2.0 16v turbo!!! Nur aus welchem auto???????

Opel Astra G

hey hab momentan einen 1,6!! will jetzt aber mehr leistung. tja und würd halt mal gern wissen welcher motor für mich am besten geeignet ist

Beste Antwort im Thema

Vernünftige Antworten kriegt man hier, wenn man vernünftig ist, vernünftige Fragen stellt und vor allem mal vernünftig zuhört, was bei dir ja anscheinend nicht möglich ist.

Ansonsten verschwendet man seine Zeit in diesem kompetenten und hilfsbereiten Forum.

Aber bloß nicht persönlich nehmen 😉

MFG

Hellrasor

67 weitere Antworten
67 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Daemenoth

gestern astra-g heute s6...genau...

schonmal dran gedahct das ferien sind und sich grade ein 15 jähriger kaputt lacht ? 😁

ich freu mich auch wenn ich voll getankt hab mit autogas!!!! und die kleien kinder doch auch oder????

Zitat:

Original geschrieben von Devil`s Corsa

@Max Power...Du hast es nun geschaft das dich die Mod´s 100% unter beobachtung nehmen..mal schauen wie lange man sich bei MT noch lesen wird😉

Wünsch Dir natürlich auch viel spass mit deinem Audi, aber sich über andere Lustig machen weil man ein Astra Fährt? Hast Ihn doch auch gefahren😉

Dennoch viel spass mit deinem Audi..wir haben wenigstens Anstand andere Leute nicht Dumm von der Seite anmachen zu lassen..würde sagen da hat die Erziehung nicht so ganz geklappt oder?

PS: Nen S6? hoffentlich ein Neuwagen? Denn auf den vorrigen Seiten habe ich was mit Geldmangen gelesen? 😁

nein kein neuwagen!

Zitat:

Original geschrieben von satanos

Ich dachte ich les hier mal rein, weil so nen Z20LET/LEH oder sonstwas könnte mir gut gefallen im Astra... Da les ich sonen Stuss.

Vorab, die die am meisten auftragen und nach aussen tragen, sind genau diejenigen die am wenigsten haben, bzw. bei denen der Brief vom Auto auf der Bank liegt. Wer Geld hat, hat Geld und spricht nicht darüber, schon garnicht in irgendwelchen Foren um da den "geilen" zu markieren, das brauchen die wenigsten......

Und F*ck und Sch*** 1.6er und hier und da. Ganz großes Kino!

Zur rechten Spur der Autobahn, schnell fahren kann jeder, sogar ein Backstein, man muss ihn nur aufs Gaspedal legen! Kaum 5 Tage angemeldet schon Freunde gemacht eieiei das is ne Leistung 😁

so ist das mit der wahrheit. der eine sieht es ein und lebt damit, und der andere versuch was zu verändern an solchen sachen!!!! hey und außerdem wer spricht den hier von geld??? die paar euro!!!! gehst du noch zur schule oder was??? oder biste arbeitslos und kannst nix anständiges leisten!!! ach ja wer kein geld hat kann auch nicht von geld reden!!!

Zitat:

Original geschrieben von Max_Power

Zitat:

Original geschrieben von Hellrasor

oh man, junge es geht sich hier net darum wer was fährt. ich finde den S6 sogar ziemlich schön. aber hier gehts darum das zu dir eher eine hirnzellenkur oder zumindest einen pädagogikkurs zulegen solltest.
kaufst dir en auto toll für dich, hab spaß damit, aber was soll dieses , hey ich hab nen S6 und ihr nur nen astra ist ja voll scheiße. nur zu diener info du warst vor kurzem genau so en idiot der en astra fuhr.

wie verblödet kann man sein.

soll ich dir sagen was der diesel kostet? der kostet bei mir 1,31 und super kostet 1,51. wers nciht glaubt kann vorbei kommen. und so nebenbei wer über sprittpreise laber sollte auch übern verbrauch reden können, was verbrauchst du den mit dienem dickschiff.

geh hier den leuten nicht mit deinen schwanzvergelichen auffen sack weil du sowieso immer den kürzeren ziehen wirst, weil du net mal in der lage bist en argutment oder geschwiege denn nen sinnvollen satz zustande zu bringen.

und kaufste dir jetzt ne penispumpe??

geh lieber mit deinem fun mbil spielen und lass man die erwachsenen hier machen.

vielleicht schließt jemand diesen thread.

könnt echt ausrasten bei so na ansammlung von dummheit, selbst mayo hat nen höheren IQ las dieser vollprofi.

ich fahr autogas under kostet weit aus weniger als diesel oder super!!!! und du hast wohl eine penispumpe😉

ok 1 zu 0 für dich aber hast du den rest auch gelesen???

womit willst du gegen deine völlige dummheit argumentieren???
diene oma hat wohl gesagt: es ist nicht schlimm das du so en idiot bist es gibt leute die sind schlau und somit gleicht sich der gesammt IQ der erde wieder aus. 😁

junge wie gesgat geh mit dienem tuf tuf spielen und gut ist. bringt nix hier ab und an mal irgend nen dummen kommentar zu lassen, du bist dumm und verblödet. es ist einfach so akzeptier es, das ist besser für dich, besser für alle.

schönen tag noch

und bitte schließt endlich diesen thread ich kann den kleinen scheißer net mehr hören.
und den scheiß von dem kommentarlos zu lassen geht auch net 😁 kann ich mir leider nicht verkneifen.