2,0 tdi knapp 200tkm
Hallo hab eine frage.
Und zwar mein a4 2,0tdi multitronic bj 04/05 limosine
hat jetzt ca.197tkm.
Bin mit dem auto in etwa 25tkm gefahren, die restlichen kilometer hat der Vorbersitzer raufgespult, aber nur langstrecke auf der autobahn!
Also i möchte mein auto ein wehnig tunen, aber bevor ich da wieder umsonst geld reinstecke ist die frage wie lange das auto noch wird?! wäre schade wenn der motor oder die Multitronic bald den geist aufgibt?! jeder service wurde gemacht beim auto. andere sagen super das der motor so lang hält, andere sagen ach der hält schon so noch bis 300-400tkm?! was meint ihr da?
Beim motor fehlt eigentlich nix, bei der multitronic glaube ich auch nix?! alle gänge schalten schön, beim anfahren keine schwierigkeiten...?? sonst auch alles in ordnung. nur der Starter ist schon relativ schwach, da muss ich einen neuen rein machen?! was meint ihr als erfahrenere audi fahrer?!
Bitte um doch viele hilfreiche antworten🙂 danke.
Mfg
Beste Antwort im Thema
Wenn ihr soviel Geld in Autos mit so hoher Fahrleistung investieren könnt, warum kauft ihr dann nicht gleich autos mit weniger km?
Schickt mir euer Geld. Ist wesentlich ökonomischer. Ich investiere es in gute, solide Projekte. z.B. mein Haus oder einen Urlaub für mich und meine Frau... 🙄
Rein technisch betrachtet kann es sein, dass derartige km-Stände nicht das größte Problem sind. Aber nur, wenn und weil alles so schön aufeinander eingespielt ist. Jetzt motormäßig tunen kommt dem leichten Lösen der Zylinderkopfschrauben gleich...
38 Antworten
Ja wirklich ein schönes Auto. Nur der Fotograf muß noch ein wenig üben;-) Mein 2.5er hat übrigens 370nm. Davon merk ich aber erst was jenseits der Sprit-Spar-Vorsätze. Zwei-Nuller mit was?170PS? Was will man da noch züchten?Ich hatte mal n zweinuller mit 90ps im Audi80:-)Aber den gabs auch mit 75Ps😁
Zitat:
Original geschrieben von michaNeu
Ja wirklich ein schönes Auto. Nur der Fotograf muß noch ein wenig üben;-) Mein 2.5er hat übrigens 370nm. Davon merk ich aber erst was jenseits der Sprit-Spar-Vorsätze. Zwei-Nuller mit was?170PS? Was will man da noch züchten?Ich hatte mal n zweinuller mit 90ps im Audi80:-)Aber den gabs auch mit 75Ps😁
habe nur 140 ps. 🙁 und 7 lamellen bei der MT
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von michaNeu
..jaaaa...danke Jungens.
Ja so mit Fotos hat ichs eigentlich noch nie so 🙂