2. A8 DAY - Treffen in Düsseldorf - 06.02.10
...tja was soll ich sagen...eigentlich wollten wir uns diesmal nur zu viert treffen 😁
Da vom letzten Treffen ja einige inspiriert wurden und fleissig diverse Geräte bestellt haben und diese nun auch eingebaut bekommen wollen, haben wir uns spontan zu einem weiteren Treffen entschieden. Da aber das Interesse sicher wieder größer sein dürfte als geplant machen wir es unkompliziert...
...ES KANN NATÜRLICH JEDER KOMMEN DER LUST HAT und gerne mit Begleitung (also Frauen, Kinder, Freunde 😉 )
Mit dabei ist auch der Chef der Firma MEDIA CARTECH. Nach ein paar Telefonaten bzgl. AMI un Co. hat auch er als A8 Fahrer Lust dabei zu sein 🙂 Wenn jemand also noch irgendwelche Vorhaben in Zukunft hat (TV Nachrüstung etc.) oder komplizierte Fragen...dann ist das eine gute Gelegenheit den Fachmann in einem "netten" Rahmen zu fragen! Solltet Ihr noch Einkäufe planen...ruft ihn einfach mal vorher an, der kann den Kofferraum ja vollpacken und alles mitbringen, netter Forumsrabatt sollte sicher auch drin sein 🙂
Tages-Programm:
Nach diversen Gesprächen, Einbauten und Softwarespielchen fände ich es echt schade, wenn wir diesmal nicht auch eine kleine Ausfahrt mit anschliessendem Essen machen würden. Ich spreche wieder vom Bauernhof mit den Grillhühnchen (Lamershof, könnt ihr googlen) 😁 Sind rund 60 km im Konvoi, sicher ein "schönes" Bild 😉 Damit würden wir den Tag abrunden und in netter Atmosphäre ausklingen lassen. Ist natürlich kein Muss aber es wäre nett...also plant es euch möglichst ein!
alter Treffpunkt:
Nürnberger Str. 10
Henkel-Parkplatz
Düsseldorf
Samstag - 06.02.10
Uhrzeit: 12.30 Uhr
Zieht euch warm an und nehmt sicherheitshalber einen Schirm mit, soll zwar trocken bleiben aber die Laune müssen wir uns ja nicht verderben lassen falls es regnet 😉
Bis Samstag 🙂
Und falls Neue mitlesen...DAS ist letztes mal beim Treffen rausgekommen...
34 Antworten
Ich Frage jetzt einfach mal:
Wer würde nach Hamburg kommen ???
Gruß Matze
Zitat:
Original geschrieben von MatzeHH
Ich Frage jetzt einfach mal:Wer würde nach Hamburg kommen ???
Gruß Matze
Wenn's zeittechnisch mit dem leidigen 'Geld-verdienen' zu vereinbaren ist - denn 'KLAR!' 😉
Ich würde auch kommen (Bremer!)
Moin Mädels,
für ein Treffen in HH gibt es schon einen Fred: http://www.motor-talk.de/.../...s-treffen-in-hamburg-t1355207.html?...
Natürlich können wir auch ein reines A8 Treffen zusätzlich planen 😁