1er_in sagt hallo

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo zusammen,

ich bekomme in 5 tagen (oh ich seh grad wir haben ja schon fast 24uhr also nur noch 4 tage 🙂)
meinen 1er bmw wird ein 118d sein. um noch die letzten tage des endspurtes zu überstehen dachte ich mir melde ich
mich doch hier mal an...als frau kann man ja immer
tipps und nen guten rat gebrauchen 😉...
als erste änderung wird erstmal ne stummelantenne gekauft...sieht wie ich finde besser aus und
ausserdem besteht nicht die gefahr das ich die beim waschen mal vergesse.
habe den netten verkäufer darum gebeten
meinem 1er doch bitte ein verchromtes endrohr zu verpassen....was frau alles mit bisschen
charm zu nem kompletten satz sommerreifen mit felgen (winderreifen sind schon drauf) und kostenloser einlagerung bekommt.

}also dann ich wünsche vorab schon mal allen 1er fahrern und fahrerinnen allseits GUTE FAHRT!

74 Antworten

Genau - und eine davon ist auch noch aus MH ! Huhu Ela....*wink* 😉

Die meisten 1er-Fahrer sind eh Frauen...in 80 % aller 1er, die ich sehe, sitzen Frauen am Steuer.
Mir hat auch mein Verkäufer bei der NL mal erzählt, dass die meisten 1er, die die NL an Privatpersonen verkauft/verleast, an Frauen gehen.
Dieses Forum spiegelt die 1er-Gemeinde daher doch recht verzerrt wieder 😉

Gruß,
Egg

lol auf euer gefährt....😁

muss ja sagen hatte erst zweifel ob ich mich anmelden soll...
ich meine als frau...
wegn vorurteilen und so...

aber im moment kann ich das we. gar nicht genießen weil ich einfach so gespannt auf mein auto bin wie ein flitzebogen!!!

hehe ich hab nur bedenken wegen dem rückwärtseinparken...
man sieht ja wirklich fast nichts hinten raus...
ja ich hab so ne tolle einparkhilfe...aber trotzdem! 😁

@Guenther: Ups.. sorry.. wollte Dir ja noch was zuschicken...

@1erin.. keine Sorge, der kleine macht keine Probleme beim parken.. Hab zwar auch das PDC, aber es geht auch locker ohne..

Habe übrigens seit gestern einen Kermit im Auto *freu*...

Und das die meisten 1er Fahrer Frauen sind kann ich irgendwie so gar nicht bestätigen.. Habe bisher nur eine gesehen- mich 😁

Und in Monaccoblau habe ich gestern den ersten gesehen 😉

Ähnliche Themen

@peerless:
na dann bin ich beruhigt....aber der "kleine" sieht dann doch im verkaufsraum bissel größer aus als das ich ihn noch als klein bezeichnen würde...😁

mhh ja aber jedem mann dem man erzählt man hat bald nen 1er sagen dann "war ja klar typisches frauenauto"
wobei ich eigentl. auch nur männer sehe die da drin sitzen...

oh gott noch 3 tage....

Eigentlich sehe ich auch nur Frauen im 1er!

Mag natürlich an meiner sehr subjektiven und eher Frauen-orientierten Sichtweise liegen - das könnte auch erklären warum 1er_in nur Männer sieht 😁

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von peerless

@Guenther: Ups.. sorry.. wollte Dir ja noch was zuschicken...

Na dann mach doch mal...*ggg* 😁

Ich sehe aber auch überwiegend Frauen am Steuer, obwohl ich ALLE 1er auf der Strasse begutachte ! 😁

Gerade in letzter Zeit sieht man den Kleinen doch immer häufiger, gestern habe ich auf der B 1 sogar einen MH-M ... gesehen, der war aber in diesem Braunton. 😉

@120d-Schnitzer: jaja typisch mann 😉
ne aber ich schau mir auch jeden 1er an...

na ja is ja auch egal ob mehr männer oder frauen...is einfache in tolles auto das spass macht und sollen es doch alle fahren! und jeder mann der mit dem spruch frauenauto kommt is eh nur neidisch weil er es sich nicht leisten kann 😁....lol

also ich bin ja auch noch erstaunt wie wenige man sieht...is aber besser so find ich...is ja kein golf 😁

@1er-in.. voll zustimm

@Guenter: jau, hab gestern eine PN von einem mit diesem Kennzeichen bekommen..

MH sind sind besten 😁

Zitat:

Original geschrieben von 120d-Schnitzer

Eigentlich sehe ich auch nur Frauen im 1er!

Mag natürlich an meiner sehr subjektiven und eher Frauen-orientierten Sichtweise liegen - das könnte auch erklären warum 1er_in nur Männer sieht 😁

Grüße

Du siehst schon richtig. Ist aber beim A3 nicht anders.

Gruß,
Egg

@peerless: 😁

meine oma wohnt ca. ne stunde von hannover entfernten in nem dorf wo alle mit ihren getunten opels + trible auf der heckscheibe rumfahren 😁

man merkt doch nicht etwa das ich heute bissel gehässig bin...das machen die nervenaufreibenden letzten 3 tage...*g*

Zitat:

Original geschrieben von 1er_in

[Balso ich bin ja auch noch erstaunt wie wenige man sieht...is aber besser so find ich...is ja kein golf 😁

Also in Wi fahren die 1er wahnsinnig häufig. An jeder Ecke steht quasi einer. Aber wie schon erwähnt^^, man ist sensibilisiert auf die Dinge die eine interessieren, von daher ist dieser Eindruck auch wieder stark subjektiv.

Grüße

aber sowas find ich is schon fast ein phänomen...
das wenn man quasi ein auto ins auge gefasst hat oder man mit diesem irgendetwas in verbindung bringt das man es dann andauernd sieht...
genau so unheimlich wie ein déjà vu....

Zitat:

Original geschrieben von 1er_in

aber sowas find ich is schon fast ein phänomen...
das wenn man quasi ein auto ins auge gefasst hat oder man mit diesem irgendetwas in verbindung bringt das man es dann andauernd sieht...
genau so unheimlich wie ein déjà vu....

Dein Gehirn selektiert ja zum Glück - die ganzen Golfs und A3's siehst Du zwar auch alle, nimmst sie aber nicht so genau war, weil Du damit nichts assoziierst was Dich interessiert.

Getunte Opels werden bei Dir allerdings nicht aussortiert^^

Grüße

@120d-Schnitzer:
lol....ja weil die 90% der autos ausmachen und ich da allergisch drauf reagiere! opel ok aber doch bitte nicht tiefergelegt etc....

aber mal im ernst fahrt mal durch einen kleineren ort....da fühlste dich wie in opel-hausen 😁
mhh wieso fahren die alle so auf opel ab...wär glaub ich mal ne frage fürs opel-forum...
aber ob ich mir damit freunde mache lol😁

Deine Antwort