1er spacegrau

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo zusammen,
hat hier jemand Bilder für mich vom 1er 3-türig und 1er coupe in Spacegrau mit Sportpaket?? Finde im Netz keine.

Vielen Dank!

Beste Antwort im Thema

Paket schreibt man wie immer ohne "C"!!! Ich bin für die Einführung einer Strafe bei diesem Rechtschreibfehler.....
😛😉

24 weitere Antworten
24 Antworten

Dass lässt ja hoffen.

Dachte an die Ronal Felgen R41.

Will nämlich die noch 16 Zöller weiterhin fahren😉

Klasse, super Felge.

Und als Alternative noch eine Zweite.

Borbet5mswx
Ronaldesignr41trend5mswx

Zitat:

Original geschrieben von airforce1

Klasse, super Felge.

Und als Alternative noch eine Zweite.

Danke Dir für die schnelle Antwort.

Die Borbet-Felgen sehen auch sehr schön aus 😉

Eine Freundin von mir fährt diese als WR-Alus auf ihrem Mini Cooper.

Die Ronal soll ich als 16Zöller aber für €280 inkl. Lieferung erhalten!!

Ich will ja die original SR nur auf die Alus ziehen.
Ich hoffe ja mal, dass der Michelin Energy Saver verbaut sein wird oder?

VG aus Ffm🙂

Fährt jemand hier noch im Forum einen 1er in spacegrau??

Oder hat jemand schwarze Alufelgen auf seinem 1er montiert??

Ähnliche Themen

Habe letztens einen spacegrauen 1er auf der Straße gesehen.

Bisher habe ich diese Farbe ja nicht wirklich ernst genommen und konnte nicht verstehen, dass man sie als Nachfolger von Sparkling Graphite gebracht hat.

Aber in Natura ist die Farbe echt der Hammer, sieht irgendwie besonders aus, nicht so ausgelutscht. Denke, dass da Felgenmäßig schwarz äußerst gut passt, wenn man mal davon absieht, dass schwarze Felgen halt immer eine Dritthersteller-Optik haben - aber das möchten ja viele...

Zitat:

Original geschrieben von mongomo

Paket schreibt man wie immer ohne "C"!!! Ich bin für die Einführung einer Strafe bei diesem Rechtschreibfehler.....
😛😉

Ein bisschen OT - Radio Eriwan würde dazu sagen: "Paket schreibt man im Prinzip ohne c, solange man deutsch schreibt."😁

Einer unser Mods (RolandHB1) hier bei motortalk fährt IMHO ein spacegraues 1er Cabbi.

War jetzt drei Tage auf einem Seminar. Und auf dem Parkplatz dort stand auch ein 1er in spacegrau.

Finde die Farbe wirklich super. Freue mich schon riesig auf meinen neuen 1er😁

Und ich habe jetzt doch nochmal umdisponiert und die Alufelgen 222 als Bestandteil des Pakets Dynamic und Comfort genommen!!

VG🙂

Zitat:

Original geschrieben von fireblade999

War jetzt drei Tage auf einem Seminar. Und auf dem Parkplatz dort stand auch ein 1er in spacegrau.

Finde die Farbe wirklich super. Freue mich schon riesig auf meinen neuen 1er😁

Und ich habe jetzt doch nochmal umdisponiert und die Alufelgen 222 als Bestandteil des Pakets Dynamic und Comfort genommen!!

VG🙂

Die Alufelgen 222 sind einfach TOP🙂!

naja, top sind die nicht... sie sehen gut aus ja, für 16 zoll felgen...
mein verkäufer würde dazu sagen: "das sind einfach die billigsten damit man überhaupt irgendwelche alus hat"...bzw: "die gabs halt in nem paket für bissl was extra dazu, nix besonderes"
zumindest meinte er das bei meinem 323ci coupe das zur inzahlungsnahme bewertet wurde... die sternspeiche 43 damals beim e46 war die günstigste alufelge... beim wiederverkauf usw wird die ja quasi vorrausgesetzt...hab das auto dann eh günstig privat verkauft, und dennoch weit mehr als bei inszahlungsnahme bekommen... 
allerdings muss ich sagen dass ich mit den 222 für meinen einser auch geliebäugelt habe einfach deshalb weil die reifen dann non rft sind und konfortabler und schmaler für bessere verbrauchswerte... hab mich dann aber doch zu den teurigeren der beiden 17zöllern hinreißen lassen, den 142 die man sogut wie nie sieht... höchstens mal die anderen 17zöllter da die serie beim 130i und 123d sind... die 256... aber die 142 sehen maskuliener aus als die 256... daher und deshalb weil sie seltenheitswert haben entschied ich mich dafür...
farbe auch spacegrau, die farbe gibts beim einser noch nicht so lange, sieht man auch noch nicht oft und wenn dann weiß jeder, das is nen neuer einser ... lol ne, die farbe hat mir einfach gut gefallen und die shadowline kommt richtig gut damit zur geltung... außerdem ist sie pflegeleicht, weder sieht man besonders gut staub nocht richtigen dreck... bei helleren farben sieht man dreck besser, bei dunkleren farben den staub...und auch kratzer fallen nicht so leicht wie bei dunkleren farben oder gar uni scharz auf weil kratzer immer hell das sonnenlicht brechen... spacegrau ist auch dahingehen ne recht neutrale gute farbe...

... hätte nicht gedacht, das es immer noch Fragen ob des Aussehens eines 1ers in Spacegrau gibt ... die stehen doch mittlerweile an jeder Ecke.
Ich habe mal das Bild von unserem 123d Cabby in dieser Farbe drangehängt. Da sieht man ganz gut, wie hell bzw. auch wie dunkel diese Farbe wirken kann. Ist aber , alles in allem, deutlich heller als das alte Sparkling.
Die Bereifung ist 17 Zoll und ein M Sportfahrwerk ist verbaut.

Dsc01056
Deine Antwort