2.8 Quattro Kaufberatung
Hallo leute... habe bei Mobile n schönen 2.8 Quattro 30v gesehen und spiele mit dem gedanken meinen a6 c4 wegzugeben und den A4 heranzuziehen =)... wollte schon immer einen quattro haben und den Wagen finde ich pers. sehr schön.
Erstmal der Link 😁
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Ich habe auch schon diverse Kaufberatungen hier mit der Sufu durchgelesen und wollte nun nur eine kurze einschätzung von euch du diesem Wagen haben.
Hat ja so ziemlich alles was das herz begehrt...Bose Leder Tempomat Xenon usw... finde ich sehr sehr gut
Würde mich sehr über eure Eindrücke zu dem Wagen freuen
Mfg
17 Antworten
Joa die von dem auch super angenehm... war auch sehr überrascht.
Achja... diese Entriegelungstaster an der Heckklappe gingen iwie nich.... nur per Schlüssel für 3 sek drücken oder direkt mit schlüssel aufschliessen... weiss da wer was?
Und kann man kontrollieren ob wirklich BOSE drin ist oder obs nur drauf steht?
Beim Radio einschalten stand da zwar auch BOSE im display aber naja... sicher is sicher...und Sitzheizung fahrersitz wurde nich 100%ig warm aber das kann ich alles selber machen im nachhinein... bin ja bei VW ^^
Mfg
Kenn mich da zwar nicht aus, aber was soll den drin sein wenn kein Bose? Wenn Bose im Radio steht ist es so codiert und steuert so an. Mit jedem anderem System (z.B. Passivboxen) dürfte sich das ziemlich komisch anhören - ich hab bei mir ein Concert rein gebaut, das war auf Bose und hat sich mit meinem (vorne passiv, hinten aktiv+sub) ziemlich komisch angehört
HEy ich bins nochmal =)
Das Fzg. ist mittlerweile weg... sagt er zumindest im Internet stehts noch... liegt wohl daran das ich dem Verkäufer zu Pingelig war..naja
Hab noch einen im Netz gefunden...was sagt ihr denn zu dem hier?
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Zwar leider kein Quattro aber naja ...gibt kaum gute Quattros im Umkreis von 250 km ...schade
Will halt n zuverlässigen Motor und Automatik... gute austattung is natürlich auch super.. vllt hat noch wer n vorschlag 😁