2.0 TDI Quattro
Da die Suchfunktion ja nicht funzt, mach ich einfahc nen neuen Thread auf!
Wollte mal nachfragen, ob für den A3 und den SB ein 2.0 TDI Quattro in Planung ist? Wenn ja, wann kann man frühestens damit rechnen?
Danke...
Daniel
18 Antworten
laut Audi Verkäufer kommt ein 2.0 TDI Quattro Anfang 2005, für mich wohl zu spät. Dann wird'S bei mir wahrscheinlich doch ein 1er werden.
Gruesse
Uwe
Hallo!
Kann man schon in Konfigurator zusammenstellen! 😉
Groß
Raoul
Zitat:
Original geschrieben von Raoul
Hallo!
Kann man schon in Konfigurator zusammenstellen! 😉
Groß
Raoul
jetzt seh ich es gerade! aber leider nur beim A3...beim SB noch nicht! und leider noch ohne DSG!
es wird hoffentlich kein Traum bleiben:
A3 SB 2.0 TDI Quattro mit DSG !!! 😉
DSG + Quattro wird es wohl NUR im 3.2er geben! Selbst der 2.0 TFSI bekommt das nicht! 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mystiker
DSG + Quattro wird es wohl NUR im 3.2er geben! Selbst der 2.0 TFSI bekommt das nicht! 🙁
Wenn das wirklich stimmen sollte, dann bin ich entäuscht!
Hatte gestern nen 2.0TDI DSG da, da meiner bei der Inspektion war! Ich finde das DSG einfach nur genial! Jedoch war ich mit der Strassenlage ohne Quattro einfach unzufrieden! Ist einfach depri, wenn einem bei jedem Schachtdeckel die Räder durchdrehen und der Grip fehlt!
Ich möchte den Quattro Antrieb auf keinen Fall missen!
Zitat:
Ist einfach depri, wenn einem bei jedem Schachtdeckel die Räder durchdrehen und der Grip fehlt!
darf ich mal fragen, wie Du Dein Gaspedal bedienst? Bei mir drehen die Reifen höchstens bei glatteis durch...
Zitat:
Original geschrieben von Tribüne
darf ich mal fragen, wie Du Dein Gaspedal bedienst? Bei mir drehen die Reifen höchstens bei glatteis durch...
jo....ich lass es halt ab und zu gerne krachen!
wir haben so ne S-Kurve in der Stadt....dort hats lauter Kanaldeckel! und wenn man die einigermassen schnell nimmt, dann drehen die räder auf den deckeln jedes mal durch! bei Regen!!!
Ein Kumpel von mir hat den 2.0 TDI Quattro, Handschaltung, 3-Türer bestellt. Er bekommt ihn Mitte November ausgeliefert.
allso ich komme auch sehr gut ohne quattro klar
ich hatte auch schon einige quattro`s aber die bessere Straßenlage merkt man erst ab Tempo 200
also wenn die Räder durchdrehen wenn man über ein Kanaldeckel fährt da sollte man mal drüber nachdenken ob der fahrsteil wohl etwas zu wild ist wie oft must du den neue Reifen kaufen?
Zitat:
Original geschrieben von Mr_X_9999
allso ich komme auch sehr gut ohne quattro klar
ich hatte auch schon einige quattro`s aber die bessere Straßenlage merkt man erst ab Tempo 200also wenn die Räder durchdrehen wenn man über ein Kanaldeckel fährt da sollte man mal drüber nachdenken ob der fahrsteil wohl etwas zu wild ist wie oft must du den neue Reifen kaufen?
1 x jährlich gibts nen neuen Satz.....manchmal halten die Sommerreifen auch bissi länger als 1 Saison!
Naja, bin halt durch den Quattro-Antrieb ziemlich "verwöhnt"...
hat nichts mit dieses Thema zu tun aber gehören dir die 4 Wagen in deiner Signatur? wenn ja respekt
Zitat:
hat nichts mit dieses Thema zu tun aber gehören dir die 4 Wagen in deiner Signatur? wenn ja respekt
Nicht mir....Geschäftswagen 😉
der Polo passt aber nicht zu dein Fuhrpark den würde ich gegen ein A3 eintauschen *ggg*
Zitat:
der Polo passt aber nicht zu dein Fuhrpark den würde ich gegen ein A3 eintauschen *ggg*
der passt schon rein, wenn man für gewisse Familienmitglieder ein schwach-motorisietes auto braucht 😉