1er Leasing Angebot - Günstig?

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo Leute,

ich bin neu hier, fahre zurzeit noch keinen BMW, leibäugle aber mit einem kleinen 1er.
Habe schon einige Sachen hier im Forum durchgelesen, gerade bezüglich Leasingangeboten. Bisher stehe ich dem Thema Leasing etwas skeptisch gegenüber, habe nun aber folgendes Angebot, welches nur noch bis Samstag gültig sein soll:

116i , Neufahrzeug (22.100€)
- Schwarz
- Stoff Anthrazit
- Advantage Paket (1.200€)
- BBS 18" Felgen (2.800€)
Ansonsten Serie

Gesamtpreis Fahrzeug 26.100€
+ Zulassung und Bereitstellung 690€

Leasingrate 199€/Monat, ohne Anzahlung, 36 Monate, 10.000km, Mehr-KM Satz 3,92cent, (13000km sind bei mir realistisch, d.h. + 117,60€/Jahr)

Eure Meinung zu dem Angebot würde mich interessieren, zuschlagen oder ist das Angebot "normal"?
Hatte bisher die Idee, mir für so 14.000€ einen Gebrauchten 118dvFCL zu kaufen. Bin mir sehr unschlüssig...Immerhin stehe ich dann in 3 Jahren ohne Auto da.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Hando18

Hallo Leute,

ich bin neu hier, fahre zurzeit noch keinen BMW, leibäugle aber mit einem kleinen 1er.
Habe schon einige Sachen hier im Forum durchgelesen, gerade bezüglich Leasingangeboten. Bisher stehe ich dem Thema Leasing etwas skeptisch gegenüber, habe nun aber folgendes Angebot, welches nur noch bis Samstag gültig sein soll:

116i , Neufahrzeug (22.100€)
- Schwarz
- Stoff Anthrazit
- Advantage Paket (1.200€)
- BBS 18" Felgen (2.800€)
Ansonsten Serie

Gesamtpreis Fahrzeug 26.100€
+ Zulassung und Bereitstellung 690€

Leasingrate 199€/Monat, ohne Anzahlung, 36 Monate, 10.000km, Mehr-KM Satz 3,92cent, (13000km sind bei mir realistisch, d.h. + 117,60€/Jahr)

Eure Meinung zu dem Angebot würde mich interessieren, zuschlagen oder ist das Angebot "normal"?
Hatte bisher die Idee, mir für so 14.000€ einen Gebrauchten 118dvFCL zu kaufen. Bin mir sehr unschlüssig...Immerhin stehe ich dann in 3 Jahren ohne Auto da.

Meine Meinung?

Auf die teuren 18" für 2.800 EUR kann man bei einem "116i" doch wohl verzichten.
("Mehr Schein als Sein"😉
Für das Geld würde ich eher die Motorleistung erhöhen durch einen "118i" oder "118d".
Da hätte man wirklich mehr Fahrspass als durch einen "lahmen" mit 18" aufgemotzten 116er.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hando18

erstmal vielen dank für eure Meinungen hierzu. Ja, ist von B&K, gilt angeblich nur noch bis Samstag. Hatte ursprünglich auch eher den 118d im Auge. Aber das Angebot lockt halt schon...Und ja: ein paar 17er oder 18er wollte ich dann sowieso drauf machen. Die Standart-16er sind mir zu klein gewesen. Davon mal abgesehen ist beim 116i ja eh alles mehr schein als sein, denk ich mal :-)

Halt' uns mal bitte auf dem laufenden wie das mit bundk geklappt hat und wie das mit den Konditionen ist, ob diese wirklich nur bis Samstag gelten, habe nämlich auch schon eine Aussage gehört, dass man sich bis Ende des Monats für die Konditionen entscheiden muss.

Normalerweise gelten die Konditionen bei B&K für Bestellfahrzeuge nur bis 30.06. Wahrscheinlich haben die aber ein paar Wagen mehr einfach "auf Verdacht" bestellt, so dass man ein paar Tage nach der Aktion noch Glück haben könnte. Warten würde ich aber definitiv nicht mehr - es sei denn, man hat bis zum Ende des nächsten Quartals Zeit. Die Frage ist halt nur, ob dann wirklich vergleichbare Aktionen kommen.

Thomas

uuhh, wo gibts den die angebote für 1er bmw fahrzeuge? hat jemand einen link?

Danke im voraus

Also, erstmal Danke für alle Rückmeldungen. Habe das Angebot nach schlaflosen Nächten und langem hin und her jedoch nicht angenommen. Der Motor und sein Verbrauch haben mich nicht soweit überzeugt, um mich die nächsten 3 Jahre an Ihn zu binden. Der 118d war mir dann zu teuer. Zu dem Angebot: Da waren auch Beziehungen über 4 Ecken im Spiel, ich weiss nicht in wie fern das ein "offizielles" Angebot war, daher habe ich auch keinen Link oder so dazu. Nun ist es ja leider eh abgelaufen.