ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. 2 beschädigte Ategos, 1 Bulli gestohlen!

2 beschädigte Ategos, 1 Bulli gestohlen!

Themenstarteram 28. Dezember 2007 um 21:22

Hallo zusammen,

ich muss mal meinen Frust loswerden:

Ich bin im Straßen- und Tiefbauhandwerk selbständig. Habe 2 Ategos und einen T4-Bulli im Fuhrpark. Heute morgen rief mich ein Mitarbeiter an und sagte mir, dass am Lager randaliert wurde. Der Platz ist eingezäunt. Ich fuhr sofort hin.

An beiden Ategos wurden die Scheiben eingeschlagen und sämtliche Bagger- und Radladerschlüssel geklaut. Auch die Fahrzeugscheine fehlen. Mit dem Bulli wurde der Zaun durchbrochen. Das Fahrzeug ist weg! Geschätzter Schaden: ca. 10.000 € !!

An einem Lkw wurden frische Blutspuren von der Kripo sichergestellt (wahrscheinlich beim Einschlagen der Scheiben verletzt). Der Beamte sagte, der/die Täter hätten genauso gut ihre Visitenkarte da lassen können. Hoffentlich kommt es schon bald zu einem Ergebnis. Habe alle Bagger zu einem anderen Lagerplatz begracht.

Bin stinksauer! Planloses, sinnloses Randalieren!

Gruß Fabian

Ähnliche Themen
22 Antworten

du auf parkplätzen geht es rund ......

manche kommen angefahren mitm lkw halten neben der mülltonne an, gehen an ihren staukasten packen ne greifzange aus und wühlen damit in der mülltonne.

oder kommt nen lkw angefahren stellt sich auf den parkplatz der fahrer steigt aus nimmt den schlüssel für den palettenkasten wartet bis nen pkw mit anhänger kommt dann macht er die kiste auf und dann werden kartons umgeladen

usw

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

manche kommen angefahren mitm lkw halten neben der mülltonne an, gehen an ihren staukasten packen ne greifzange aus und wühlen damit in der mülltonne.

Die suchen Pfandflaschen.

weis ich auch

Themenstarteram 29. Dezember 2007 um 17:57

Gute Nachrichten!!

Der Bulli ist wieder aufgetaucht. Mit eingeschlagener Seitenscheibe und kaputter Front.

Stand etwa 1 km vom Platz entfernt auf einem Parkplatz. Fahrzeugschein fehlt, ansonsten nichts (außer zerschlagener Wasserwaage).

Gruß Fabian

naja, die wasserwaage wird dir auch ersetzt musst halt blos alles auflisten .....

Hallo,

also als erstes mein Beileid. Es gibt ja viele Leute die Fahrzeugscheine brauchen, um LKWs zu verschieben. Und dass der Bulli nicht weit weg fährt, ist auch öfters so, da sie wieder raus wollten und dann halt den Wagen verstecken, damit er nicht bei denen gefunden wird. Ich hoffe, dass das Blut der Kripo weiterhilft um die Täter zu fassen. Was Leute so machen und dann auch noch Ausländer die ja quasi Gast sind und dann Leute zusammenschlagen (s. München) oder beklauen. Das ist echt schlimm. Ich bin kein Rassist, aber warum muss man solche Gewaltbereiten Leute im Land behalten?

MFG und viel Nerven bei der Abwicklung des Schadens

mitwisser

Zum Thema Ersatzraddiebstahl:

Ich sollte an einen zug durchsicht zur HU machen und alles sah noch super aus. Auch das Ersatzrad! Aber beim prüfen sah ich das die befestigung fehlt. Als ich dann feststellte das eine andere felge war,sah ich auch denn schaden. Durch eine Bordsteinkante hatte der Reifen ein Loch. Dieser schaden sah man nicht durch denn Träger.

Eine anderer wunderte sich das das es so hell war. Grund war,man stahl ihm seine Lichtscheiben der Rückleuchten an der Zugmaschine.

oder...

Ein LKW vermietung wurden an zwei Aulieger die Rückleuchten (inkl anschlußkabel) sowie die Räder der Liftachsen gestohlen. Wie die Reifen über denn Zaun kamen das weiß keiner,da die Fahrzeuge in einen umzäuten gelände standen.

Wie soll man solche Leute am besten bestrafen? Wenns ein Russe oder so ist dann freut er sich über unser Deutsches Staats Hotel. So gut haben sie es nur in Deutschland. Hier sich bedienen und wenn sie erwischt werden bekommen sie denn Deutschluxusknast zu spüren.

Außer der Beifahrer der würd dann vielleicht gef..... im Knast!:D

mfg Bernie

Wenn kinder das machen dann liegt das an der falschen erziehung der Eltern. Wenn ich scheiße gebaut habe dann ging mein Vater ab. Geschadet hat es nicht. KLAUB ISCH!!!!

Nee er war sehr streng aber es hat viel gebracht.

Mein Beileid zu denn Sachschäden und ich hoffe man findet die Deppen!!!!!!!

gruß Bernie

Deine Antwort