch Verbrauch 11,8 l - denke das geht noch. Habe auch von meinem Tacho Bilder gemacht, bekomme die jedoch nicht hier rein. 1. Bild:

Kilometerstand - 99.999, zweites 100 000 km - habe also heute die 100 000 voll gemacht - und er läuft und läuft und läuft....................

Bis 16.6. bei hoffentlich schönem oder auch etwas besserem Wetter......................

Zitat:

Original geschrieben von Speedo_5000

Zitat:

Original geschrieben von !c3m4n

 

Ich sag nur 127,1 db unter Volllast :D:D;););)

Das ist echt hammer da müsste ich bei meinem v4 noch viel rausnehmen aus dem esd xD

hätte ich das eher gecheckt was da passiert wäre ein foto auch nich schlecht gewesen :D

Foto von Olli im Kofferraum kommt nächstes WE rein, so lange müßt ihr euch noch gedulden!:D:D

Das Treffen war super, das 2. mal dabei sein ist besser als das erstemal, weil man mehr kennt und dadurch besser ins gespräch kommt.

Und wo war bitte Regen, das war das Meer das zu besuch war!:D

am 4. Juni 2012 um 8:24

Hir ist ein par fotos vom einen nassen tag in Embüren.

Aber wieder in Dânemark und sonne.

Hallo Zusammen,

natürlich sind auch wir wieder gut zuhause angekommen, noch mal besten Dank an Dennis und den "Harten Kern" für die klasse Organisation.

Bis Bald

Jörg

wow trotz des schlechten wetter war es ein geiles treffen.

hab noch mal mein fotos hochgeladen die panorama foto´s find ich am besten :D

Img-0243
Img-0244
Img-0245
+7
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. 2. CLK-Treffen in Emsbüren am 3.6.2012