2.7 TDI ohne XENON und LED??
habe gestern in heilbronn einen schwarzen 2,7 tdi gesehen. wir standen uns an einer ampel ca 100m von einander entfernt gegenüber. mein erster gedanke war: was ist denn das für ein audi? sieht dem a5 ähnlich hat aber keine led's und nach xenon sieht das ganze auch nicht aus. für einen tt zu groß. als wir dann an einander vorbeifuhren, war es zwar klar, dass es ein a5 ist doch als ich mich nach ihm umdrehte sah ich das 2,7 tdi emblem am a.... kleben.
der hatte nur 2 hässliche gelblich leuchtende glühbirnchen, die wohl das tagfahrlicht darstellen sollten. schaut euch das bild im anhang an. hab den rechten schweinwerfer so retuschiert, wie der gestern im 2,7 tdi aussah.
das wäre ja wohl der abschuß schlecht hin, wenn der 2,7 tdi mit einem listenpreis von 40.850 kein xenon und led's serienmässig drin hat.
weiss jemand mehr?? hab ich vielleicht doch nur einen alten testwagen erwischt. der 3.0 tdi, der in NSU auf der preview in märz gezeigt wurde, hatte auch keine led's. der moderator meinte, dass es sich um ein vorserienmodell handelt.
20 Antworten
Ich finde den auch ohne Xenon gut ;9
Aber bei dem Preis sollte die LED Kirmesbudenbeleuchtung schon mit dabei sein.
Girks
Zitat:
Original geschrieben von sth519
Sieht schon komisch aus. Sicher, dass es keine US-Version war?
Zitat:
Original geschrieben von pLaYa09
Der Audi A5 bzw. S5 sieht ohne Xenon und LED Bänder so aus:
ob es vielleicht eine us version war, kann ich nicht sagen. aber der scheinwerfer sah defenitiv nicht so aus, wie auf dem zuletzt geposteten bild, sondern so wie das von mir retuschierte.
zudem geht es ja immer noch um die pdf-preisliste, in der der 2,7 ebenfafalls mit xenon und led als serienasustattung ausgewiesen wird.
vielleicht war es ja auch gar kein 2,7tdi, sondern irgendein kleinerer motor....
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
vielleicht war es ja auch gar kein 2,7tdi, sondern irgendein kleinerer motor....
das wäre eine erklärung, wenn ich es nicht auf dem heck gelesen hätte. stand schon drauf 2,7 tdi.