1er spacegrau
Hallo zusammen,
hat hier jemand Bilder für mich vom 1er 3-türig und 1er coupe in Spacegrau mit Sportpaket?? Finde im Netz keine.
Vielen Dank!
Beste Antwort im Thema
Paket schreibt man wie immer ohne "C"!!! Ich bin für die Einführung einer Strafe bei diesem Rechtschreibfehler.....
😛😉
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von airforce1
Sorry, Zwischenfrage: Findest Du das im orig. heller, oder dunkler, als das sparkling?
Es ist definitiv heller und zwar nicht wenig. Es ist mit Sparkling nicht zu vergleichen.
Gruß.
ich kenne leider auch nur bilder vom cabrio ohne m-paket in spacegrau
wie schon gesagt ist spacegrau deutlich heller als sparkling, ist aber auch je nach lichteinfall eher hell oder dunkel. habs mir extra noch mal live beim fruendlichen angeschaut auf diversen modellen um auch ja keinen fehler bei der bestellung zu machen
Ich fahre einen neuen spacegrauen 116i 3türer. Ich kann ja mal Photos machen. Hab aber kein Sportpaket.
Denyo
Ähnliche Themen
ich fahre einen 5 Türer in spacegrau metallic jedoch ohne M-Packet, die Farbe ist sehr gut gelungen, wenn du Fotos möchtest einfach Anfragen.
Paket schreibt man wie immer ohne "C"!!! Ich bin für die Einführung einer Strafe bei diesem Rechtschreibfehler.....
😛😉
Zitat:
Original geschrieben von mongomo
😛😉
😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von pcdoktor
ich fahre einen 5 Türer in spacegrau metallic jedoch ohne M-Packet, die Farbe ist sehr gut gelungen, wenn du Fotos möchtest einfach Anfragen.
Du hast ne PN. Fotos werden dringend gesucht ! 🙂
Servus Kai bike,
Bilder vom Spacegrauen Cabrio mit dem M-Paket wären Super, genau den möchte ich bestellen und finde bisher keine Bilder und auch in freier wildbahn noch nicht gesehen, war bei allen Münchner Niederlassungen und in der BMW Welt aber nix zu sehen von einem Spacegrauen...
Merci Thunderbird
also von spacegrauen coupes gibts einige bilder im 1erforum, zusätzlich kann ich ab mittwoch welche von nem entsprechenden coupe einstellen, wenn das hilft
Hi,
ich überlege, an meinem zukünftigen 116d schwarze Alus dranschrauben zu lassen 😁
Fährt jemand vielleicht auch so eine Kombination und kann davon Bilder reinstellen??
Meint ihr, die Kombi passt??
Danke 🙂
Passt super!!!
Gerade gestern beim Mc Donald in Mühlhausen gesehen.
Aber dann nur MATT-schwarz, gell -🙂