2.7 TDI S-LINE (INT+EXT) mit 19er Suzukagrau

Audi A4 B8/8K

Hallo zusammen,

hier stelle Euch meinen neuen A4 vor. Eigenschaften siehe Titel...

Vielleicht kann ich den einen oder anderen Anregungen und Ideen geben, weil ich einiges am Fahrzeug verändert habe.

http://www.flickr.com/photos/28928382@N07/

Viele Grüße, Paul

Beste Antwort im Thema

Ich hatte im A3 das Bose Soundsystem. Das war sehr gut, egal ob Radio, CD, MP3 über die SD-Card...

Beim B&O im A4 ist der Soundunterschied zwischen Radio und CD sehr groß. Beim Radio ist es mit dem "alten" Bose vergleichbar. Allerdings ist der Sound bei CD-Musik überragend. Jeder einzelne Ton ist ein Genuss - gerade wenn die Einstellung auf "Sourround" und "Fahrer" eingestellt ist.

42 weitere Antworten
42 Antworten

stimmt, sieht stark nach optik-paket-schwarz aus

Sehr schick 🙂

Hatte übrigens beim Betrachten der Bilder schon wieder voll den Titel und damit die Farbe Suzukagrau verdrängt. Auf den Fotos kommt es wie Ibisweiss rüber und wirkt super ;-)
Ist halt einfach eine Sache des Lichts bzw. der Belichtung. Die beiden ersten Fotos sehen halt einfach typisch unterbelichtet im Vergleich mit den anderen Bildern aus.

Allzeit gute Fahrt! 🙂

Hallo Paul_1977,

kannst du bei deinen hochauflösenden Bildern auch welche von den S-line Sportsitzen mit den silbernen Nähten machen. Würde mich sehr interessieren wie die Sitze in der Kombination Stoff/Leder aussehen.

Besten Dank!

Gruß
Mägges

Tolles Auto und eine tolle Farbe! Glückwunsch zum guten Geschmack! 😁

Nun habe ich aber 2 Fragen.

Was kostet Suzukagrau den als Aufpreis?

Und die nächste Frage habe ich zum Exterieurpaket. Ich habe bei meinem auch das Exterieurpaket. Der Grill und der Diffusor sind bei mir grau (leider nur 1,8 T Budgetbedingt 😉). Das es bei grösserer Motorisierung einen schwarzen Grill gibt ist mir ja bekannt und mein grauer Grill wird demnächst auch gegen einen schwarzen eingetauscht, da mir der schwarze besser gefällt. Nun stellt sich aber die Frage, ob der Heckdiffusor bei schwarzem Grill grau, oder in schwarz gehalten ist.

Vielen Dank für die Beantwortung der Frage.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von granininektar

Nun stellt sich aber die Frage, ob der Heckdiffusor bei schwarzem Grill grau, oder in schwarz gehalten ist.

grau.

Hallo
Glückwunsch zum wirklich tollen Wagen !!!
Ich wünsche Dir allzeit unfallfreie Fahrt und viel Spass mit dem edlen Teil.
Muß selber noch eine Woche auf meinen Avant warten,aber dann werde ich genau so viel Fun haben,wie Du.
Grüße aus Sachsen/Anhalt🙂🙂🙂

Ein wunderbares Stück Automobil.😁

Herzlichen Glückwunsch.

Mir wäre er aber persöhnlich zu tief.

Grüße Wolfgang

Sehr schönes Auto! Was manche Leute noch als "sehr komfortabel" bewerten, erstaunt mich aber immer wieder 🙂

Eine Frage: Wenn du Dachhimmel schwarz genommen hast, warum scheint dann die A-Säule (ich hoffe das heißt ueberhaupt so 🙂 ) hell? Als ich mir letztens einen angeschaut habe war die Säule innen dunkel bezogen...? Kann das sein? Oder war das vielleicht ein A6.. ich weiß es jetzt nimmer genau

Zu den Fragen:

Der Aufpreis für die Sonderlackierung liegt bei 2.350 €.

Die A-Säule ist auch schwarz. Kommt auf den Fotos wohl nicht ganz rüber.

Da "Komfort" von jeden Fahrer anders empfunden wird, habe ich einen Vergleich erwähnt. Der Komfort ist besser, als bei meinem alten Audi A3 8P mit dem original S-line-Fahrwerk.

Sicherlich ist eine S-Klasse komfortabler...

Kompliment,...so soll der meinige auch in etwa aussehen....nur in Ibisweiß.

Erzähl´doch mal bitte kurz genau wie Du das mit dem Grill gemacht hast. Ich habe den mit Chromrand und der Klavierlackoptik dazwischen. Sieht bescheiden aus und ist 0 zu pflegen.

Welchen Grill hast Du als zubehör gekauft, wie hast Du diesen "beschichten" lassen und was hat das ca. gekostet?

Meine 2. Frage geht an ans andere Ende des Fahrzeugs, ich hätte auch gerne den Diffusor den Du hinten dran hast, meiner ist tiefschwarz und geschlossen. Ist der bei Dir Original?

Allzeit gute Fahrt......Schrott und Knitterfrei......

Der A. aus K.

Zitat:

Original geschrieben von Alwi

Meine 2. Frage geht an ans andere Ende des Fahrzeugs, ich hätte auch gerne den Diffusor den Du hinten dran hast, meiner ist tiefschwarz und geschlossen. Ist der bei Dir Original?

Tag auch,

ich bin so frei und beantworte für ihn mal deine Frage 😉

Sein Diffusor is der vom Sline Exterieurpaket. Du wirst diese Paket wohl nicht bestellt haben und hast smot den geschlossenen Diffusor hinten.

MfG
Max

unterschied IBIS vs. Suzuka

http://www.b-b-motorsport.de/.../Audis_051.jpg

Zitat:

Original geschrieben von Paul_1977

Klar...

A4 2.7 TDI Multitronic Ambition inkl. Sportpaket Plus
S-line Exterieur-Paket
Dachhimmel: schwarz
Dekoreisten Alu matt gebürstet
Rücksitze geteilt
Gepäckraumpaket
Innenspiegel automatisch abblendend
Multifunktionslenkrad 3-Speichen S-line
19 Zoll Doppelspeiche 255/35/19
Sportfahrwerk
Xenon
MMI
Navigation Plus
Bang & Olufsen Soundsystem
AMI
Bluetooth-Handyvorbereitung in der Mittelarmlehne
FIS in Farbe
Tempomat
Komfortklimaautomatik 3-Zonen
4x Sitzheizung
Lichtpaket, Regensensor
Ablagepaket
Autom. Heckklappe

Klasse ! Tolle Farbe, sportiv-elegante Optik. Perfekt. RESPEKT 😎

Lach,......hatte wohl ein wenig schnell bestellt.

Bestellt hatte ich A4 3,0l tdi Quattro S-line........ und gedacht hatte ich, dass der dann das S-Line Exterieur auch dran hat :-((((((! War auch beim Grundmodell S-Line damals gar nicht extra anwählbar *enttäuschtguck* und haben will ;-)))
Die Chromringe um die Nebler fehlen auch, hmmmm, das S-Line Logo ist aber dran,.....komische Politik :-)

Nicht über all wo ab Werk S-Line dran steht ist auch wirklich S-Line dran ;-)

Der A. aus K.

Gerade nochmal nachgesehen, es hieß beim Model S-Line:

Serienmäßig: S-Line Sportpaket plus (bezog sich wohl nur auf Innen :-()

Der A. aus K.

Deine Antwort