Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. 1er mit M-Paket

1er mit M-Paket

Themenstarteram 29. November 2007 um 21:07

Hallo liebe BMWler!

Hat zufälligerweise jemand von euch Bilder von einem 1er BMW mit M-Paket? Würde gern mal wissen wie das so aussieht, da ich mich für diesen Wagen interessiere. Beim BMW Konfigurator kommt das alles nich so dolle rüber und auch beim BMW Händler um die Ecke hab ich keinen mit M-Paket gefunden. Also ich freue mich über eure Bilder und bedanke mich schon mal im Voraus.

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hallo miteinander,

ich hole den Tread mal wieder aus der Versenkung, da ich keinen neuen für meine Fragen öffnen will ;)

Bin bisher keinen 1er mit M-Paket gefahren!!

Ist es war, dass der 1er mit M-Paket und damit Mischbereifung diffiziler zu fahren ist. Heißt, den Spurrillen mehr hinterherfährt??

Welche Reifengröße ist den vorne und hinten beim M-Paket verbaut??

VD im Voraus.

Grüße :)

Zitat:

Original geschrieben von fireblade999

Hallo miteinander,

ich hole den Tread mal wieder aus der Versenkung, da ich keinen neuen für meine Fragen öffnen will ;)

Bin bisher keinen 1er mit M-Paket gefahren!!

Ist es war, dass der 1er mit M-Paket und damit Mischbereifung diffiziler zu fahren ist. Heißt, den Spurrillen mehr hinterherfährt??

Welche Reifengröße ist den vorne und hinten beim M-Paket verbaut??

VD im Voraus.

Grüße :)

Die Reifengröße ist nicht immer gleich, ich hab nen 1er aus 09.07, mit 205/50 R17 und 225/45 R17, Serienbereifung M-Paket. Mein Nachbar hat die Lim.Sport Edition mit Serie 205 R18 und 225 R18. Wurde aber geändert ich glaube aktuell sind es 215 R17 und 235 R17 ???, jedenfalls wurden die Reifen breiter, ab wann kann ich nicht sagen.

Meiner fährt problemlos, hab kein Problem mit Spurrillen.

LG

Ich fahre auch M-Paket in Verbindung mit 205 R18 / 225 R18 und 40 mm Tieferlegung von Haman - kann mich nicht beschweren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen