ForumLeon
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. 2.0TDI 184 PS Schalter - gedrosselt in V-Max und Leistung ? Unterschied zur 190PS VW Maschine??

2.0TDI 184 PS Schalter - gedrosselt in V-Max und Leistung ? Unterschied zur 190PS VW Maschine??

Seat Leon 3 (5F)
Themenstarteram 8. September 2017 um 20:23

Nabend in die Runde :

 

Hab auf meinem 184ps,ler SC Leon TDI jetzt dann 14.000km drauf - also soweit eingefahren mit frischem Öl

 

Mit den Autec Wizard 19Zöllern 235/35R19 hab ich meinen bisher nicht schneller als Tacho 235bekommen (Laut Handy GPS 230kmh)

 

Frage an euch andere 184ps Fahrer:

 

1. Regelt der Motor bei vmax den momentan-Verbrauch runter ? (Also Vmax Begrenzung?)

 

2. Gibt es Teile - technisch überhaupt einen Unterschied bei dem Euro 6 Seat 184ps TDI zum VW Euro 6 190ps TDI ?

Oder sind das nur symbolische 6ps aufm Papier mehr wg. Mutterkonzern muss halt was besser haben...

 

3. 184ps,ler mit Software(Chip) laufen eure Autos nun schneller ?

 

MfG

 

IMG_2017-09-08_21-22-50.jpeg
Beste Antwort im Thema

Ihr sollt fahren und nicht bei über 200km/h Fotos vom Tacho machen...

90 weitere Antworten
Ähnliche Themen
90 Antworten

Nein ich hab 184.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. 2.0TDI 184 PS Schalter - gedrosselt in V-Max und Leistung ? Unterschied zur 190PS VW Maschine??