1er Treffen !

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hey Leute,

was haltet ihr davon wenn wir uns mal alle mit unseren 1er treffen.
Ich würde mal den Raum Frankfurt/Wiesbaden/Limburg als Treffpunkt vorschlagen.
Da ich nicht weiß wo ihr alle genau herkommt, können wir uns ja über den Treffpunkt einig werden.

Ich finde ist ne gute Idee mal die Mitglieder persönlich kennenzulernen, und evtl Probleme vor Ort zu diskutieren, aber natürlich auch bissi Show mit unseren Babys zu machen :-)

28 Antworten

hört sich gut an, aber eine definitive Zusage kann ich erst etwa eine Woche vorher geben

Also ich wäre dabei ;-)

Kommt halt drauf an was es da zu sehen gibt?

Also wegen serienmäßigen 118d lohnt sich sowas sicher nicht. Wenn muss schon was ordentliches zu sehen sein ;-)

Ich finde das Treffen ist da um mal die Mitglieder kennenzulernen , evtl Probleme zu besprechen, sich einfach 1er angucken vllt auch was abgucken ;-) und vorallem ein bissi Show treiben, muss jetzt nicht ein Treffen sein, wo jeder besser wie der andere sein muss ;-)

Bei mir persönlich sind paar Sachen geändert 18 Zöller, Scheiben verdunkelt, LED Kennzeichenbeleuchtung, sonst wurde vom Werk gute Arbeit geleistet ;-)

Ähnliche Themen

11.Oktober 2009 muss ich definitiv passen, da ich an diesem WE in Freiburg bin. Schade, aber kann man nichts machen.
Gruß
Jörg

Das war nur ein Vorschlag ;-) ist noch Veränderungsfähig :-P

Wäre auch dabei =)

...mindestens 15 Mitglieder??? Kommt schon Leute da geht doch mehr...

Mindestens 50 1er auf der Straße in einer Kolonne, das beeindruckt!

Schöne Grüße aus dem Lipperland

An mir soll es nicht liegen, ich bin bereit ;-)
Aber mancher Kollege hier ist etwas faul :-P

Ja dann macht doch mal eine Liste die in jedem Post witergeführt wird. Wieviele Leute kommen denn schon???

Ich denke mal jeder wo auch kommen will trägt sicher weiterführend ein !
Ich fang dann mal an :

Taunuspower,

hallo kollegen,

MT in allen ehren, aber ich würde den 1er-treffen-willigen einen besuch im 1er forum empfehlen. wir treffen uns bundesweit inzwischen mehrfach im jahr und haben immer einen riesenspass (größe zw. 5-35 wagen).

"dort nicht angemeldet" ist kein argument. 😉

da kann ich Equilibrium nur beipflichten - das ist immer ein RIESEN Gaudi!

lg bursche 😉

Hallo....!!!

Also ich wäre auch dabei komme aus dem Raum Fulda, ist zwar schon eine Strecke aber warum denn auch nicht, denn mal mit ein paar anderen 1er fahrern reden kann ja nie schaden...!!
wenn ihr einen festen Termin habt dann schreibt es doch einfach nochmal rein...!!

liebe grüße flo

Zitat:

Original geschrieben von Moloch

da kann ich Equilibrium nur beipflichten - das ist immer ein RIESEN Gaudi!

lg bursche 😉

ach der herr bursche. 😉

Deine Antwort