ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. 2.0 Diesel läuft nur mit Startpilot, geht dann aus.

2.0 Diesel läuft nur mit Startpilot, geht dann aus.

Opel Vectra B
Themenstarteram 27. Oktober 2012 um 17:51

Hallo Leute, habe ein Problem mein Vectra springt nur mit einem Autopilot für kurze zeit an.Schon wenn ich aufhöre mit der spraydose

zu sprühen geht er direkt aus.Ohne Autopilot-Starthilfe springt er garnicht an.Das diesel kommt also daran liegt es nicht,jetzt bitte ich euch um Hilfe. Wo liegt das Problem?

Danke schonmal im Vorraus. Mfg Berila

Ähnliche Themen
47 Antworten
am 4. Januar 2014 um 23:11

Hallo

war am 23. 12 .13 in einer anderen Opelwerkstatt zum auslesen, Summenfehler in der Vorglühanlage hat Glühkerzen geprüft war iO. hat ich auch gemessen. Er meinte noch könnte Wackelkontakt sein oder Relais eine 30 A Sicherung war defekt. Die MKL leuchtet immer noch. Könnte das Vorglührelais sein ?

Danke

Hallo

Denke es können die Kabeln zu den Glühkerzen einen Kurzschluss verursachen. Da brennt dann die 30A Sicherung vom Startrelais durch. Die MKL leuchtet vielleicht weil das Kabel momentan offen ist.

Grüße

am 25. Januar 2014 um 10:52

Hallo

werde noch mal prüfen. Es muß was geschehen heute morgen sprang er schlecht an -8 C° aber weiße Wolken Diesel ist da. Werde wohl andere Opel wekstatt aufsuchen, Sie sagen können fehlerhaftes Bautei genau auslesen.

mal schauen was wird, habe einen Kollegen mit geschrotteten Vectra leider ist das ein anderes Vgr eins mit Alukörber. Kann man das Vorglührelais prüfen kostet?

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. 2.0 Diesel läuft nur mit Startpilot, geht dann aus.