ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. 2.0Turbo(220PS, Business, Leder, sportsitze), ab Mittwoch geht es los

2.0Turbo(220PS, Business, Leder, sportsitze), ab Mittwoch geht es los

Themenstarteram 18. Mai 2009 um 12:04

Hi, am Mittwoch hol ich mir meinen Insignia ab(Lease, Holland, bestellt 26.1.09, irgendwelche tips was ich bei der Fahrzeuguebergabe beachten soll (oder rausschlagen kann an gadgets...)....??

Der Motor selber soll ja Spass machen, auch wenn Verbrauch etwas hoch liegt

danke

Beste Antwort im Thema

Ist ja erst 2 Jahre her...:D

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Schwer zu sagen, wenn man den Gesamtauftrag und die Konditionen nicht kennt und auch nicht den Händler.

Normalerweise verhandelt man so etwas ja vorher ...

Verbandtasche, Warndreieck, Warnweste sollte man dem Dealer schon aus dem Kreuz leiern können, evtl. auch einen Schluck Sprit. ;)

(Fürs Auto, nicht den Fahrer!) ;) :cool:

Könntest Du die Daten zu Deinem Fahrzeug bitte noch hier eintragen oder mir per PN übermitteln?

Danke :)

Gruß

Fred

Hallo,

 

... vor allen Dingen : Zeit nehmen !!! Und ausgiebig alles kontrollieren und testen !

Was Du gleich eventuell beanstanden kannst spart Dir später Zeit und Nerven.

 

Und jetzt noch einen aus der "Witzekiste" :

Pass bei Deinem Höllander auf, das sie Dir kein gelbes Nummernschild montieren.

In Holland bekommt nämlich jeder, der dreimal durch die Führerscheinprüfung

gefallen ist, so ein gelbes Ding !  :) :-) :D :D

 

Gruß Markus ...

am 18. Mai 2009 um 12:57

Zitat:

Original geschrieben von albrecht30

Hi, am Mittwoch hol ich mir meinen Insignia ab(Lease, Holland, bestellt 26.1.09, irgendwelche tips was ich bei der Fahrzeuguebergabe beachten soll (oder rausschlagen kann an gadgets...)....??

 

Der Motor selber soll ja Spass machen, auch wenn Verbrauch etwas hoch liegt

 

danke

..... und zu guter letzt, erkennst du, dass sich im Fußraum keine Matten befinden. Bei einer solchen Ausführung müssten also auch etwas für den Boden herausspringen ( Stoff nicht Plastik ). Im Nachhinein ist es sehr schwer noch etwas "herauszuholen" wer gibt von dem das er bereits sicher hat den gerne Freiwillig etwas her. Also ein wenig schauspielerisches Talent frei nach dem Motto ( was das ist nicht Standard ;) ) und es sollte auch mit den Teilen wie Fußmatte und den von Fred vorgeschlagenen Teilen klappen.

Drücke die Daumen ( halten bringt ja nichts da sie ohnehin angewachsen sind ) das es klappt.

 

ein freundlicher Wiener

Themenstarteram 18. Mai 2009 um 13:01

haha, der ist gut, lebe in NL, also muss da wohl durch.....reserverad ist standard drin nehme ich an....hab DVD 800 mitbestellt bekomme also auch die Navikarte Europa (SD karte/CD) denke ich......danke fuer den Tip, zeit nehme ich mir auf alle Faelle, waer natuerlich gut zu wissen ob der Insi ne paar standard macken hat die man gleich ansprechen/testen kann

 

 

@ ConvoyBuddy : Haben wir eine Excell Tabelle über Fehler / Macken ?

 

Würde mich auch interessieren da ich ja auch den 2.0T bekomme ...

 

 

Gruß Markus ...

 

 

Ein richtiges Reserverad gibts nur gegen Aufpreis !!!

Zitat:

Original geschrieben von ma7676

@ ConvoyBuddy : Haben wir eine Excell Tabelle über Fehler / Macken ?

Würde mich auch interessieren da ich ja auch den 2.0T bekomme ...

 

Gruß Markus ...

Noch nicht. :rolleyes:

Wird vermutlich diesen Monat auch nicht mehr klappen, da ich "nebenbei" noch ein paar andere Kleinigkeiten erledigen muss.

Aber die dicksten Dinger bzw. häufiger auftretenden Macken werde ich in den nächsten 2-3 Wochen mal aufnehmen.

Ich dachte dabei an eine "userneutrale" Liste, in der nur Karosserie / Linie / Motor und die Macke erfasst werden, Ausstattungen hab ich ohnehin nicht gespeichert.

Gruß

Fred

... hört sich doch gut an !

 

Wenn wir uns mal treffen sollten, gibt´s auf jeden Fall ´n Pülli oder zwei oder drei ... :D

 

Muß ja mal belohnt werden .... !

 

 

Gruß Markus ....

Viel Spaß mit deinem neuen.

Fahre den gleichen.Alles supi,geile Maschine.

Verbrauch etwas hoch,kann man über die Fahrweise regulieren.

Habe es noch nicht eine sek.bereuht.

Gruß Alf

Ist ja erst 2 Jahre her...:D

am 28. Februar 2011 um 8:16

Zitat:

Original geschrieben von zm63

Ein richtiges Reserverad gibts nur gegen Aufpreis !!!

Hä wie jetzt? Bist Du Dir da ganz sicher? Also mein dicker steht noch auf dem Hof beim FOH aber ich hab mal einen kurzen Blick in den Kofferraum gemacht und ich bin mir sehr sicher das da ein Reserverad drin lag - und zwar ein Vollwertiges! Und ich habe definitiv keins mitbestellt.

Also

Zitat:

Original geschrieben von Eve0507

Zitat:

Original geschrieben von zm63

Ein richtiges Reserverad gibts nur gegen Aufpreis !!!

Hä wie jetzt? Bist Du Dir da ganz sicher? Also mein dicker steht noch auf dem Hof beim FOH aber ich hab mal einen kurzen Blick in den Kofferraum gemacht und ich bin mir sehr sicher das da ein Reserverad drin lag - und zwar ein Vollwertiges! Und ich habe definitiv keins mitbestellt.

Also bei mir war auch nur Ein Rep.Cid dabei.

Meines Wissens kostet es einen Aufpreis.

Aber vielleicht hast du ja Dusel und es ist so dabei.

Gruß Alf

am 28. Februar 2011 um 14:42

Zitat:

Original geschrieben von Alf0961

Also

Zitat:

Original geschrieben von Alf0961

Zitat:

Original geschrieben von Eve0507

 

Hä wie jetzt? Bist Du Dir da ganz sicher? Also mein dicker steht noch auf dem Hof beim FOH aber ich hab mal einen kurzen Blick in den Kofferraum gemacht und ich bin mir sehr sicher das da ein Reserverad drin lag - und zwar ein Vollwertiges! Und ich habe definitiv keins mitbestellt.

Also bei mir war auch nur Ein Rep.Cid dabei.

Meines Wissens kostet es einen Aufpreis.

Aber vielleicht hast du ja Dusel und es ist so dabei.

Gruß Alf

Also ich war eben nochmal auf dem Hof und habe nochmal einen Blick reingeworfen. Ersatzrad ist definitv dabei und taucht aber nirgendwo bei der Auflistung mit auf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. 2.0Turbo(220PS, Business, Leder, sportsitze), ab Mittwoch geht es los