2,0 115 Ps Ich glaude ich hab ein turbo loch ;-))) 130 km/h oder kalt unter 10 grad er bockt so

Audi 80 B3/89

ich habe meinen audi b4 2,0 115 ps schon seit 8 jahren der wagen hat bei mir noch keinen winter gesehen er läuft und läuft bis auf par aus nahmen , wens kalt ist muss ich 2 mal den schlüssel drehen und er bockt für 20 s danach erst wieder bei 130 km/ h
140 wieder alles normal Werkstätten konnten mir nicht helfen aber vieleicht von euch einer?
wäre nett . suche auch anschluss zum audi club .

Beste Antwort im Thema

Benzinpumpenrelais und liegt im Relaishalter unterm Lenkrad.

21 weitere Antworten
21 Antworten

Geht doch!

😉

[dir persönl. auch noch meinen besten dank , morgen habe ich km vor mir ich hoffe er läuft wie früher , schreibe ich morgen , wenn ich zurück bin ,
aber eine frage hab ich noch hat der einen b4 einen 60 l tank oder mehr ich hatte ihn noch nie in den roten bereich gefahren und hab mich gewundert , das ich 75 l. nachtanken konnte nach dem ich das erste mahl gestern im roten bereich der tank anzeige gelandet war , ich war der Meinung er hat nur einen 60 l. tank! ( oder mein irtum ???? )ich möchte aber nicht als volltrottel gelten . bloss mal so ne frage nebenbei.

Hatte auch Zündaussetzer. Immer wenn der Motor war wurde.
Habe den Hallgeber beim Boschdienst erneuern lassen ( 135 Euro inklusive Einbau) da dieses Teil nirgens Einzeln zu haben ist, nun ist das Ruckeln weg und der Wagen schnurt wieder wie ein Kätzchen.

Zitat:

Original geschrieben von Herr der Ringe b4

[dir persönl. auch noch meinen besten dank , morgen habe ich km vor mir ich hoffe er läuft wie früher , schreibe ich morgen , wenn ich zurück bin ,
aber eine frage hab ich noch hat der einen b4 einen 60 l tank oder mehr ich hatte ihn noch nie in den roten bereich gefahren und hab mich gewundert , das ich 75 l. nachtanken konnte nach dem ich das erste mahl gestern im roten bereich der tank anzeige gelandet war , ich war der Meinung er hat nur einen 60 l. tank! ( oder mein irtum ???? )ich möchte aber nicht als volltrottel gelten . bloss mal so ne frage nebenbei.

In den Tank gehen so ca. 66 Liter rein.

75?? getankt? Das kann nicht sein.