2.7 TDI S-LINE (INT+EXT) mit 19er Suzukagrau

Audi A4 B8/8K

Hallo zusammen,

hier stelle Euch meinen neuen A4 vor. Eigenschaften siehe Titel...

Vielleicht kann ich den einen oder anderen Anregungen und Ideen geben, weil ich einiges am Fahrzeug verändert habe.

http://www.flickr.com/photos/28928382@N07/

Viele Grüße, Paul

Beste Antwort im Thema

Ich hatte im A3 das Bose Soundsystem. Das war sehr gut, egal ob Radio, CD, MP3 über die SD-Card...

Beim B&O im A4 ist der Soundunterschied zwischen Radio und CD sehr groß. Beim Radio ist es mit dem "alten" Bose vergleichbar. Allerdings ist der Sound bei CD-Musik überragend. Jeder einzelne Ton ist ein Genuss - gerade wenn die Einstellung auf "Sourround" und "Fahrer" eingestellt ist.

42 weitere Antworten
42 Antworten

Ein sehr schöner Wagen, Optik 1A.

Sieht ja verdammt tief aus, orginal?

Ansonsten, eine lange pannen- und unfallfrei Fahrt, wünsche ich dir.

Ich habe Federn von H&R eingebaut. (vorne 40 mm und hinten 55 mm) Durch das Sportfahrwerk von Werk mit 20 mm Tieferlegung ist er also vorne noch 20 mm und hinten 35 mm tiefer geworden.

Das schöne ist, dass der Wagen noch unglaublich komfortabel zu fahren ist. Mein alter A3 8P war dagegen mit den original S-line-Federn bretthart.

Super Wagen, geile Farbe *beide Daumen hoch*

Mit den Federn haste aber wirklich alles rausgeholt was drin war 😎

MfG
roughneck

ein wunderschöner wagen. Das Suzukagrau ist einfach wahnsinn! verdammt sportlich. Darf man mal nach der "Sonderausstattung" fragen? 😉

So Long
Unfallfreie fahrt 😉

Ähnliche Themen

Klar...

A4 2.7 TDI Multitronic Ambition inkl. Sportpaket Plus
S-line Exterieur-Paket
Dachhimmel: schwarz
Dekoreisten Alu matt gebürstet
Rücksitze geteilt
Gepäckraumpaket
Innenspiegel automatisch abblendend
Multifunktionslenkrad 3-Speichen S-line
19 Zoll Doppelspeiche 255/35/19
Sportfahrwerk
Xenon
MMI
Navigation Plus
Bang & Olufsen Soundsystem
AMI
Bluetooth-Handyvorbereitung in der Mittelarmlehne
FIS in Farbe
Tempomat
Komfortklimaautomatik 3-Zonen
4x Sitzheizung
Lichtpaket, Regensensor
Ablagepaket
Autom. Heckklappe

klingt sehr gut. Wie findest du das B&O ? so ein subjektiver Eindruck 😉

Ich hatte im A3 das Bose Soundsystem. Das war sehr gut, egal ob Radio, CD, MP3 über die SD-Card...

Beim B&O im A4 ist der Soundunterschied zwischen Radio und CD sehr groß. Beim Radio ist es mit dem "alten" Bose vergleichbar. Allerdings ist der Sound bei CD-Musik überragend. Jeder einzelne Ton ist ein Genuss - gerade wenn die Einstellung auf "Sourround" und "Fahrer" eingestellt ist.

alles klar, dann danke ich dir 😉 - denn das Bose kenne ich =)

Bis auf den fehlenden 3.0 TDI perfekt, den hätte ich mir dann auch noch "gekönnt"
und gute Bilder hätte dein Auto auch verdient 640x480 war vor 10 jahren mal ein schönes Format

cya

Wenn Du mit "gekönnt" "gegönnt" meinst, dann antworte ich Dir, dass ich den 2.7 TDI wählen musste, weil ich die Multitronic unbedingt haben wollte. Mit dieser Entscheidung bin ich sehr zufrieden. Als ich meinen A4 bestellt habe, gab es den 3.0 TDI nur als "Handrührer". Mit DSG wäre es eine Überlegung wert gewesen - aber nicht mit der Tiptronik.

Solltest Du "gekönnt" im Sinne von "Können" gemeint haben... wäre das nicht das Problem gewesen. Die 4.030 € waren nicht der Grund für den 2.7er.

Nach 3.500 km habe ich einen Durchschnittsverbrauch von 8,7 Liter. Damit bin ich recht zufrieden.

Leider habe ich erst beim Einstellen der Fotos festgestellt, dass die Auflösung noch auf 640x480 stand... der Grund hierfür war, dass ich noch Fotos für Ebay gemacht habe... und da darf die Auflösung nicht zu hoch sein.

Der sieht wirklich klasse aus!
und das ist grau?

Viele Grüße

Silke

ja suzukagrau ist fast weiß, aber der Besitzer kann uns vllt, noch ein paar Hochauflösende bilder machen 😉 - dann sieht man den leichten graustich.

Täuscht mich das oder ist der Chromrahmen vom SF tatsächlich schwarz?
Seit wann geht das beim A5? hab bisher kein Optikpaket Schwarz beim A5 gesehn
MfG
Max

Ich mache Morgen (jetzt wo er schön sauber ist) ein paar Fotos mit ordentlicher Auflösung. Je nach Lichtverhältnis kommt dann der Weiß- oder Graustich entsprechend zum Vorschein.

Das Optikpaket schwarz ist leider nicht bestellbar gewesen. Ich habe den glänzenden Grill als Ersatzteil bestellt und den Rahmen bekleben lassen.

Deine Antwort