2.0 16v turbo!!! Nur aus welchem auto???????
hey hab momentan einen 1,6!! will jetzt aber mehr leistung. tja und würd halt mal gern wissen welcher motor für mich am besten geeignet ist
Beste Antwort im Thema
Vernünftige Antworten kriegt man hier, wenn man vernünftig ist, vernünftige Fragen stellt und vor allem mal vernünftig zuhört, was bei dir ja anscheinend nicht möglich ist.
Ansonsten verschwendet man seine Zeit in diesem kompetenten und hilfsbereiten Forum.
Aber bloß nicht persönlich nehmen 😉
MFG
Hellrasor
67 Antworten
so hab jetzt meinen astra verkauft!!!!!!! und fahr jetzt audi S6. und das ganze mit autogas!!! viel spaß mit euren kleinem spielzeug!!!! solche gurken gehören auf die rechte spur der autobahn :-))))))))))
Zitat:
Original geschrieben von Max_Power
so hab jetzt meinen astra verkauft!!!!!!! und fahr jetzt audi S6. und das ganze mit autogas!!! viel spaß mit euren kleinem spielzeug!!!! solche gurken gehören auf die rechte spur der autobahn :-))))))))))
Herzlichen Glückwunsch, auch im Namen meiner Oma. Du bist der Größte. Für einen RS6 hat's wohl nicht gereicht?
Armselig, diese Angebermasche.
Gruß,
BluesMan
Ähnliche Themen
Das große Ochsengedrön der neider
schwedische Penispumpe. 😁 da lach ich doch mal ganz laut drüber!!!!
die haben Sie ja wohl eher nötig.
hast bestimmt einen globus verschluckt!! fährst mit deiner gummibereiften kasperbude durch die gegend und meinst wärst king oder so!!!! und meine oma hat gesagt das man sich von spinner nicht alles sagen und gefallen laßen muß😛
den RS2 werd ich mir holen wenn ich das geld dafür hab!! alles klar😁
und jetzt ein gruß an alle leute die ihr geld in ihren 1.6 corsa stecken, mach dir doch mal ein aufkleber auf dein auto wo drauf steht "Klausi Tuning"🙂 in diesem sinne viel spaß beim tanken🙂😎
Zitat:
Original geschrieben von Hellrasor
Und am besten holste dir noch ne schwedische Penispumpe. 😁MFG
Hellrasor
was kostet überhaupt der diesel???? voll am arsch zur zei oder????🙂😛
hey
sein net so frech, jeder fährt was er will und was er kann.
Du willst nen großen sprung anscheinend machen auf audi, gut autos ja. Aber auch net das wahre.
Aber wenn du meinst das nen RS2 ne waffe ist, dann bist am falschen Auto
Aber wenn meinst das jetzt große Sprüche reißen musst nur weil dir nen poppligen audi kaufst, mann mann.
mein kumpel fährt auch bloß nen e-kadett, aber mit 500 ps. oder nen evo mit 650ps.
Aber die schwätzen net so auf
gruß beni
ich hab jetzt zur zeit ein absolutes fun mobil!!! was auch alltagstauglich ist!!! tja vllt hat man hier mit den leuten einfach nur aneinader vorbei geredet. stimmt schon jeder soll fahren wo zu er auch immer lust drauf hat!!!!
im endefekt ist mir auch alles in dem sinn egal. wenn mir der S6 zuwenig wird von leistung oder so wird dann überleg ob ich mir net doch einen RS6 zuleg.
ich will auch net streit oder so hier anfagen. das war auch net meine absicht!!! 😉
@Max Power...Du hast es nun geschaft das dich die Mod´s 100% unter beobachtung nehmen..mal schauen wie lange man sich bei MT noch lesen wird😉
Wünsch Dir natürlich auch viel spass mit deinem Audi, aber sich über andere Lustig machen weil man ein Astra Fährt? Hast Ihn doch auch gefahren😉
Dennoch viel spass mit deinem Audi..wir haben wenigstens Anstand andere Leute nicht Dumm von der Seite anmachen zu lassen..würde sagen da hat die Erziehung nicht so ganz geklappt oder?
PS: Nen S6? hoffentlich ein Neuwagen? Denn auf den vorrigen Seiten habe ich was mit Geldmangen gelesen? 😁
oh man, junge es geht sich hier net darum wer was fährt. ich finde den S6 sogar ziemlich schön. aber hier gehts darum das zu dir eher eine hirnzellenkur oder zumindest einen pädagogikkurs zulegen solltest.
kaufst dir en auto toll für dich, hab spaß damit, aber was soll dieses , hey ich hab nen S6 und ihr nur nen astra ist ja voll scheiße. nur zu diener info du warst vor kurzem genau so en idiot der en astra fuhr.
wie verblödet kann man sein.
soll ich dir sagen was der diesel kostet? der kostet bei mir 1,31 und super kostet 1,51. wers nciht glaubt kann vorbei kommen. und so nebenbei wer über sprittpreise laber sollte auch übern verbrauch reden können, was verbrauchst du den mit dienem dickschiff.
geh hier den leuten nicht mit deinen schwanzvergelichen auffen sack weil du sowieso immer den kürzeren ziehen wirst, weil du net mal in der lage bist en argutment oder geschwiege denn nen sinnvollen satz zustande zu bringen.
und kaufste dir jetzt ne penispumpe??
geh lieber mit deinem fun mbil spielen und lass man die erwachsenen hier machen.
vielleicht schließt jemand diesen thread.
könnt echt ausrasten bei so na ansammlung von dummheit, selbst mayo hat nen höheren IQ las dieser vollprofi.
Ich dachte ich les hier mal rein, weil so nen Z20LET/LEH oder sonstwas könnte mir gut gefallen im Astra... Da les ich sonen Stuss.
Vorab, die die am meisten auftragen und nach aussen tragen, sind genau diejenigen die am wenigsten haben, bzw. bei denen der Brief vom Auto auf der Bank liegt. Wer Geld hat, hat Geld und spricht nicht darüber, schon garnicht in irgendwelchen Foren um da den "geilen" zu markieren, das brauchen die wenigsten......
Und F*ck und Sch*** 1.6er und hier und da. Ganz großes Kino!
Zur rechten Spur der Autobahn, schnell fahren kann jeder, sogar ein Backstein, man muss ihn nur aufs Gaspedal legen! Kaum 5 Tage angemeldet schon Freunde gemacht eieiei das is ne Leistung 😁
hi!
Wenn das erste mal am S6 neue bremse fällig sind,geht das große heulen los😉
dann wünscht er sich ein anderes auto zu haben 😁
"ich will auch net streit oder so hier anfagen. das war auch net meine absicht!!! 😉"
aha und du wunderst dich das manche hier so reagieren wenn du sowas hier schreibst??😕
"viel spaß mit euren kleinem spielzeug!!!! solche gurken gehören auf die rechte spur der autobahn :-))))))))))"
"und jetzt ein gruß an alle leute die ihr geld in ihren 1.6 corsa stecken, mach dir doch mal ein aufkleber auf dein auto wo drauf steht "Klausi Tuning"🙂 in diesem sinne viel spaß beim tanken🙂😎"
vorallem wenn dir so kleine corsas mit 1.6 motor in engen kurven mit deinem 1.5 tonnen + geschoss um die ohren fahrn😁
gestern astra-g heute s6...genau...
schonmal dran gedahct das ferien sind und sich grade ein 15 jähriger kaputt lacht ? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Hellrasor
oh man, junge es geht sich hier net darum wer was fährt. ich finde den S6 sogar ziemlich schön. aber hier gehts darum das zu dir eher eine hirnzellenkur oder zumindest einen pädagogikkurs zulegen solltest.
kaufst dir en auto toll für dich, hab spaß damit, aber was soll dieses , hey ich hab nen S6 und ihr nur nen astra ist ja voll scheiße. nur zu diener info du warst vor kurzem genau so en idiot der en astra fuhr.wie verblödet kann man sein.
soll ich dir sagen was der diesel kostet? der kostet bei mir 1,31 und super kostet 1,51. wers nciht glaubt kann vorbei kommen. und so nebenbei wer über sprittpreise laber sollte auch übern verbrauch reden können, was verbrauchst du den mit dienem dickschiff.
geh hier den leuten nicht mit deinen schwanzvergelichen auffen sack weil du sowieso immer den kürzeren ziehen wirst, weil du net mal in der lage bist en argutment oder geschwiege denn nen sinnvollen satz zustande zu bringen.
und kaufste dir jetzt ne penispumpe??
geh lieber mit deinem fun mbil spielen und lass man die erwachsenen hier machen.
vielleicht schließt jemand diesen thread.
könnt echt ausrasten bei so na ansammlung von dummheit, selbst mayo hat nen höheren IQ las dieser vollprofi.
ich fahr autogas under kostet weit aus weniger als diesel oder super!!!! und du hast wohl eine penispumpe😉