1er M-Paket endlich da!

BMW 1er

Vorgestern abgeholt... sieht echt schön aus und endlich mal eine gescheite Automatik. Bin davor Smart gefahren (Unterschied wie Tag und Nacht). Jetzt habe ich auch Freude am Fahren 😁

Hatte erst bedenken ob ein 116i reicht, da ich mehr in Ausstattung investieren wollte. Aber jetzt bin ich mehr als beruhigt. Für mich reicht die Leistung völlig aus. Einzig der Verbrauch macht mich stutzig. In der Stadt kam ich nicht unter 10L obwohl ich mit Eco-Modus gefahren bin.

18 Antworten

wenn man es merkt und ich glaube es Dir gerne dann wäre ich auch bereit aber hier liest man auch von Problemen und Geräuschen und das schockte mich. Ich sehe mir morgen den Leon FR mit meiner Frau an und dann wird entschieden :-). und dann warten....................... no.....................

Na ja Vorfreude ist was feines hoffe ich

Ist es ein Problem im Hochsommer abzuholen? Ich meine wenn Hitze und schwüle direkt auf die neuen Materialien einwirkt?

Sind Eure geleast und alle 3 Jahre neu oder gekauft/finanziert und mal sehen wie es weiter geht?

Ich zweifel noch da die autos immer komplexer werden und all die Elektronik auch bei Kleinigkeiten in Werkstatt teuer werden kann und dann der alte Gedanke des fahrens in 6 Jahren und dem Wertverlust dann stark hinken kann wenn alle Nase lang eine Werkstatt gebraucht wird (PDC etc) Freund hatte E Klasse aber GPS Antenne und Park Pieper kosteten 1000€ in einem Jahr trotz Gebrauchtwagengarantie...

Schwierig schwierig lol

Ist völlig egal, wann du deinen neuen Wagen übernimmst. Aber Winter würde ich persönlich eher meiden, da gleich Salz und Schnee sowie glatte Straßen.

Mein F20 ist gekauft, bar bezahlt. Möchte den eigentlich länger fahren, da hätte sich Leasing nicht gerechnet.

Klar ist der Wagen mit Elektronik vollgestopft, aber alles, das Vorteile bietet, hat auch wohl auch Nachteile - von daher..  

Wow Respekt
ich könnte nen Polo 75ps bar zahlen lol. Wenn ich 30k oder mehr hätte würde ich 420d kaufen lol odrr 5er Touring.

Na ja man kann nicht alles einkalkulieren. Danke für die Info s und jetzt hoffe ich auf mehr Test und Erfahrunfsberichte von Euch glücklichen.

Zitat:

Original geschrieben von Ma3nNi1968

Sind Eure geleast und alle 3 Jahre neu oder gekauft/finanziert und mal sehen wie es weiter geht?

Schwierig schwierig lol

Hatten das Vorgängermodell geleast (geschäftlich). Lief alles problemlos.