1er schon mal ausgefahren?
Hat jemand schon mal von euch den 1er ausgefahren? Mich würde auch interessieren mit welchem Model und wie schnell ihr laut (analog) Tocho gewesen seid.
Danke für die Antworten!!!!!
53 Antworten
Ich denke mal den allermeisten dürfte klar sein dass Tacho NICHT gleich effektive Geschwindigkeit ist oder ?? 😉
Am meisten hat mich ein Kollege belustigt, der hat mal behauptet sein Auto fährt 215 Km/h. Auf meine Frage welches Fahrzeug es denn wäre kam:" Astra mit 75 PS" *lol* 😁
der Threadstarter hat doch extra gefragt, wie schnell man nach analogem Tacho gefahren ist. Alles andere ()Tachovorlauf etc.) ist eh nicht genau messbar (außer jemand macht mal tatsächlich einen Abstecher durchs Radar).
Aber war klar, dass die Diskussion "echte und angezeigte Geschwindgkeit" aufflammt. Das thema war einfach zu verlockend.
Hi,
na dann warten wir bis zum Sommer, da ist wieder ein Treffen mit Viertelmeile bei uns in Merseburg und das macht dort die Poilzei, die Landebahn ist auch lang genug für Endgeschwindigkeit, da werd ich mal versuchen das ich das dort hinbekomme, kenne den Veranstalter recht gut da macht der vielleicht mal die Strecke lang genug für Endgeschwindigkeit.
Ciao Ciao
sers,
Also auf dem prüfstand geht er 235km/h, und hat 165PS. einfach nur den unterdruckschlauch von der AGR abziehen , fertig! 🙂 aach ja habe noch viele schöne teile für den guten 1er, steuergerät 120d, haifischflossenantenne vom e60, schaut hammer aus 🙂,interieur leisten gomeraschwarz, bedienteil klimaautomatik, 2 sportsitze Leder boston schwarz, und zu guter letzt ein aerodynamikpaket lackiert in sparkling graphite mit EBA. und noch so kleinscheiss.. 🙂 also wer was braucht...
Ähnliche Themen
Hier, bin der erste Interessent für Haifischflosse (und evtl. Aero-Paket.)
Hast du mal ein Foto von der Antenne?
Wie funzt diese? Einfach anschrauben?
Preis ?
Freue mich auf Antwort bzw. PM 🙂
logo 🙂
Die antenne schenk ich dir, hab genug davon... sind bei jeder telefonnachrüstung mit dabei und man braucht sie nicht. lackieren kann ich sie dir auch, kein prob. ja die is nur geschraubt, musst den himmel ein bisschen absenken dann kommst ganz gut hin. hab sie bei meinem auch drauf.. bilder kann ich dir auch mal zeigen.
Mfg
Dusk
Zitat:
Original geschrieben von DuSk01
sers,
Also auf dem prüfstand geht er 235km/h
Schon mal dran gedacht, dass auf dem Prüfstand der Luftwiederstand nicht allzu gross sein dürfte ???? 😁
Re: logo 🙂
Zitat:
Die antenne schenk ich dir, hab genug davon... sind bei jeder telefonnachrüstung mit dabei und man braucht sie nicht. lackieren kann ich sie dir auch, kein prob. ja die is nur geschraubt, musst den himmel ein bisschen absenken dann kommst ganz gut hin. hab sie bei meinem auch drauf.. bilder kann ich dir auch mal zeigen.
Mfg
Dusk
Die Haifischflossenantenne hört sich sehr gut an.
Hast Du davon mal ein Foto?
Danke & Gruß
Markus
Re: logo 🙂
Zitat:
Bilder davon würden mich auch sehr interessieren.
Gruß
Ja, Fotos davon... wie ist der Empfang? Ich brauch auch so ein Teil... die normale haben sie mir ja schon abgebrochen.. *kotz*
😉
hi leutz,
werde in den nächsten tagen, wenn ich mehr zeit habe ein paar fotos von meinem mit der hai 🙂 -Antenne reinhauen..
@Guenter
lol. vielleicht bei nem Prüfstand aus dem 2.Weltkrieg, aber unserer berechnet das doch alles mit. wenn man die begrenzung deaktiviert dann rennt er 243 km/h, aber nicht lange 🙂))
Mfg
Was für einen Schlauch muß ich von der AGR abziehen? Was ist denn AGR? Ist denn das gut für den Motor oder können Schäden entstehen?