1er M Coupe und Bilder

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hi Leute,

ist das der neue BMW M1 Coupe?
Schaut mal hier!

Beste Antwort im Thema

Ja nee ist klar. Da kann mein Cousin mit 9 Jahren besser mit Photoshop umgehen 😁

Liebe Grüße
GolVer

27 weitere Antworten
27 Antworten

Hey jungd2075,

das war doch nicht gegen deine Person gerichtet!!! Ganz ruhig, das war in keinster Weise auf dich bezogen. Die Bilder sind einfach alt und häßlich, mehr nicht...

Shake hands? 🙂

Liebe Grüße
GolVer

Ich will doch nur auch mein Beitrag als ewiger BMW Fahrer leisten.
Das Forum ist SUPER!
Habe das nicht gegen meine Person gesehen.
Aber es gibt genug Idioten aus den eigenen Reihen als auch aus den anderen Automarken die es nebenbei gibt!
Kein Thema!

Es wird kein 1er M Coupe geben. Eventuell (und selbst das ist noch nicht sicher) kommt ein 135i tii - Gewichts und Leistungsoptimiert, aber weiterhint mit dem normalen R6 und kein M.

Bist du ein BMW-Mitarbeiter oder woher stammt deine Information? Quelle? 🙂

Liebe Grüße
GolVer

Ähnliche Themen

Ich bin Student bei einer "größeren" Zulieferer Firma. Man kennt seine Leute ;-)

Verstehe... Dann halte uns bitte auf dem Laufenden ja? 😉

Liebe Grüße
GolVer

unendlich häßlich!!

ein kleiner braver GTI mit etwas tüdelkram dran!

dann lieber einen alten echten M3.

auch wenn er kommt wer soll ihn kaufen??? bestimmt nicht viele..

ich schreib das so, weil ich heute ein 123d mit performance teilen bei bmw gesehen habe, die wollen 60.000€ dafür haben...wenn ein 123d mit performance teilen soviel kostet, was soll dann ein m kosten?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von baptism

ich schreib das so, weil ich heute ein 123d mit performance teilen bei bmw gesehen habe, die wollen 60.000€ dafür haben...wenn ein 123d mit performance teilen soviel kostet, was soll dann ein m kosten?

mfg

Es wird keiner kommen. Der Hauptabsatzmarkt der M-Modelle ist die USA und da sich der Verkauf dort zunehmend schwieriger gestaltet (schmelzende Gewinne) werden den da nicht viele kaufen... und somit wird auch keiner gebaut.

Zitat:

Original geschrieben von marwol

Zitat:

Original geschrieben von baptism

mfg

Es wird keiner kommen. Der Hauptabsatzmarkt der M-Modelle ist die USA und da sich der Verkauf dort zunehmend schwieriger gestaltet (schmelzende Gewinne) werden den da nicht viele kaufen...

ahso, weil bmw da nix mit verdienen kann werden den nicht viele amerikaner kaufen. ist doch logisch 😉

schade das keiner kommt. ich denke es ist doch "kein großer aufwand" den r6 aus dem e46 m3 an den 1er zu "vererben", oder sehe ich das falsch?

Zitat:

Original geschrieben von poh-awax

schade das keiner kommt. ich denke es ist doch "kein großer aufwand" den r6 aus dem e46 m3 an den 1er zu "vererben", oder sehe ich das falsch?

Es ist ja nicht gerade die Philosophie von BMW, für Topmodelle der einen Baureihe, die Motoren einer veralteten Baureihe zu adaptieren. Wenn müsste da schon was neues her, da die aktuellen Motoeren über dem x35i nur schwer in den 1er passen würden und das heißt KOSTEN.

Zitat:

Original geschrieben von Pacifica

Zitat:

Original geschrieben von marwol

Es wird keiner kommen. Der Hauptabsatzmarkt der M-Modelle ist die USA und da sich der Verkauf dort zunehmend schwieriger gestaltet (schmelzende Gewinne) werden den da nicht viele kaufen...

ahso, weil bmw da nix mit verdienen kann werden den nicht viele amerikaner kaufen. ist doch logisch 😉

ich meinte natürlich verkaufen😉

Deine Antwort