1ne Woche mein 1er und schon Lackschaden ;(
Hi,
heute morgen musste ich feststellen, dass ich vorne Rechts am Frontspoiler einen Lackschaden habe. Ich kann mich nicht errinnern, dass der Schaden durch mich entstanden wär.
http://img145.imageshack.us/img145/6070/imag0001sw6.jpg
Weiß jemand was denn eine solche Lackierung kosten würde?
Gibt es alternativen zu einer Lackierung? (So Lackdosen mit Pinsel,...)
Bzw. kennt jemand einen guten u. günstigen Lackierer im PLZ Gebiet: 75056
Gruß Horego
18 Antworten
Re: Sperren
Zitat:
Original geschrieben von Nexus6
@Admin,
warum werden solche persönlichen beleidigenden Beiträge nicht gesperrt bzw. deren Ersteller........???
@ Burgen frage mich nur welche Bank solchen unreifen Typen ein Auto vollfinanziert??
Hallo,
Ich will ja nichts sagen aber ich hab mein Auto nicht finanziert.
Des weiteren hab ich nie gesagt das ich einen Billiglackierer ranlassen will. Es ist nur eine Frage wieviel es mir Wert ist einen Schaden für 300EUR richten zu lassen, wo morgen doch vllt. schon der nächste kommt und wieder reinschrammt.
Das mit den Dosen hab ich zufällig in nem anderen Forum gelesen, deswegen die Nachfrage.
Ich bin jung, das stimmt. Aber jetzt kommt der Punkt. Ich kann mir ein solches Auto leisten und Papa hat keinen cent dazugezahlt.
Es gibt halt leider immer wieder Leute die meinen Großkotzig sein zu müssen, nur weil Papa vllt. mal was aufgebaut hat und/oder er überaus Großzügiges Taschengeld gibt.
So ist das leben es gibt halt leider immer wieder Menschen auf dieser Welt die im realen Leben keine Akzeptanz finden und sich in Foren etablieren müssen..
Naja kann man nichts machen. Wären alle Menschen Intelligent gäbe es ja keine dummen mehr.
So long..
Gruß
@ Nexus:
Ich weiß ja nicht, warum du die ganze Zeit so aggressiv reagierst, aber vielleicht solltest du die Art und Weise, wie du deine Meinung (die dir wie jedem anderen zusteht) hier äußerst, noch mal überdenken.
Streit ist ja nun wirklich nicht das, was das Ziel der Threads und Kommentare hier ist.
Gruß,
BlackEgg
Re: Sperren
Zitat:
Original geschrieben von Nexus6
@Admin,
warum werden solche persönlichen beleidigenden Beiträge nicht gesperrt bzw. deren Ersteller........???
@ Zafirax frage mich nur welche Bank solchen unreifen Typen ein Auto vollfinanziert??
Oh man Junge
Ich schätz mal du hattest Probleme Zafirax zu schreiben.
Zum Thema unreif sag ich mal lieber nichts.
Wie es ausschaut hast du meine Wagen gesehen,
Tjo Ne Bank würde ohne Sicherheiten bestimmt keine 5 Autos finanzieren 😉
mfg Zafirax
so leutz, jetzt lasst mal wieder frieden walten. lasst nexus6 nicht alleine, helft dem verlorenen schaaaaaaaaaaaaaf auf den richtigen weg zurück zu kehren.
der schaden sieht wirklich aus wie ein parkrempler. ist genau auf dem eck. lass es wie die anderen schon schrieben mal von ner lackiererei anschauen. vielleicht können die das ja auch mal ohne rechnung machen. (was man natürlich nicht sollte)
gruß
rd