2.0 TSI 190 PS

VW Golf 8 (CD)

Habe mich gerade über die Typklassen vom neuen Golf informiert, in der Liste zum Golf 8 erscheint auch ein 2.0 TSI mit 190PS mit Frontantrieb und 4Motion. Als Limousine und Variant - ohne Mildhybridtechnik.

Meint ihr der kommt wirklich? Schön wäre es ja, aber der ein oder andere fährt ja anstattdessen lieber subventionierte leere Akkus in Hybrid- und GTE-Modellen spazieren. Wie könnte der 2.0TSI da attraktiv eingepreist werden?

Bild 1.jpg
Bild 2.jpg
316 Antworten
Zitat:
@passarati11 schrieb am 9. Juli 2025 um 09:46:43 Uhr:
Keine Ahnung was du mit Nachname möchtest. Es ist eine Stadt bei Berlin.

Dann ist unklar, was du meinst. Es gibt das Autohaus "Erkner Gruppe", das ist nicht nach einem Ort, sondern nach den Inhabern benannt. Die machen u.a. Abt Chiptuning.

Wenn du den Tuner "Individual Performance" meinst, dann ist der nicht in Erkner, sondern in Bernau.

Zitat:
@Rockville schrieb am 9. Juli 2025 um 17:58:56 Uhr:
Dann ist unklar, was du meinst. Es gibt das Autohaus "Erkner Gruppe", das ist nicht nach einem Ort, sondern nach den Inhabern benannt. Die machen u.a. Abt Chiptuning.
Wenn du den Tuner "Individual Performance" meinst, dann ist der nicht in Erkner, sondern in Bernau.

Ja in Bernau. Dachte es wäre in Erkner. Mein Fehler. Aber meine "individual Performance"

Ist trotzdem zu empfehlen für alle Raum Berlin.

Deine Antwort