1er Rechnung

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hi hab grade meine rechnung bekommen
weiss aber immer noch nicht wann er da ist

kann es sein das er schon beim händler steht

trau mich kaum ihn wieder zu nerven

was meint ihr dazu

23 Antworten

Rechnung? Oder doch die Auftragsbestätigung?

Rechnung hab ich bisher immer erst bei Abholung erhalten!

Gruß,
OBu

Neufahrzeugrechnung

Wir berechnen Ihnen unten aufgeführtes Neufahrzeug gemäß Kaufvertrag.......

Re: 1er Rechnung

Zitat:

Original geschrieben von tony42105

trau mich kaum ihn wieder zu nerven

Das Gefühl kenne ich. Ich habe immer den Eindruck, dass ich die Damen und Herren bei der Arbeit störe.

Ich würde trotzdem anrufen.

Gruß

Klar! Auf jeden Fall anrufen!

Du bringst denen schlielich nen haufen Geld. Da kann man erwarten, daß der Service stimmt.

Mein 🙂 macht nie, wirklich nie einen genervten Eindruck, wenn ich anrufe... selbst wenn er genervt ist, so weiß er doch, wie er sich zu verhalten hat!

Also, nicht zögern...

Ähnliche Themen

ok hab angerufen er ist sogut wie da kann sich nur noch um ein paar tage handeln

hätte ich noch ne halbe stunde gewartet hätte er mich angerufen

freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooo

achja das beste ist noch er hat mir von anfangan gesagt das er im november kommt und ich konnte mich drauf verlassen das ist doch mal was

Hallo,

so schön hätt ich's auch gern.

Hab ihn ende September bestellt und weiss immernoch nicht wann er kommt!!

Mein Händler meint er könne da nichts machen. Er würde es erst ne Woche vor der Auslieferung erfahren. Hab Ihn schon paarmal genervt.

Naja, so isses halt! Muss mich noch gedulden:-(

Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und viel Spaß mit deinem neuen 1er!!!!!!!!!!!

Gruß
misi1996

war am anfang bei drei händlern die sagten mir alle ich würde ihn zu präsentation bekommen

wenn ich sowas höre wird mich echt schlecht

und danke aber noch hab ich ihn ja nicht

Fu... hab mir grade meine rechnung nochmal angesehen und habe mich gewundert das da nix von skisack steht und die sonnenschutzverglasung ist auch nicht drauf das ärgert mich das glaubste nicht

was würdet ihr in dem fall tun

danke

Ich würde meine Rechnung mit der Auftragsbestätigung vergleichen und wenn sie sich in wesentlichen Punkten unterscheiden, den Wagen so nicht abnehmen.

Gruß

Markus

hi hab noch nichtmal ne auftragsbestetiegung bekommen

ist das gut oder schlecht

Eher schlecht, denn so hast Du ja nix in der Hand, was Du eigentlich bestellt hast.

Auch die Aussage von misi1996 kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Von meinem Händler habe ich nach jeder noch so kleinsten Änderung eine neue Auftragsbestätigung erhalten und die genaue Produktions- bzw. Lieferwoche konnte er mir auch sofort nennen.

Gruß

Markus

ok aber was kann ich dafür das er mir die nicht zusendet aber naja werd mich schon mit ihm einigen

danke

....vor allem eine "Rechnung" bekommen, obwohl noch kein Auto da ist ??? 🙁
Mein Händler (immerhin 170 km entfernt) hat mir sofort den Kfz-Brief geschickt, obwohl noch kein Cent über den Tresen gewandert war !

Deine Antwort