ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Insignia Turbo 250 PS

Insignia Turbo 250 PS

Opel Insignia A (G09)

Hallo,

gibt es schon Fahrberichte mit den 2.O Turbo mit 250 PS oder hat ihn schon jemand gefahren ?

MFG

 

 

Beste Antwort im Thema

So bin nun doch aus dem Wagen ausgestiegen. Es ist absolut super dieses Teil zu fahren. Mein alter war ein Insi 2.0 Turbo 220 PS Kombi. Die 30PS merkt man effektiv. Aber vor allem der 4x4 ist sensationell. Beim vollen Beschleunigen reist es einem das Steuerrad nicht mehr fast aus den Händen wie dies beim alten war. Extrem ruhiger Innenraum. Zum Verbrauch möchte ich noch keine Angaben machen da im Moment nicht vernünftig gefahren wird. Beim Navi habe ich noch keine grossen Veränderungen gesehen. Neue Frontkamera finde ich nach den ersten Eindrücken super. Soundsytem sehr gut jedoch noch nicht richtig eingestellt. DAB geht gut. Sitzheizung und Ventilation recht angenehm. Leder ist sehr gut verarbeitet und wirkt recht gehoben. Parkassisten finde ich eine Spielerei und eher für meine Frau. Jedoch habe ich leider erst am Wochenende richtig Zeit das Auto einzurichten und genauer zu betrachten. Updates werden folgen.

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Frag mich, meiner hat die Leistung, oder meinst ehr das Komplettpaket innen wie aussen?

Er meinte wohl eher den Serienmotor mit 250PS :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von cleo66

Er meinte wohl eher den Serienmotor mit 250PS :rolleyes:

Das weiß ich doch.

Aber da es subjektive Wahrnehmungen wird da meine Meinung genauso aussagekräftig sein wie keine ;-)

Kann meinen am Montag 14.11 abholen.

2.0 Turbo 4x4 250PS Autom. Limo weiss mit sämtlichem Zubehör jedoch ohne Schiebedach und Standheizung

Werde die ersten Eindrücke melden

Zitat:

Original geschrieben von seilert

Kann meinen am Montag 14.11 abholen.

2.0 Turbo 4x4 250PS Autom. Limo weiss mit sämtlichem Zubehör jedoch ohne Schiebedach und Standheizung

Werde die ersten Eindrücke melden

14.11.2011 und es ist Abend....bitte um Rückmeldung da evtl. anschaffung 250PS Insignia ansteht ;)

glaub mir .... soooooooo schnell wird er aus dem Wage nicht mehr aussteigen wollen .... selbst wenn, so wie jetzt da draußen, Nebel ist, will man einfach nur im auto bleiben .......

Zitat:

Original geschrieben von ubai

glaub mir .... soooooooo schnell wird er aus dem Wage nicht mehr aussteigen wollen .... selbst wenn, so wie jetzt da draußen, Nebel ist, will man einfach nur im auto bleiben .......

Klar, heute morgen hatten wir hier im Landkreis Heilbronn ca. -5°, aber trodzdem würde ich gerne mal wissen wie sich der 250PS 2.0 Turbo fährt. Ich schwanke im moment zwischen BMW 325i und Insignia 2.0 Turbo, daher bin ich mal gespannt wie die Farheindrücke sind ;)

Gruß Tobi

ich kann es kaum noch erwarten bis meiner geliefert wird. noch 2-3 wochen :)

also ich nehme an dass du um einges mehr spaß mit dem insi hast wie mim bmw !

So bin nun doch aus dem Wagen ausgestiegen. Es ist absolut super dieses Teil zu fahren. Mein alter war ein Insi 2.0 Turbo 220 PS Kombi. Die 30PS merkt man effektiv. Aber vor allem der 4x4 ist sensationell. Beim vollen Beschleunigen reist es einem das Steuerrad nicht mehr fast aus den Händen wie dies beim alten war. Extrem ruhiger Innenraum. Zum Verbrauch möchte ich noch keine Angaben machen da im Moment nicht vernünftig gefahren wird. Beim Navi habe ich noch keine grossen Veränderungen gesehen. Neue Frontkamera finde ich nach den ersten Eindrücken super. Soundsytem sehr gut jedoch noch nicht richtig eingestellt. DAB geht gut. Sitzheizung und Ventilation recht angenehm. Leder ist sehr gut verarbeitet und wirkt recht gehoben. Parkassisten finde ich eine Spielerei und eher für meine Frau. Jedoch habe ich leider erst am Wochenende richtig Zeit das Auto einzurichten und genauer zu betrachten. Updates werden folgen.

Also im Vergleich zum BMW XDrive 325i würde ich den Insignia vorziehen... er ist zwar schwerer, hat aber mit 400 NM deutlich mehr Bums und auch die höhere V-Max und ist mind. genauso kultiviert.

Ohne XDrive/4x4 würde ich mich für den BMW entscheiden.

juhu aus 2-3 Wochen wurden 3 Tage . Freitag ist er angemeldet :)

es ist einfach ein Traum

hammer geiles gerät

Hallo...Warum schreibt denn keiner weiter zu seinen Erfahrungen mit den 250 PS Turbo? :rolleyes:

Hallo

sehr angenehmer Motor. Konnte ihn paar wochenlang fahren mit Aut. und 4x4. Vom Verbrauch bin ist sehr enttäuscht. Vorsichtig kann man in der Stadt nie unter 12,5 L fahren. Ich würde den auf jeden Fall eher nehmen alls einen lauten Diesel, aber womöglich braucht ein V6 auch nicht mehr...

Ansonsten Klasse Motor.

Deine Antwort
Ähnliche Themen