2.7TDI im Audi A4 wann ?

Audi A4 B7/8E

Kommt komt der 2.7TDI im Audi A4 ?

Wann ?

88 Antworten

Also der 2.7tdi wird doch kommen 3467 ??

Und woher weisst du dass ?

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Leider paßt der aus dem Passat nur nicht in den A4 da er für den quereinbau ist und nicht für längs! 😉

Gruß Scoty81

Leider? Zum Glück!

Endlich ein schlagkräftiges Argument, dass mich etwas ruhiger schlafen lässt :-)

2.7tdi und Multitronik....ein Traum ???

Zitat:

Original geschrieben von 3467

2.7tdi und Multitronik....ein Traum ???

...also wenn wir annehmen, dass der 2.7 im A4 kommt, scheitert die MT-Frage (Motor-Längseinbau derzeit Voraussetzung) letztlich am zu hohen Drehmoment des 2.7, was bereits verhinderte, dass es den 132kw-2.5 mit MT gab

Ähnliche Themen

Der 2,7 TDI muß nicht am hohen Drehmoment scheitern. Der MT-Hersteller LuK hat eine 400nm-Multitronik für 2005 angekündigt. Allerdings gibt es noch keine garantierten Termine. ;-((

Kommt der 2.7 TDI erst im MJ 2007?? Weil bisher ist absolut nichts bekannt!

Nein, ab Feb 2006.

Hauptsache er kommt überhaupt! Ersetze mein Auto eh erst 2006/7, wenn nichts passiert...

@3467 :
Auslieferung im Februar oder ....
Bestellung im Februar 2006 ?

Bestellung ab Oktober 2005, lieferung ab Feb 2006

Bestellung in diesem Jahr reicht für mich. Muß ich halt noch 6 Monate warten.

Aber gibts dann den 2,7er auch mit Multitronik ? (Dazu gab es in den verschiedenen Foren unterschiedliche Meinungen)

Ich würde hier gar nichts glauben bevor Audi dies nicht schriftlich niedergelegt hat. Hier im Forum wurden auch schon LED Rücklichter, MMI und andere schöne Dinge genannt die bisher noch nicht gekommen sind.
Genauso wie schon 10mal der 2.0 TDI mir 170PS kommen sollte! 😉

Gruß Scoty81

Ueber Multitronik weiss ich leider noch nichts.

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

MMI und andere schöne Dinge

Wieso ist MMI mit der Bevormundung, dass man kein Fremdradio mehr verbauen kann was schönes???

Danke 3467 !

Deine Antwort