1er Leasing Angebot - Günstig?
Hallo Leute,
ich bin neu hier, fahre zurzeit noch keinen BMW, leibäugle aber mit einem kleinen 1er.
Habe schon einige Sachen hier im Forum durchgelesen, gerade bezüglich Leasingangeboten. Bisher stehe ich dem Thema Leasing etwas skeptisch gegenüber, habe nun aber folgendes Angebot, welches nur noch bis Samstag gültig sein soll:
116i , Neufahrzeug (22.100€)
- Schwarz
- Stoff Anthrazit
- Advantage Paket (1.200€)
- BBS 18" Felgen (2.800€)
Ansonsten Serie
Gesamtpreis Fahrzeug 26.100€
+ Zulassung und Bereitstellung 690€
Leasingrate 199€/Monat, ohne Anzahlung, 36 Monate, 10.000km, Mehr-KM Satz 3,92cent, (13000km sind bei mir realistisch, d.h. + 117,60€/Jahr)
Eure Meinung zu dem Angebot würde mich interessieren, zuschlagen oder ist das Angebot "normal"?
Hatte bisher die Idee, mir für so 14.000€ einen Gebrauchten 118dvFCL zu kaufen. Bin mir sehr unschlüssig...Immerhin stehe ich dann in 3 Jahren ohne Auto da.
Beste Antwort im Thema
Meine Meinung?Zitat:
Original geschrieben von Hando18
Hallo Leute,ich bin neu hier, fahre zurzeit noch keinen BMW, leibäugle aber mit einem kleinen 1er.
Habe schon einige Sachen hier im Forum durchgelesen, gerade bezüglich Leasingangeboten. Bisher stehe ich dem Thema Leasing etwas skeptisch gegenüber, habe nun aber folgendes Angebot, welches nur noch bis Samstag gültig sein soll:116i , Neufahrzeug (22.100€)
- Schwarz
- Stoff Anthrazit
Ansonsten SerieGesamtpreis Fahrzeug 26.100€
+ Zulassung und Bereitstellung 690€Leasingrate 199€/Monat, ohne Anzahlung, 36 Monate, 10.000km, Mehr-KM Satz 3,92cent, (13000km sind bei mir realistisch, d.h. + 117,60€/Jahr)
Eure Meinung zu dem Angebot würde mich interessieren, zuschlagen oder ist das Angebot "normal"?
Hatte bisher die Idee, mir für so 14.000€ einen Gebrauchten 118dvFCL zu kaufen. Bin mir sehr unschlüssig...Immerhin stehe ich dann in 3 Jahren ohne Auto da.
Auf die teuren 18" für 2.800 EUR kann man bei einem "116i" doch wohl verzichten.
("Mehr Schein als Sein"😉
Für das Geld würde ich eher die Motorleistung erhöhen durch einen "118i" oder "118d".
Da hätte man wirklich mehr Fahrspass als durch einen "lahmen" mit 18" aufgemotzten 116er.
19 Antworten
ich weiß zwar nicht wo du noch so einen hochsubventionierten wagen kriegst, aber wenn du dich dafür interessierst, dann so schnell wie möglich zugreifen.
leasingrate ist sehr gut.
gruss
die 18" zöller blenden und verzerren bei dem angebot imho nur. sehe an den konditionen nix ungewöhnliches und die felgen wird der händler saugünstig erstanden haben...bbs restposten oder weiss der geier. so kann man den listenpreis natürlich auch künstlich hochtreiben. 116 mit advantage für 199€ ohne anzahlung gibts / gabs ja öfter, auch mit 18"er felgen. unbedingt noch vleasing mitnehmen...20€ versicherung sind ein wort.
Hallo????? Der Kollege kriegt einen BMW für 199Euro im Monat. Was willst du mehr?
Tempomat, Klimaautomatik, Xenon und Leder?
Oh man......ich weiß nicht in welcher Welt manche Leben.
@ TE: Lass dich nicht beirren. Dein Angebot ist Top! Vorallem für die Zeit nach der Vleasing Aktion.
Lass dir das Angebot nicht schlechtreden. Ist absolut super. Zu dem Preis bekommst du zur Zeit kein gleichwertiges Auto. Ein Kollege hat letzte Woche zugeschlagen. Ist bei B&K, oder?
Thomas
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ROZ105
Hallo????? Der Kollege kriegt einen BMW für 199Euro im Monat. Was willst du mehr?
Tempomat, Klimaautomatik, Xenon und Leder?
Oh man......ich weiß nicht in welcher Welt manche Leben.
ich habe nur gesagt, dass das angebot für den 116 "normal" ist - diese konditionen gibt es seit vielen monaten immer wieder.
BBS, das kann nur "bundkallesklar" sein... Wenn man eh' einen 116er leasen möchte und noch diese Rate kriegt, warum nicht, die Rate wird garantiert in den nächsten Wochen nicht mehr besser (EZB Erhöhung, Auslauf der Sonderkonditionen, "explodierender Leasingrückläufermarkt",...)
Meine Meinung?Zitat:
Original geschrieben von Hando18
Hallo Leute,ich bin neu hier, fahre zurzeit noch keinen BMW, leibäugle aber mit einem kleinen 1er.
Habe schon einige Sachen hier im Forum durchgelesen, gerade bezüglich Leasingangeboten. Bisher stehe ich dem Thema Leasing etwas skeptisch gegenüber, habe nun aber folgendes Angebot, welches nur noch bis Samstag gültig sein soll:116i , Neufahrzeug (22.100€)
- Schwarz
- Stoff Anthrazit
Ansonsten SerieGesamtpreis Fahrzeug 26.100€
+ Zulassung und Bereitstellung 690€Leasingrate 199€/Monat, ohne Anzahlung, 36 Monate, 10.000km, Mehr-KM Satz 3,92cent, (13000km sind bei mir realistisch, d.h. + 117,60€/Jahr)
Auf die teuren 18" für 2.800 EUR kann man bei einem "116i" doch wohl verzichten.
("Mehr Schein als Sein"😉
Für das Geld würde ich eher die Motorleistung erhöhen durch einen "118i" oder "118d".
Da hätte man wirklich mehr Fahrspass als durch einen "lahmen" mit 18" aufgemotzten 116er.
Das Problem ist nur, dass die Rate auch ohne die 18-Zöller kaum zu unterbieten ist, sofern du ohnehin Alufelgen haben wolltest. Also - zuschlagen!
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Thomas TDI
Lass dir das Angebot nicht schlechtreden. Ist absolut super. Zu dem Preis bekommst du zur Zeit kein gleichwertiges Auto. Ein Kollege hat letzte Woche zugeschlagen. Ist bei B&K, oder?Thomas
erstmal vielen dank für eure Meinungen hierzu. Ja, ist von B&K, gilt angeblich nur noch bis Samstag. Hatte ursprünglich auch eher den 118d im Auge. Aber das Angebot lockt halt schon...Und ja: ein paar 17er oder 18er wollte ich dann sowieso drauf machen. Die Standart-16er sind mir zu klein gewesen. Davon mal abgesehen ist beim 116i ja eh alles mehr schein als sein, denk ich mal :-)
Für 199€ kannst du nicht mehr erwarten, ausser du möchtest eher einen renault clio, fiat panda oder citroen fahren 🙂
Das Angebot ist absolut top und nicht nur "normal", denn der L - Faktor ist einfach spitze ! Bis 30.6. galt bei den meisten Händlern 199,- für den 116i mit Advantagepaket... also LF = 0,88 ! Mit den Alus also nochmals drunter - also zuschlagen !
LG
OLLI
Welche halbwegs kalkulierbaren Kosten sind denn noch während der Laufzeit zu beachten? Ich such noch immer nach dem Haken...Inspektionen(Erfahrungswerte?), Versicherung (bekomm ich ja evtl für 20€ im Monat, kläre ich Morgen), Kosten bei Abgabe nach 36 Monaten? BTW : Übernahme nach der Laufzeit ist von mir nicht angedacht.
Meist ist bei ca 25000 Km ein Service fällig und einen Haken gibt es bei der Geschichte eigentlich nicht. BMW will nur die Bänder bis zu den Werksferien auslasten und nutzt die Kapazitäten halt aus mit dieser Aktion.
Ich denke. kein Anbieter wird einen 116i für 240,-/Jahr VK versichern, also ist auch dies wirklich interessant.
Bei Rückgabe liegt es am Besitzer, wie er ihn angibt !!! Wer einen neuen BMW nimmt, kommt eh gut davon, wer es nicht tut, muss mit etwas pingeliger Bewertung rechnen... wie bei allen Leasingrückgaben !!
Übernahme mach tm.E durch den wohl hohen RW nicht wirklich Sinn !
LG
OLLI